Also heut früh wars wiedermal soweit…
Fahr mit dem Auto (selten aber doch) Richtung Grossenzersdorf
ca 0620 uhr, Stau auf der endgegenkommenden
eh klar, wolln ja alle in die Hackn und ich will heim
kommt einer aus der linken Seitengasse, rollt in die Strasse
denk ma noch, Oida, schaut der net?
na Vollbremsung Lichthupe/Hupe gleichzeitig,
a weng zur Mitte verrissen, grad so, das halt net gekracht hat
meine Stossstange ca Mitte sein Wagen
war froh, das ich mal net (wie üblich) mitn Bike geschnitten wurde…
Deute den fahrer, ob er geschlafen hat
und steig aus, kann ja sein, das ich ihm gestreif hab
was macht der?
bissal retur und Vollgas rechts in die freie Strasse raus,
Fahrerflucht (wenn ich nen Schaden gehabt hätte)
Fahrer ca 25, was los mit dem, dachte er ich mach ihm jetzt kalt?
beste is: nächste Kreuzung hat er sich in den Stau gedrängt und konnt nimma vor/zurück
so a Pech, als ich langsam an ihm vorbei gefahren bin,
hat recht dämlich dreingeschaut…
aber wenn ich stehengeblieben wär, hätt wahrscheinlich ein Wort des andere ergeben…
Leut san so dämlich!
übrigens, der hatte Deutsche Kennzeichen
mfg
deutsche kennzeich… sagt eh alles.
gggg
greeeeez, ich
egon-dieter - det musste dir mal jeben. hab ich doch mit so´nem doofen ösi mich ärgern müssen. aber eens versteh ich nicht: warum hat der zu mir „marmeladinger“ jesagt ?
unterwegs gewesen.
Ich fahr auf der Donauufer Höhe Brigittenauerbrücke, 100 am Tacho, in der mittleren Spur kommt eine Tussi (nicht blond, wahrscheinlich dunkel gefärbt) von der Auffahrt und zieht in einem durch vor mich in die mittlere obwohl rechts jede Menge Platz war. → Notbremsung da links kein Platz zum Ausweichen. Dabei war ich extra in der mittleren Spur um denen die auffahren das einordnen zu erleichtern
ser’s
ferry118
wenn i so an scho vor mi sieg, stelln sich ba mir die hoor auf ggggggggggg
Des sand de vielen Gewinnspiele in D, und unter onderem is holt a a Führerschein dabei ggg
mfg duki
Ich will die dunkel gefärbte Blonde nicht in schutz nehmen aber bei der Brigittenauerbrücke gilt Tempo 80 (beginnt vor Ausfahrt Strebersdorf )
bei 80 hättest Du vieleicht nicht so stark bremsen müssen !
(grinss) grüazi Smokyfred
doch immer nur die anderen!
das behaupten zumindest die „experten“!
mfgmax
möglich tat der dies ding mit konfitüre vertauscht hätt,
lg.da brauni
also jemanden übersehen ist vielleicht ein grober fehler, aber gut, kann dir wirklich passieren, dann aber richtig fahrerflucht zu begehen… tzzz…
gut dass du nicht ausgestiegen bist, hätte ärger gegeben glaueb ich, den seine erklärung wäre warhscheinlich äußerst dämlich ausgefallen!!
gut das nix passiert ist!
lg
sigi
… verdammt viele patienten die für ihren ausgang einen führerschein mit auf den weg bekommen ![]()
mir ist es vorgestern auch so gegangen,war a alter mann aus wien mit an 320er benz.
aber na ja i hab ihm vergeben .
…normaler Alltag in Wien hätt ich gsagt ![]()
Fahren eh schon die Wiener blöd genug und dann kommen da noch Deutsche dazu!
Ich denk mir Fehler kann jeder mal machen, aber lustigerweise haben die Wenigsten dann den Mumm sich zu entschuldigen…aber solang nix passiert ist!
lg
Andi
die einzige erklärung kann sein „hab dich übersehen, sorry“! was ist da dämlich dran?
mfgmax
hast Du ja recht, aber die Tussi hätte genausogut auch in der rechten Spur bleiben können.
ebenfalls grins ferry118
derer denen ich beim auto und motorrad fahren „nette“ worte nachrufe is ganz beachtlich. bin vielleicht a bisl überempfindlich aber so bin ich halt. meine lieblinge sind noch immer telefonieren ohne freisprecheinrichtung und „schön“ hergerichte bmws
greez da gnervte hamster.
weil sowas eigentlich nicht passieren sollte, aber wie du schon sagst, kann die einzige passende erklärung sein.
lg
sigi
tjo, meine Ausspreche beim Fahren is sicher auch net immer jugendfrei…
woran mag das blos liegen…
mfg
hab eh mind. 2 manöver/Tag wo´st da denkst, maaaaaaaa?
aber wie der abgehaun is,
und dann im Stau stand
konnt ma a Schmunzeln net verkneifen…
lg
vor 2 Monaten hat a linksabbieger auch gemeint,
er müsse vor mir abbiegen, ich querverkehr
najo, Bike quergestellt und grad so daritten
der mit vollgas weg…
was will ma da noch sagen?
mfg
und grad in Grossstädten sans häufig anzutreffen…
,-)