der etwas andere fahrbericht – R1 modell 2005

Wieder mal ein Berichterl, das einem das Wasser im Munde zusammenfließen lässt gg

I glaub i muss die K5-Suzie & die 05-ärre-uno auch mal testen, damit i weiß, was „on-top-of“ meiner 750er noch so drinnen ist.

Und über meine Charakterfestighkeit weiß i dann vielleicht auch mehr bescheid chrchrchr

LG, P.

PS: solltest du beim „RR“-Test Begleitschutz brauchen, dann … säusel :wink:

lg
steve

ZX-10

ist meiner meinung nach die pure race-machine. sei mit einer freundin am sozius zu belasten ist gotteslästerung hehehe…

mir hat die sitzposition, bin aktiver nichtsportler (no sports!) und war nach 30 minuten tot. gehen tun sie alle gut, aber mmit nix bin ich schneller als mit der R1 :wink:

lg
steve

strich in der wäsch hab ich ned gmeint :wink:
lg
steve

ja klar.

öhlins ist eine rein japanische firma. genauso wie dunlop. :wink:

lg
steve

brauchs für einen halben tag und sie muss vollkasko versichert sein. schwierige sache…

lg
steve

uff, wenn i jetzt sagen tät i freu mich ned wirklich über das, was du da schreibst wär ich ein eitler geck :slight_smile:

danke, sowas freut mich echt. und motiviert mich zum weitermachen…

servus
steveman

ich fahre nur vollkaskoversicherte räder die mir liebe leute leihen zum testen.

das problem, die meisten haben keine kasko. trotzdem fahr ich mit fremdem gerät natürlich vorsichtiger…

lg
#steve

… schaut supergeil aus. wäre auch meine erste wahl…

lg
steve

welch nette worte. vielen, herzlichen dank. ich seh’ ich nuss weitertun :slight_smile:

lg
steve

die vollkasko verischert ist angeboten :frowning:

den ZX-10 bericht schreib ich noch…

mh…

H A L L O H O N D A A U S T R I A ? ?

seid ihr da? wollt ihr die ungeschönte wahrheit eines realtesters über euer böckel lesen. ohne lügen? ohne bestechung ohne quixi quaxi`?

dann leiht mir eine, vielleicht macht der nasty nils a poar büdeln. könnte gute werbung für euch werden… oder aber auch nicht. no risk nu fun. no truth no customers… think about it!

grets
steve

ist aber super, das du wenigstens a bissal zum testen kommst. noch dazu die neuen mopal sind ja schon interessant.

naja, mit fremden eigentum ist das halt so eine sache beim fahren

stimmt, mit italienerinnen hab ich auch erfahrung ggg

aber ich steh auf das popo aushauen wenns mit liebe gemacht wird :slight_smile:

liebe gruesse walter
servus
steve

so a suppa - bericht…
he mol ehrlich, do konn es funkerl mit ihre tiefsinnigen fragen noch dem sinn des lebens net amol ansatzweise anstinken… :wink:

heute, und wenn ned dann vielleicht
lalalala…morgen,
und wenn ned morgen,
dann übermorgen,
oder vielleicht a irgendwann,
reiss i mei moped wieder an!;O)

grüzze
da nussa

borgat i da meine!
aba leider…, vielleicht willst ja aber mal über a daytonische was schrieben!!! ;O)

grüzze
da nussa

zx-10 und R1 waren alle aus privatbesitz von bekannten und freunden usw.

lg
steve

amazone :wink:

hab dank, hab dank. werde dir die kühlende hand auf die linke schulter legen ;-9

handkuss
steve

najo hast du di egabel scho gerept? gg

lg
steve