DEIN FREUND UND HELFER! -

Treffender könnte die Überschrift in diesem Fall gar nicht sein!

Motorradausflug am heutigen Tag, strahlendes Wetter, Treffpunkt Raststation Guntramsdorf, ab gings…

Pause in Kirchschlag, weiter nach Wenigzell, Mittagessen, weiter Richtung Semmering.

Beim Kreuzung sichern: der Letzte taucht nicht auf! Da ist was passiert, insgesamt 4 Kollegen fehlen…

Ein Reifenplatzer bei einer CB 500 Four - Gott sei Dank nichts passiert!!

Was tun?

Und jetzt kommt`s:

Ein Gendarmeriebeamter lädt den betroffenen Fahrer samt inzwischen ausgebautem Reifen ein, bringt sie zu einem etwa 20 km entfernten Reifenhändler,wartet dort ca. eine halbe Stunde auf die Reparatur des Reifens, und bringt den Kollegen auch wieder zurück - Reifeneinbau, nach ca. 1,5 Stunden ist alles wieder im Lot!

Von Seiten des Beamten kommt noch ein „allseits gute Fahrt!“, und unter dem Beifall der anwesenden Biker fährt der Gendarm weiter…

Na, ist das was?

Von hier aus noch einmal ein herzliches Dankeschön an diesen Beamten! Wir wünschen ebenfalls „allzeit gute Fahrt!“.

Nachstehend noch Fotos!

LG Rock

gibt sie ja doch, die Menschen unter ihnen.
lg
Harald

Da ghört ja glatt die Dienstnummer an die vorgesetzte Stelle gemeldet, wegen Beförderung oder so. Vielleicht sehen die des dort aber gar net so gern, so a exzessive Bikerfreundlichkeit?

Wie auch immer, a Supertyp!

Find ich aber super von dem Polizisten, wenn es mehrere solcher geben würde, dann hätten sie auch einen besseren Ruf.

MFG
Wolfi

P.S.: Hoffentlich ist das nicht der einzige Polizist der so ist.

lieben Gendarmen recht wäre, deshalb habe ich sein Gesicht unkenntlich gemacht…

haus - bis auf den Wappler hinter der Kamera…

ggg

LG Rock

diesem gendarmen gehört wirklich ein herzliches dankeschön … und ein gebührender platz im forum …
lg,

gibt halt gsd nicht nur schwarze schafe ggg

ich denke das braucht man nicht kommentieren… es ist genial!!!

lg
annabell

ps schuetzen die auch vor schiesswuetigen mietzekatzen???

BMW e gut? gg

LG Rock

habe den duttelbären wieder halbwegs heil von südtirol nach hause gebracht … und deinem moperl geht’s ja auch fantastisch wie man sieht … gggg
lg,

vielleicht … gggggg
lg,

unsere gendarmerie ist nicht so schlecht. kann nur sagen - daumen hoch - für so einen beamten.

gruß
gsxr

gebhürt ehre und respekt!
beste grüße,

max

gefällt mir! Sollte mehr dieser weißen Mäuse unter den schwarzen Schafen geben. :wink:

so hab ich nie ne chance :-(((

deren Euro entschädigt…

LG Rock

is des Foto

ggg

LG Rock

Lauter Fressalien mitgehabt!!

gg

LG Rock

wert.

LG Rock

P.S.Schöne Hornisse…