Der alpenkönig kehrt zurück

Hab ich gar net gewusst dass der so ausschaut gg

[url=http://www.mountainfilm.com/de/2006/film/355/]Der Alpenkönig kehrt zurück - Berg + Abenteuerfilmfestival Graz 2006

p.s.: läuft am Samstag beim Filmfestival in Graz …

LG

intelligenter Blick, gediegenes Fahrwerk…
so ungefähr habe ich ihn mir auch vorgestellt…

sind stark verrippt und versteift - crashfestigkeit vom feinsten gg

aber a bisserl kopfschwer siehts schon aus - ist aber eh nix neues, wenn man guzzi fährt ;o)

lg

und die roten Stutzen von ihm, die da links runterhängen?

er ist ja bekanntlich allwetterfahrer gg

dass unser König die Abgaswerte 2007 nicht erfüllen wird, er schaut a bissal muffig aus…

a lambdasonde hinten rein! chrchrchr

„“" Die Gams springt hoch, die Gams springt weit, es ist ihr wurscht, sie hot jo Zeit!„“"

das immer schon klar, behaupten doch böse zungen (ich) seine frau hat ihm mit einem ktm-mechaniker hörnderln aufgesetzt. und geländegängig is er auch.

bussi
öarp

Ich hab mir den Alpenkönig jetzt ein bisserl genauer betrachtet und musste zu meiner Erschütterung feststellen:
Der arme Kerl muss einen mörder Unfall gehabt haben, dem fehlen ja die üblichen, hinten hängenden, eierförmigen Quasteln!!!
Die Tronfolge wird ein Problem!!

dass er die japsn net mog - schau dir mal seine schlitzaugen an …

irgendwie ist der test auch passend:

Kaum ein Wildtier des Hochgebirges hat in Sage, Aberglaube, Volksmedizin und Brauchtum über Jahrhunderte eine so große Rolle gespielt wie der Alpensteinbock. Seine Kraft, Anmut und das mächtige Gehörn hatten es den Menschen angetan und so war der Steinbock fast im gesamten Alpenraum >>>durch Wilderei ausgerottet<<< (GSXR, Gixxn und Blade) worden. Die letzten ihrer Art überlebten am Fuße des Gran Paradiso im Grenzgebiet zwischen Aosta und Piemont (GUZZI Werk). Im Jahr 1856 wurden sie vom König von Savoyen (ital. Motorrad Gewerkschafter) unter Schutz gestellt. Die Population konnte sich erholen. Auch heute findet man dort die größten und kapitalsten Böcke Europas (auch die schwersten und behäbisten). Allmählich trifft man in den Ostalpen wieder vermehrt auf Steinwild. Wie konnte der Alpenkönig sein Reich wieder zurückerobern?

hhmm… gute frage!

By alpenkönig

geländegängig bis aufs letzte!

siehe neues plakat:

sturzhelm möcht ich sehen den der da verwendet.gg

so wie bei den indischen mopedfahrern mit turban

der elchtest fällt bei ihm wohl aus…

hörner vieleicht als helm durchgehen?hehehe

wenn er wo reinknallt fallen die doch ab, oder?
da ist ein widder besser dran :o)

wenn sie übern winter nachwachsen ist eh gut gg

lg

ja auch anders ausdrücken,wer hat diesen kerl blos die hörner aufgesetzt.harharhar