Der alte Mann und sein Pferd

…Ich habe nie erwähnt dass ich weder Landwirt noch Weinhauer bin :grin:

…Roz=Rose oiso da Rosenhafen der zu Piran ghert und wo scho da damische Kaisa sei Unwesn triem hod.

des mant da Herr Gerry…

kennst di nix aus auf da Wöd herst :grin:

und so schaut`s durt aus.

grußK.

…Mein Chef Helmuth lest das mit dem Zeitdruck :grin: :wink:

…ist immer einen Stop wert oder besser gesagt Piran weil Portoroz ist ein wenig wie Bibione
:wink:
…nicht sehr sehenswert. Haben hier das Bellevue. Kannst supertoll wohnen ohne Voranmeldung dafür gegen Vorkasse was mir taugt weil wir oft zeitig in der Früh weiterreisen. Lg

[quote]ORIGINAL: Gerry1702

…ist immer einen Stop wert oder besser gesagt Piran weil Portoroz ist ein wenig wie Bibione
:wink:
…nicht sehr sehenswert.

genau

deswegen hab ich a Bilderl von Piran einagstölt wie du schon bemerkt hast.
Porto liegt e gleich nebenan.

grußK.

i muaß zuageben, das i hauptsächlich nur Hauptverkehrswege kenn und Ex-Yugo und Itakerei so guat wie IMMER gemieden hob… obwohl es dort scheen zu sein scheint! Oisa von Rab was i des sicha!

Auschecken kannst aber eh überall schon an Vorabend. :stuck_out_tongue:

… wieder hzuhause vorm Lapinger Hackbrett gehts schon besser als auf dem deppatn Handy :wink:

Oh ja gestern hamma glaubt die Welt geht unter - von Postojna bis Wiener Neustadt geschüttet wie aus Kübeln … der Clou war der Loibl … die Slowenen lassen dich rauf und nach dem Tunnel auf unserer Seite Kettenpflicht welche ich nicht dabei hatte :eyes: also umdrehn und über Villach durchn Krawattntunnl ausweichen :grin: … war aber trotzdem wieder a tolle Reise bei unsere Freind :wink:

LG

… dort aber is es Standard :wink:
Schön wieder zuhause zu sein :smiling_face:

… Ned Bibione, Kaorle oder Lignano … des hod mit Italien nix ztuan.