Der Araber

einer US-Firma und sehe, wie Mitarbeiter behandelt werden von der Führungsebene…

„echten“ Feld zahlt es sich aber locker aus g
lg
Christian

jaja die amis san ja so neugierig g

gruß
speed

meinst das jetzt konkret?
lg
Ice

konvertier ich zum Islam und zieh nach USA g

wieder sogar nützlich ggg

und baust kartoffeln an

WER damals ausgewandert ist: Sektierer, Glücksritter, Leute für die in Europa ka Platz war, OK und einige Arme halt auch, aber die ham noch nie viel zu sagen ghabt. Und dann wundertz ma sich, wenn sowas wie die Amis rauskommt?? ggggggg
Würd ned sagen mangende Intelligenz, sondern mangelnder Hausverstand und Augenmass. Und in allem viel zu radikal. Damit gebens natürlich einen herrlichen „Reibebaum“ für andere radikale Gruppen ab.

3lg
Harald

nur hin und wieder g
für was anderes brauchst de eh net
zum kriegspielen geh ich in die paintball halle g
scheiße, des ham ma ja auch von de amis
na gut, a bissl was gutes hams ja doch

Aber woran liegt’s dann, daß Australien bzw Australier halbwegs vernünftig sind? Die da unten stammen ja allen von Strafgefangengen ab ggg

latürnich g

ja stellt sich die Frage, ob die Idee nich doch ursprünglich aus Europa stammt… wär nicht das erste Mal, daß die Amis die ganze Welt glauben machen, daß irgendwas von ihnen ist (bestes Beispiel: Internet)…

gutes argument g
lass mas halt im glauben g
kümmert sich eh keiner um die koffa da drüben

obwohl, a paar liabe puppal habns ja schu, also um die würd i mi schu kümmern
sfg

speed

san ja ned umbedingt Radikale oder Sektierer. Und die Aborigines ham da auch noch „reingespuckt“. Ausserdem schau Dir mal an, wer warum zu Australien verurteilt wurde: waren auch viele „Politische“ dabei.

3lg
Harald

irgendein komischer bericht ist, prüft da nils ja auch die IP adressen gelegentlich…
vor weihnachten gabs da ja mal sowas mit soeinem, der angeblichdie kalte kuchl, höllental,etc. für motorräder sperren lassen wollt…
verstanden.?

:wink: georg

gibts da nicht wieder einen bush jr. in den staaten fg

das willst du nicht.
Ich war mal beruflich einige Zeit in New York. Du hast keine ahnung, was für eine unglaubliche Ansammlung an Fettleibigen Menschen im allerschlimmsten Ausmaß dort herumrennt (ich rede hier von 150+ kg)…

auch wieder…

naja… um IP-Addressen Usern zuordnen zu können, braucht er schon einen Gerichtsbescheid…
Soweit kommt’s ja noch

hoff denn doch nicht…
Hat der Bush überhaupt Kinder???
Weiß gar nicht