De Vablödung

selbst wenn i denk es kommt Nix mehr Blödares hinterher :sunglasses:…machen Sie sich halt dann damit Die Hirne schwer :grin:

Kälteeinbruch in Saudi-Arabien: Fatwa gegen Schneemänner - n-tv.de

übrigens Hirn :eyes: i soitat mein Schädl Laungsam in a Tirl eine zwickn damit Die Ewige Kopf Schüttelei -
zu dem Thema-Endli a end hod :grin:

… i hätt ghofft soweit „kennst“ mi :eyes:

…es war ja auch eher eine provokante Feststellung/Frage von mir :wink:

… Ironie und Provokation kaunst den Kasfressa solaung traktieren bis Di da Hunga vatreibt … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Er is bestimmt a gscheida Knopf oba auf dem Gebiet is a österreichischa Beaumta a Stimmungskanon neben eahm … :smiling_face: :grin: :grin:

…aber unrecht!
Ich hab’ ihn sogar schon lachen gesehen :grin:!

gelesen: man möge in Hinjkunft die Abbildungen von Schweinen und oder Würsten in Schulbüchern vermeiden, um keine Konfrontation mit Muslime befürchten zu müssen.
Scheinbar genügt es nicht, dass in Schulküchen nurmehr Huhn oder Rindfleisch zur verkochung gelangt und Würste nur mehr aus Putenfleisch eingekauft werden.
Hoffentlich muss ich den Tag nicht mehr erleben, an dem mich um 05.00 der Muhezin aus dem Schlaf reisst!

aber nachdem’s im Ausseer Land ja sogar schon dem Voves quasi „einreiseverbot“ (siehe causa „Trommelweiber“) erteilt haben,
kann ich mir das bei euch net vorstellen :grin:!

etwas was Sinn macht gesehen!
Wer in Australien dauerhaftes Bleiberecht erwirken will, kann sich dies auf vieler Art ERARBEITEN, sehr viele Punkte gibt es für Ernteeinsatz. zB ein halbes Jahr Arbeit als Pfücker (Obstplantagen) bekommt dafür ein 12 Monate Visum!
Das nenn ich eine gesunde Einstellung!

dazu ein Beispiel: im Nachbarort gibt es keine Industrie, deshalb auch wenige Gastarbeiter.
In der Gemeindeaussendung verlautbart unter anderem: 46 Geburten und 106 Sterbefälle in 2014 das spricht für sich.

etwa so Aufschlussreich wie eine chinesische Gebrauchsanleitung ins deutsch übersetzt!

… außer eahm no wer glocht?

Na?

Des soit da zu denken gebm … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:smiling_face: :grin: :grin:

Ich habe ein Problem mit dem Erkennen von Sarkasmus, wenn ich das Gegenüber nicht sehe. :grin:

… und Ironie, Sarkasmus und trockene Bemerkungen mag ich. :wink:

Sollten wir uns mal treffen, dann hast du definitv nichts mehr zum lachen!!! :face_with_diagonal_mouth:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

I glaub do gibts vü zum lochen … :wink:

Eigentlich woit I da jo an Smiley extra für Deine Bedürfnisse basteln, der an dortstöllt der in Kölla lochen geht.

Leider bin I ois Krahficker ned zum brauchen. Muaßt hoid den nemma:

:smiling_face: :grin: :grin:

Doch- i hob Eam a scho lochn gsegn :smiling_face: :smiling_face: …brauchst ned lang Raten bei wos :wink: :grin: :grin:

… schau doch genau. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Des is do ned da Schweiza, des is da Schoenibaer! :wink:

jo Sackal da Schädl vielleicht :grin: (wo isn der ibrigens da schöni ) :eyes:…oba es Foahrgstell passt …weil Der is a so a Hemmad wia i :smiling_face:

Bicksd da halt a Bickal driba wasuns da ned gfoit :grin:

Ciao Pg

Dein Onkel? :eyes:
:grin: :grin: :grin:

kennt lei seyn :smiling_face: …Deswegn graigt ma den a Nia Real zu Gesicht :eyes:

… mei Voda und mei Großvoda in Personalunion … :worried:

:smiling_face: :smiling_face: :grin: :grin: :grin: