DB-KILLER ,GSR 600 ,YOSHIMURA

Tach zusammen!!!Also hab gestern auf meine Suzuki GSR 600 einen neuen Pott draufbekommen!!!YOSHIMURA hammer Teil krasser Sound,ein bisschen zu krass.Suche dringend einen neuen DB-KIller weil einer flöten gegangen ist :slight_smile: !Da ich schön 19 Pünktchen habe ist es echt sehr dringend!!!Suzuki kann auch nicht helfen!Vielleicht kennt sich ja einer aus und kann mir sagen ob ich auch einen anderen Killer nehmen kann!!!dankääääääääääääää

schon soviel Pünktchen hast, warum schraubst du dir nicht den Originalen rauf, um wenigstens damit kein weiteres zu bekommen…

lg
Thomas

mh ja weil der eine flöten gegangen ist und dann ein scheiss lkw drübergerollt ist

wos auch die yoshi töpfe gibt …

-christian

nö leider nicht

beim schäfer an:

www.yoshimura.de

-christian

da angerufen der meinte wie wo was der ist doch noch garnicht auf dem markt also keine ahnung!!!suzuki selber hat auch nur für die gsxr1000 welche mh scheisse kann so lange nicht fahren oder muss den orginal topf draufmachen will ich aber nicht muss doch einen geben der passt

reduziert der den querschnitt oder ist das ein einfaches rohr wie bei bos?

wenn ählnich wie bos, dann nimm einfach bos. sowas hat due zweiradboerse fuer geöhnlich liegen …

-christian

bin mal den übriggebliebenen mal ausbauen

ca.10 cm komplettlänge.fängt an mit einem durchmesser von ca 3 cm geht dann auf ca. 5 cm und endet schräg oh mann hast du alles verstanden wohl nicht schwer zu erklären :frowning:

will wieder ohne kopfschmerzen fahren

also nachdem ich den kaputten wiedergefundenen db killer 4 stunden mit dem hammer bearbeitet hab passte er wieder :slight_smile: !!!hab ihn direkt mal mit ner fetten schraube fixiert !!!geil jetzt kann ich endlich wieder fahren danke für die anteilnahme!zum schluss noch: nicht normal das weder suzuki noch yoshimura oder irgendein anderer händler,dreher,schweisser,werkzeug macher mir das ding weder bestellen noch nachbauen konnte haben die etwa gedacht ich kaufe jetzt nen neuen pott für 700 euro???viel spass noch und gute fahrt!

…nicht vorstellen, dass dir diesen Einsatz niemand nachmachen kann, warst wohl bei den falschen Leuten nachfragen!

Jeder Schlosser mit Wissen der Metallbearbeitung und dem richtigen Werkzeug sollte das ganz locker können!

Notfalls hättest du aber den anderen Einsatz ausbauen und mit diesem Muster nach einem 2. suchen können!