habe da eine frage!!habe einen rennauspuff,denn ich gerne etwas leiser hätte(habe ihn eigentlich nur wegen der optik gekauft,und jetzt geht mir irgendwie der reis vor strafen!!)habe mir überlegt den auspuff zu zerlegen,und mehr steinwolle reinzugeben!glubt ihr dass das was bringt um ihn leiser zu machen???andi
bei meiner alten rd hab ich auch verschiedenes probiert
beste war dann doch der orginal auspuff
habe mir nämlich überlegt eben mit stein,oder stahlwolle den auspuff leiser zu machen,und mir eine "e"nummer eingavieren zu lassen!´naja´hast wahrscheinlich recht mitn orig.,aber der schaut so schei…e aus:-(!!!
der is eh net so laut. grins Oder bist nach Haugsdorf mit den fünften gang gefahren.ggg
Aber dafür schaut er doch supi aus.###Gruß Killerwal
fahre in der stadt und in gegenden wo die exikutive häufig vertretten ist schon mit einem hohen gang!wie gehts dir denn!sehen uns eh am dienstag oder?
vergiss es stahlwolle fliegt glühend hinten raus sicher SUPER für nachfolgenden spreche aus erfahrung.besorg dir einen leisen topf mfg WJJO
dadurch das ich mein moped schon eingewintert hab nicht so gut. aber sonst ist alles super. hast du schon eingewintert. Ja am dienstag werden wir uns eh sehen.
ig rudi
das wäre auch ein lösung,aber ich habe es leider nicht so flüssig,das ich mir jetzt einfach einen neuen auspuff kaufe!!!:-((((
kenne ich nicht so lange noch nicht gestreut ist,oder schnee liegt!!!fahre bis es echt nimma geht!!!na dann bis dienstag!!!
ja bis dienstag
der ist a DB-Killer Profi ka Schmäh hat sowas in seiner Kawa einbaut aber wenns Di strafen wollen strafens Di a so wenn die Birn hinten net original ist oder eingetragen abgesehen davon ob laut oder weniger laut
vergiss bitte nicht das dein puffer ein prüfzeichen haben sollte,wegen den blaulichtern und so
… moch da ned ins hemd ggg , ich würde holzwolle nehmen da gibst gleich ordentlich rauchzeichen … na im ernst, entweder optik und risiko oder original und ned motzen +ggg* du wirst das schon checken, und das mit E zeichen eingravieren, würd ich lassen kann übel ausgehen …
ist glaub ich nicht das beste da sie durch die thermische belastung sehr schnell durchrostet (außer sie ist aus niro). ich glaub schon dass irgendeine grobe steinwolle besser ist, habe aber persöhnlich null erfahrung damit, also das ganze ist nur als denkanstoß gedacht und nicht als ein richtiger tip zu verwenden…
gruß
sigi
und vorher mit einem alten arbeitshandschuh, der war natürlich am leisestendafür ist auch bald nix mehr durchgegangen
wird wahrscheinlich weniger schuld sein an der korrosion, ich würd eher dazu tendiern, dass die witterung (luftfeuchtigkeit der umgebung(regen usw.)) schuld daran ist. Thermisch wär besser, weil dadurch das wasser verdampfen würde ![]()
mfg michi
…habe ich auch drauf und mir kommt sie auch ziemlich laut vor. Bin neugierig wie lange ich noch ungestraft damit rumfahre.
Serie ist aber nix.
Denke aber daran mir nen ABE-BOS-Topf zu kaufen.
mfg
a net fad oder?
aber wenns Schweine hätten sein wollen dann hättest trotzdem peckt aber waren ja anscheinend eh ganz leiwand a wenn erna fad war ;-))
gg