…in dem Oarschverein gfaungan san, hobn mir a ana „Woih“! zu vadaunkn… gö!
Und de Foarb de derzeit noch VOLKSNAH ist existiert leider nimmer… scheinboar WÖLDWEIT!
Somit wird’s wuarscht sein… jedenfois wäre ich sehr dafür, das man sich gegen soichane Schasgebilde wi dera EU wehren können sollte a OHNE großaoartigen Politgetue der Profiverarscher, diverster Colleur!
Leider würden unsere ach so mündigen Bürger ehh wieder den Schwaf einziehn und althergebrachtes wählen… es ist zum
I vasteh jo des gaunze nimmer… nu weul ma z.B. GEGEN de EU-Auswüchse ist, wölche auf dem Mist irre gewordener EU-Politiker gewachsen sind, ist man gleich EU-Feindlich… oisa i UNTERSCHEID zwischen , i bin ÖSTERREICHISCHER Europäer, find FRIEDEN und ZUSAMMENARBEIT wichtig, von mir aus a Zollabkommen und Wirtschoftsabkommen… owa wozu i NEBEN mein eigenanan Parlament noch irgendwelche PALÄSTE in gleich ZWEI Städten brauch und an unhamlichn Haufn von FOITROTTLN de duart umanaundrennan und iwa de Gurknkrümmung berotn, vasteh i ned wirklich… udn mir zoihn des olles und hoidn weiterhin unsa Goschn…
Bitte wos wuisdn mit dem Linkn Zeck und Seina noch Linkeren Plattform NZZ die Ihm Lediglich auch noch a Möglichkeit gibt , seinen Unsinn zu Verzapfen …und wennsd scho Presse Zeitungs Berichte anführst , dann aber auch Die -Die wo Ganz was Anderes Aussagen , und ned Nur Die Dir angenehmen …sowas zb
Umfragen:
[color=#009900]FPÖ auf Platz eins, Neos im Aufwind
Vier aktuelle Umfragen sehen die FPÖ derzeit in der Wählergunst vorne. Grüne und Neos liegen fast gleichauf [/color]
Weil Die Leut -Langsam Die Schnautze Wirklich Gestrichen Voll haben , von Ewigen Lügenmärchen , Steuererhöhungen , und Wahl Versprechen Die sowiso Nie eingelöst wurden …Und Wer daran Schuld ist , das Die FPÖ jetzt immer mehr zulauf hat sind sowiso Die Parteien Die Jetzt Momentan und Seit Jahren an Der Macht sind , und immer mehr Versagen …Irgend wann , kommt eh Alles Raus , is Nur a Frage Der Zeit -Trotzdem Raus kommts .
und des Rosa Rote Schwuchtl Blattl les i sowiso ned …da Absolute Zeitverschwendung , für mi
Bei einer Umfrage, die von der Tageszeitung „Corriere della Sera“ im September 2012 durchgeführt wurde, betrug der Prozentsatz sogar 80 Prozent Unabhängigkeits- und Austrittswilliger.
… wenns scho Niemand Intaressiert -Wie Du Orakeln willsd , was War dann mit Denen -Die Bei Dera Umfrage üwahaupts mitgemacht haben -Warum habens denn mitgemacht ?..hats Die auch Nicht Intaressiert oda was? …Na aus Der Numma kommst ned so ofach wia sonst raus …Des hat mit Deutschsprachigem Intaresse Gar Nix zu tun …Die Sache wollte man Ganz einfach Verschweigen , und bloß Nicht aufbauschen wie so Vieles …Ist Italien Eu Mitglied oder Nicht —Also was fragst Dich dann noch …hier gehts bald ums Eingemachte , und Sie wissen das auch , weyl so Blöd sinds dann doch wida ned .
na des woar ned gemeint -Vorerst ned …im Mai is Eu Wahl , und do könnens vorher soiche Freiheits Bewegungen , wia in der Gschicht do , glei üwahaupts ned brauchn -könntn ja imma mehr darüba Nachdenken und eppa System Untreu wärn …Na oiso des geht jo glei goar ned …wos da Schweiza Rochus Schlaumi Schlumpf aba widamol Geflissentlich im Obigem Texte übersehen hat ist Die Tatsache das ned Nur Venedig (inkl Region) da Langsam nimma mog -Sondern auch die Katalanen,Die Schotten, und Basken. Ob ma dann bei Denen auch so Lang NACH WÄHLEN lassen kann-bis es Ergebniss Endlich passt wie Einst in Irland wird sich Zeigen
Venedig braucht Keine Eu Förder Mittel ,was man von Einigen weiteren Orten in Italien aber nicht behaupten braucht Die Region und auch Venedig Selbst war und ist Seit Jeher Nicht Arm …Die Leute Die Die Stadt sehen wollen oder Produkte Der Region kaufen- werden Dies auch tun wenn Venedig Tatsächlich aus Da Eu Austreten sollte . Weil Des Nämlich Gar Nix mit da Eu zu tun hat …oder Besucht man Beispielsweise Die Schweiz , zahlt dort mit Franken , weil man Die Eu Besuchen oder sehen will -Nein man will Die Schweiz besuchen , und so ists mit Anderen Ländern auch -Die eben Nicht in den Trottl Verein hinein gelogen wurden . Aber mit Dir zu Diskutieren darüber ist eh Sinnlos …Spiel Lieber weiter Die Amme fürn Rochus …Er braucht Dich Sicher Dringend -bzw Dringender als ich Dich Jemals brauchen könnt …Deine Weisen Schlußfolgerungen kannsta Da hinschiebn wod Sonn ned hinscheint , und wenn ned sois ma a Recht seyn -geht mich Nix aun …Nur wennsd an Blödsinn üwa mich schreibst , griagst halt a Blöde Antwort zurück , auch des war scho imma so , und wird meinerseits a ned geändert werden -Warum auch
Wie Alles Begann , kann man hier Ersehen , und auch Verstehen , wenn man will auch wenns etwas Zeitaufwendiger ist . mir wars Jede Minute wert . Ganz Egal ob Diese Abstimmung in Venedig -Jetzt Offiziell -Wichtig -Unwichtig oda sonst was ist . Wenn Der Euro Nicht gekommen wäre , Wäre auch Die Abstimmung so gar Nicht Nötig gewesen …Da kann von Der Eu Obrigkeit , Die sowiso Nur Ihren Job Verlieren können …Auch noch 1000x ein Bericht Verbot erlassen werden …Weil Wiso was Verbieten wenns eh Nicht Wichtig ist …
Viel Spass ,mitm Bericht auch wenn sogar mir Teilweise es Lachn Wirklich vergangen ist was Sehr Selten vorkommt .
haben wir alle ein wenig den Überblick verloren und es ist alles viel schlimmer oder aber auch viel besser als jemals zuvor.
Lassen wir einmal die derzeit kursierenden Skandale beiseite - denn die gab es immer schon (ev. mit weniger medialer Präsenz - ist aber auch logisch da „die“ Medien heute anscheinend das einzige Instrument zur Meinungsbildung sind). Und schauen wir doch auf unser Land und unseren Lebensstandard; was wir uns leisten können (oder müssen). Das ist ja durchaus - im Vergleich - nicht unerfreulich. Das vorherrschende Thema in unserem Alltag ist doch nur mehr Geld und Konsum - Geld und Besitz machen glücklich ist die Message (ev. sollte man noch „schön“ sein!).
Nun könnte man vorsichtig formulieren, dass alleine die Wirtschaft (die westliche) dieses Klima geschaffen hat - Politik ist in diesem Konstrukt nur Marionette.
Wir könnten wohl unzählige Volksbefragungen zu unzähligen Themen durchführen - glaubt tatsächlich jemand das ändert etwas an der Diktatur des Geldes? Und es ist scheißegal ob du eine linke, rechte oder sonstige Windrichtungspolitik in deinem Land gewählt hast - am Ende sind wir zu blöd um als Gemeinschaft etwas daran zu ändern weil doch jeder nur an sich selbst denkt!
Den Glauben an die Menschheit habe ich schon lange verloren - den Glauben an manche Menschen noch nicht! Traurig - aber wahr!
und Dieses Nicht tun is für mi owa Die KRUX …WIR TUN ES EINFACH NICHT(Nicht bei WICHTIGEN DINGEN -Manipulierte und Gefälschte Befragungen zb Euro Beitritt ausgenommen . …UND WENN MAN WAS NICHT TUT -KANN MAN AUCH NICHT WISSEN WAS BESSER ODER SCHLECHTER IST -AUSSER MAN SPIELT ORAKEL-und oda is sowiso a Hellseher . Desweiteren auch keine Befragung und noch Weniger an Volks Entscheid Der Bindend wäre …Das haben Sich Nur sehr Wenige Länder wie zb Die Schweiz bisher erarbeitet , und hättens auf Eu Druck , nach Der Letzten Nicht Konformen Eu (Feindlichen ) Abstimmung fast Verloren …Nein mir Reichts …meine Rache kommt im Mai bei da Eu Wahl …Ohne Gewalt dafür als Legitimes Mittel -WENIGSTENS ES VERSUCHT ZU HABEN -WAS ZU ÄNDERN …Die Welt ist eben so -Wer Nicht Kämpft hat schon Verloren , und Sich Selber aufgegeben …Egal ob im Wirtschaftlichem , Gesundheitlichem , oder Psychischem Bereich .
Fossalta di Portogruaro (VE): Atomwaffenlager (Site Castor)
Ciano (TV): Fernmelde- und Radaranlagen
Affi (VR): West Star (Gefechtsstand von Landsouth und 5ATAF), Fernmeldeeinrichtungen
Also gibts für Einige , Anscheinend Nicht Nur Wirtschaftliche Gründe-fürn Eu und Nato Austritt -Odrr?
(wenn wirklich amal wos Ernsteres warad is des Absinken der Stadt Venezia um a poar Milmeta pro Jahr kein Problem -mehr …weils dann koa Venezia mehr gibt -Ganz Einfach )
Also geht doch …Wiaso ned glei von Anfang an Nichts Bleibt Ewiglich Versteckt was man Nicht Verbieten kann , bzw wos Nichts zu Verbieten gibt -Insbesonderst DIE FREI MEINUNG .
[size=120]Italien: Das reiche Vèneto will sich von Rom trennen
Treviso/Rom. Eines steht schon fest: Das Resultat des Referendums im norditalienischen Vèneto wird ähnlich ausfallen wie jenes auf der Krim. Denn an der Abstimmung werden sich fast ausschließlich Einwohner beteiligen, die der zentralen Forderung zustimmen – und zwar, „dass das Vèneto eine föderale, unabhängige und souveräne Republik wird“. Zudem können sich die Teilnehmer dazu äußern, ob die „Republik“ in der EU bzw. Nato bleiben und den Euro beibehalten solle. Abgestimmt werden kann im Internet, am Telefon und in Wahllokalen.
Die Beteiligung an der Volksbefragung, die von praktisch allen überregionalen Medien# Italiens totgeschwiegen wird, übertrifft schon jetzt die kühnsten Erwartungen der Initiatoren: Bereits am dritten Tag nach dem Beginn am 18. März stimmten über eine Million Einwohner ab. Die meisten über das Internet.[/size]
(Ausszug)# NICHT NUR ITALIENS
für mich ist des Wurscht ob des von Rechts, Links ,oda De Marsianer Veranstaltet wurde bzw wird . mir gehts darum das Eben Die Freie Meinungsäußerung , immer noch über Anderen Interessen zu stehen hat …gfrei mi scho auf Die Eu Wahl im Mai …Mandai isch Zeit
… des is die Stroff weils uns so vüle Autoradios gfladert haum !!!
Mochts eich ned Sorgen um Dinge die ned zu ändern san ODER stellts eicha Lebm um und gehts zum Greissler und ned zum B… oder S… !!!
Mir Menschen oder ein Großteil von uns vastengan den Ernst da Loge ned drum glaub ma weil die Gstreicha vur da Haustir wieder austreibm is die Umwöd in Urdnung.