Den Aldi hats erwischt

dein ansinnen in ehren, aber ich denke man sollte erst die angehörigen fragen, ob ihnen das auch recht ist.

ja da hast du recht, ist mir auch klar,

nur, wie kann ich das in Erfahrung bringen, kenne seine Angehörigen nicht?

wir sollten auch wissen, ob Kranzspenden etc. erwünscht sind.

und wenn ja wo und wann das Begräbnis stattfindet.

Könnte mir jemand dazu Bescheid geben? wird ja nicht so viel Zeit sein.

DANKE!

oder ein Teil davon trifft sich heute um 18:00 an der Unfallstelle um zu gedenken, bzw Kerzen anzuzünden.

vielleicht lässt sich da was rausfinden.

lg

R.I.P unbekannter Weise

is aber nit dei ernst…
seit wann muass ma fragen ob ma auf ein begräbniss gehen darf oder nitta…

18 Uhr geht sich bei mir nicht aus, da ich da erst von der Arbeit heimkomme.

na vielleicht hör ich von jemand etwas…

Den einzigen, der berechtigt wäre jemandem vom Begräbnis auszuschließen, kann man leider nicht mehr fragen.

punkto Beehrdigung wird sicher noch was ausgeschrieben, sowie Infos vorhanden sind.

Leute, das war erst gestern Mittag, es sind noch alle recht geschockt…
also Bitte um Geduld!

an die Hinterbliebenen und dir Alex ruhe in Frieden irgendwann werden wir dir folgen

Ruhe in Frieden

Ich kannte den Unfall aus diversen Medien und dachte mir noch „Der Frühling beginnt also schon langsam“ und was lese ich jetzt hier?
Ich habe ihn leider nicht gekannt.
Beileid an alle Angehörigen.
Er war eindeutig noch viel zu jung um abzutreten.

müssen tut ma gar nix silli. aber ich denk es is a frag von anstand, dass ma zerst fragst, ob es erwünscht ist, dass da eine horde motorradfahrer auftaucht. wenn i mir die postings der leut hier anschau, könnt ich mir vorstellen, dass die hinterbliebenen gern drauf verzichten könnten. der schmerz vom verlust wird e so auch genügen,

aber das ist nur meine bescheidene meinung …

R.I.P.

Hm, nur weils mich interessiert: Würdest du auch seine Verwandten fragen ob bzw wann du ihn besuchen darfst, wenn er nicht verstorben wäre?

nein, aber es geht ja ned um ihn? ihm wirds wurscht sein wer auf sei leich geht. es geht um die verwandten, die das vielleicht stören könnte bei einem begräbnis 100 irre von 1000ps.at dort zu haben.

Interessante Sichtweise.

Ich denke es geht nur um ihn.
Is aber genaugenommen wurscht wie wir des sehen, wir sind ja weder der Verunglückte noch die Hinterbliebenen.

Die Einäscherung hat bereits stattgefunden.
Die Familie wollte keinen Trubel.

lg
98PS

…ich voll und ganz verstehen kann!