De hat sich

gibt`s eine aber da brauchst ein dickes Börsel…
wenn ma abtanzen und billig trinken will muß man auch eine halbe Stunde fahren…
zahlt sich dann aber meistens aus…

lg sabine

echter"Gentleman"!lg 2stroker

allein der Vorsatz etwas zu ändern wollen-zählt!D.h.in ein paar Wochen ist proportional alles wieder im Lot-dazu viel Erfolg!lg 2stroker

mit öffis oder taxi hoffentlich !

weil disco und autofahren verträgt sich gleich gut wie motrrad und schnee- GEHT NET.

es sei denn, du tankst nur is auto ;-))

lg
robi

doch sehr hoffen…


lg sabine

den ich tinke absolut nichts…
und um spass zu haben brauch ich keinen Alkohol,ist traurig, wenn`st ein wenig spass oder gaudi haben willst, den Alk dazu brauchst…
bin etwas schokiert über die Meldung das du erst einige Bier brauchst um spass zu haben …
vielleicht änderst ja deine meinung noch!!!

lg sabine

den alk BRAUCH. owa i trink hoit gern a poa bier, schmeckt hoit besser als a kracherl.

und ab und zu a rauscherl is jo nix böses, find i zumindest.

zuviel bier darf ma sowieso net trinken, sonst wird da bauch sooo groß. pfuigax.

wenn die Bike+Badesaison losgeht-hast du es geschafft!Weiss das aus eigener Erfahrung-hab innerhalb von 2Jahren 50(fünfzig)kg runtergebracht durch Radikale Umstellung der Essgewohnheiten(Vollwertkost,kein Fleisch,Trennkost und viel Bewegung).Hab heut bevor ich das hier schrieb-schon 15KM mit dem MTB in den Beinen!Also du siehst alles nur eine Frage des Wollens!Schönen Sonntag 2stroker

wo du zu Hause bist.Aber wenn du schreibst du brauchst einige Bier damit du des Aushalst ,dann nehm ich an ihr habt`s nix gscheites in der Gegend…
is aber kein Grund…
trink ab und zu auch ein gutes Glas Wein…

lg sabine

sind wir uns in Sachen Essen einig…
Hab ja in den letzten 2 Wochen auch schon 10kg abgenommen…
Kann im Momen keinen Sport machen,da mich eine Bronchitis ins Bett fesselt…
sonst geh ich gern Inline-Skaten ,Schwimmen und Radfahren…
den A-Schein mach ich erst aber bis dahin pass ich in meine Lederkluft…

lg sabine

in mürzzuschlag. hast recht, wahrscheinlich trink i die bier, weil da nix los is…
aber immerhin a super gegend zum mopedfahren !!!

aber bis i fahren kann dauerts jo noch sooooo lang. so a sch*** ahhhh !

werd versuchen die straßen mit dem fön frei zu kriegen !

lg
robi

Semmering is ja toll…
ja a schöne Gegend zum Mooperlfahren…
da ich erst den Schein mache, hoffe ich doch das ich dort auch mal selber fahren kann…
vielleicht treff ma uns einmal…

lg sabine

denn-baldige Besserung!lg 2stroker

nur wo???
hinterm semmering oder auf der einsamen insel???

lg
robi

Vorschlagen?
Na erst mal hinterm Semmering…
von der Insel könn ma ja immer noch träumen…
Wann fliegst du denn wieder in die Heimat?
Hoffe bis ende Mai den Schein in der Tasche zu haben…

lg sabine

märz zrückkommen.
kurze frage: bist noch so jung dass du den zettel erst bekommst, oder machst den A schein nachträglich??
frag deshalb, weils mich interessien würd, wie teuer es ist, den A zettel nachzumachen.
kannst mir da vielleicht weiterhelfen???

besten dank
robi

A-Schei nachträglich…
hab mich vorher nicht getraut…
kostet so an die 900-1000 Teuros
freu mich aber trotzdem,weil ich als Sozius immer so schnell müd werd`…
muß ordentlich büffeln,den seit der B-Scheinprüfung hab ich ordentlich was nachzuholen…

lg sabine

ganz schön gsalzen. I hob damals für A und B net ganz 18000 Echtgeld bezahlt…

wo fahrst du als sozia mit? auf ana chopper.

bin zwar net ana von die bööösen hatzer, aber trotzdem krieg i immer schimpf von da sozia. da is nix mit schlafen.

lg
robi

Suzuki Bandit 600GSF…
der Fahrer gehört zwar auch nicht zu denen die langsam fahren, aber hinten draufsitzen is einfach ned mehr meins…

lg sabine

i trau mich hinten gar nicht mehr rauf, seit ich selber fahr. bisslangsthab. mußte 1 mal notgedrungen auf a hornet-sozi, war a horror. hab ma immer denkt, was macht der nur, was macht der nur, …
obwohl er eh gleich foat wie i.

lg
robi