Den Lobgesänge auf Vale hinausbrüllenden

…hast, Daumen ganz weit nach oben halt…

lg…

da ich gerade das Bundesheer hinter mir habe, und da fehlt das Geld für ein Bike :frowning:

20-30 Jahren werden mir Vale und der gesamte Zirkus noch mehr wurscht sein als heute - es sei denn, sie erklären sich bereit, meine Kinder zu ernähren…

Rock

denn jeder hat ein Recht auf seine Meinung…

und in der letzten Runde der F1 hats schon Führende gegeben, denen der Sprit ausgegangen ist, dem Mansell ist sein Kübel abgestorben kurz vorm Ziel, und das waren Überraschungen, denn mit so an Schas hot a kana mehr gerechnet. Mit Überholmanövern bis kurz vorm Ziel beim Motorradln aber schon…

ggg

LG Rock

kanns nur ufwärts gehen. Habe gerade meine zu 95 % meine 12er verkauft, und mache mich wieder auf die Suche.

Rock

PS. Es gibt auch gute günstige Bikes, selten, aber doch…

Meine erste Honda habe ich um 10.000 ÖS gekauft, und bin ohne Reparatur gefahren…

dann habe ich ja wieder hoffnung :wink:

weiss ned was es da zu diskutieren gibt.

weltmeister ist rossi. punkt.

lg
#steve

die leut biegen’s sich hin wie sie es brauchen. das zipft mich an…

lg
steve

heißt es nicht der bessere möge gewinnen?
und gab es einen besseren?
ergo nein also wer sonst außer dem Vale hätte sich den Titel mehr verdient…

amen


greez Werner

PS:wie schauts aus am WE ? brummbrumm ;-))



der beste hat gewonnen. basta!


hahaha…verorsch mich nur. wie es ausschaut am WE?
na ich würde sagen regnerisch. und wäre es schön, hätt ich auch nix davon, kan ja nur mim diesel fahren nagelnagel

lg
steve

da ich keine Kinder hab! Aber zum eigentlichen Thema: Wenn Du schon länger Motorradrennen (WM) guckst, und damit meine ich seit mindestens 10 Jahren, dann kann ich mir nicht vorstellen wie Dein „Hass“ auf Rossi entstehen konnte, denn ich weiss noch, als wenns erst gestern gewesen wäre, als der Valentino in die 125-er Wm eingestiegen ist und die Szene durch seine lustigen Gags völlig durcheinander wirbelte, denn so was war davor eher Mangelware dass sich ein Fahrer auch für seine Fans was einfallen hat lassen! Nur ein Beispiel: Als er ein Rennen gewonnen hat stellte er in der Auslaufrunde seine Maschine an die Bande und lief zu so einem „Campingklo“ und ging hinein! Glaubst Du es ist umsonst dass Fahrer wie er oder Pierrfrancesco CHILI auf allen Rennstrecken ihre Fanclubs haben? Andere Fahrer winken ein bisschen, vielleicht ein Wheelie und das wars!

lg. Mandy!

weiß ich da wieder mal was nicht?
wo is die Anser herst?
a Wahnsinn mit euch manchmal denke ich ihr seids schon ausgewandert bis dann a Mail vom Hömal kommt das ihr unterwegs seids strawanzen Moped schauen usw. und keiner rührt sich von euch Eierbären tztztz

kommst du auf die Wahnsinnsidee, ich könnte einen Menschen H A S S E N, den ich nicht einmal persönlich kenne?

Hast du mein Posting nicht durchgelesen? Ich hasse nicht Rossi, sondern ich würde mir eine andere Art der Übertragung bzw. Regie wünschen, bei der auch die anderen Kämpfe im Mittelfeld oder gar auch hinten eben mehr gezeigt werden.

Das ist eigentlich schon alles, weiter habe ich es gewagt, auf eventuelle andere Dinge aufmerksam zu machen, wie etwa das Budget, oder gegenenfalls andere Vorteile, wie besseres Material etc., wie es anderswo auch sein kann, wie im Rallyesport, oder sogar bei der Tour de France, verdammt!

Und wie lange ich schon Rennen schaue, kann ich dir auch sagen:

Das hat nicht vor 10, nicht vor 15 und auch nicht vor 20 Jahren angefangen…

Das fing schon vor ca. 35 Jahren am Buschberg an ggggg

Wenn bei einem Posting die Emotionen hochgehen - ok!

Aber mich ad personam des Hasses zu beschuldigen, geht zu weit!

Zu viel der „Hineininterpretation“.

Rock

Warum willst du die anderen sehen, die mit größerem Budget(Honda) eh nix reissen??
Siehe Biaggi…

Aber irgendwie kam’s für mich so rüber!

lg. Mandy!

… muss mal was andreas probieren. triple oder tuono. tuono taugt mir sehr, bin ja a halberter itaker hehe…

mal sehen, wenn alles gut geht kauf ich’s no dera wochn…

hab i halt ah so an brustschwachen thunfisch, is eh wurscht bin eh scho oid gg

lg
steve

die in deinem GB schaut eh echt fett aus sabber
mit der hast in die Dolos Heimvorteil ,-))

wo wirst denn zuschlagen …Börse?

ja allerdings gfoit’s ma in silber besser g

weiss no ned… schätze ich werd zwar um 300 mehr pecken aber sie beim baldinger kaufen…
der baldinger ist nämlich a leiwande hitten und ah ahnung hat er auch. und a pipifeine werkstatt…

lg
steve

Geschmackssache und wenn i sie mir kaufen würde dann in der Farbe wie in deinem GB wer ist der Baldinger kenn i net erbitte Aufklärung ,-))
außerdem passts in der farbe super zu deinem Alpensterngwandl ,-))
greez werner

von kurzer Dauer sein. Wir beide werden uns in einem Carabinierekostüm auf die lauer legen und wenn er mit seinem nachträglich manipulierten Helm daherkommt werden wir sein Bike konfiszieren fgg So schauts aus, hehe!