…, da giesst aber mit dem silotank oel in die flammen der verfechter des schwarzen goldes. aber ich helf dir eh wennst einen fluchtweg brauchst. oder kannst eh selber kartenlesen ??? lach
…den Fluchtweg soll ich schon antreten??? ach die (er-)kennen mich doch gar nicht…und wie schon oben gesagt/geschrieben - ich bin ja nett --meinst da tut mir einer was?
Falls dem doch so ist nehm ich die Fluchthilfe an denn Kartenlesen…!!! glaubst ich kann das?
Nein natürlich nicht trotz Navigatorausbildung???
es grüßt die P.
P.S. wer weiß villeicht fahre ich ja auch diesen super reifen und weiss es nur nicht…
ich muß aber dazu sagen ich seh meinen fernseher sicher öfter als dieser user sein motorrad.
ich weis allerdings auch nicht genau worauf ich da schau.
marke: ja,
type: wurscht,
ich will na nur was gscheites seh’n, ich weis, das geht beim orf ned.-))))))
Wie oft musst du dich denn damit auseinandersetzen, welche Stromsorte du brauchst, wie weit du mit einer Stromladung kommst, welche Standfüsse du brauchst, weil sie nach 5000 Betriebsstunden durchgewetzt sind? Wie oft muss er serviciert werden, damit die Lötstellen auch gut sitzen und die Platinen nicht korrodieren?
Und wie schwierig war es, die richtige Ferhsehschautechnik zu erlernen?
Würde ein TV genauso intensive Beschäftigung mit der Materie benötigen, wie Motorräder, würden viel weniger Leute einen Fernseher haben.
Lieber ranp, ich war an diesem besagten Abend auch im Chat und muss Dir sagen, Du hast dich aufgeführt wie ein Elefant im Porzellanladen, meiner einer hat sich aus dieser Diskussion herausgehalten aber ich war auch der Meinung du legst es auf Verarschung an. An diesem Abend befanden sich lauter nette Leute im Chat einige kenne ich mittlerweile persönlich.
glg.
Andi
klingt natürlich für viele logisch, aber ich habe auch viele kunden sie wesentlich schlimmer. die wissen nicht einmal mit welchen gerät sie bilder und mit welchen (früher mal) sie filme entwickelten.