bei den Frauen… jeder hat mal seine Tage… die vergehen wieder!
tot … Eigenschaftswort
Tod (der) … Hauptwort
nur ganz nebenbei und auch nicht so wichtig!![]()
lg tino
schau nach so einer situation denk ich mir immer gut gegangen weiterfahren gar ned darüber nachdenken, wennst des nicht kannst dann ist es gescheiter eine pause machen weil mit angst und den gedanken wo anders sein umherfahren ist zu gefährlich
grüße
bremsleuchte
hab ich mir nie merken können.
Als ich angefangen habe zum Motorradfahren gab es täglich einige Situationen wo ich mir gedacht habe uiii des wird eng! Mittlerweile ist es eigentlich ganz schön selten geworden, passiert aber immer wieder.
Keine Angst zu haben find ich nicht gut. Ich steige immer mit grossem Respekt auf mei Moppal auf. Ein bisschen Angst zu haben schützt mich eigentlich nur vor Blödheiten die bitterböse enden könnten. Ich rechne eigentlich immer mit nem Traktor in der Kurve, so hat man irgendwo reserven. Blöd wirds wenn einem wer auf der eigenen Fahrbahn entgegenkommt (vor kurzem 2mal hintereinander passiert), da wirds nähmlich ganz schön schwer noch zu reagieren.
Man merkt, dass ihr wisst wovon ihr redet! Und im Vergleich zu manchen bin ich ja dann noch ganz gut ausgestiegen ![]()
Werd also einfach wieder mit klarem Kopf durchstarten…
Schönen Abend!
daniel
Berichtigung Hr. Oberlehrer…
weitere Informationen zu diesem Themengebiet entnehmen sie bitte dem österreichischen Wörterbuch auf Seite 605-606 bzw. 607-608
(38. Auflage, Jugend&Volk, Wien: 1997)
Greetings,Tom