Nicht nur das er mich in der Karthalle mörderisch demütigt er ist auch in seiner Hackn der Sieger.
Meine Duke hat leider eine Weh Weh am Heckrahmen gehabt und eine Schweißnaht ist nach 6000km aufgegangen, kann auch der besten Firma passieren. Nur das Problem war das die Garantie bereits abgelaufen ist und ich habe mich schon brennen gesehen. Durch den engagierten Einsatz von Peter hab ich den Rahmen auf Kulanz bekommen. Hätte ein Nein auch akzeptiert da Garantie Garantie ist, hätt ma natürlich nicht geschmeckt.
Börse hin Börse her, wer ein Problem mit KTM hat sollte den Fischer Peter bzw. die Börse kontaktieren . Er hat auch sonst alle meine Teile schnell und problemlos besorgt und ist trotz Stress immer freundlich, sogar wenn ich anruf.
Er fährt selber eine Kantn und hat mehr Ahnung als viele selbsternannte Gurus.
Bravo Peter dafür darfst mich weiter überholen!
…schön hier mal wieder positive postings über eine Firma (bes. 2RB) zu lesen.
Wünsche allen ein schönes und unfallfreies Wochenende!!!
„Handgruß“
Chris78
Hmmm, was man von der Börse alles hört…: der eine sagt die börse is nix, der andere wieda hellauf begeistert…
I kenn mi do jetzt nimma aus…
PS: gratuliere das so guat ausganga is :-))
einfach leiwand, deshalb kann man hingehen. Auch die anderen Burschen sind freundlich und ich hab noch nie gesehen das sie unfreundlich waren. Zumindestens wenn ich dort war, es gibt ja auch Kunden die deppert sind und da wer ich auch haaß.
Aber wie gesagt nie Probleme gehabt!
unter „Erfahrungen mit Händlern“. Da findst as seitenweise die Berichte über die Börse…
vom Peter und Alex Servicebericht folgt am Abend :-))
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=309002]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=309002[/url]
nicht schlecht
ich bleib trotzdem lieber beim offner ![]()
aber nicht schlecht
aber ich hab vom Peter immer das bekommen was ich wollte.
da platzen auch die schweißnähte von einer goldwind. ich mag den fischer peter nicht. der hat mich immer hergebrannt. ![]()
nein im ernst. teile deine meinung. ich hoffe nur legt sich bald irgendein chopper-klump zu und pfeift aufs supermoto und enduro fahren. hab es satt von alten herren hergebrannt zu werden.
Aber wenn ich nächstes Jahr nur 90kg wiege und mir eine scharfe SM Mopette zuleg muss ich ihn exekutieren! oder ins Spital fahren und Zweiter bleiben…
werde dich fürchterlich zermantschen meister!
das Einzige was Du zermantscht sind die Orangen für den Saft, Freund der Berge!
Kulanzleistung? Fällt das ganze nicht unter Gewährleistung - dh sie müssen’s sowieso ersetzen. Wollten mir beim Auto so eine „nette“ Aktion auch als Kulanz andrehen, nachdem ich aber das Thema Gewährleistung angesprochen hab, war’s ihnen ganz schön peinlich.
Gewährleistung gilt normalerweise 2 Jahre, und der Rahmen fällt sicher drunter.
ein paar Auszüge von ganz „normalen“ Kundenfragen zu hören bekommt, stellt sich spät. nach der dritten die Frage wieviel dumme Fragen es eigentlich geben kann ;o).
Gehört viel Geduld und Ausdauer dazu.
wenn da Peter dann mit einer Chopper auch annähernd so schnell wär. Ich probier es mittlerweile auch schon 5 Jahre den Fischer irgendwie herzubrennen, jedoch gelingt mir dies meisten nur mit meinem Mundwerk. Am Bock lässt er dann echt den Meister raus.
Viel Glück Euch allen beim Herbrennen und verbrennt Euch nicht ;o)
keine ausreden gelten lassen und dich wo auch immer fordern…
dann verbiegst wieder den bremshebel und sagst leider…
freu mich schon dich im gatsch zu treffen…![]()
auch ändern wenn wieder alles passt bei mir war es so zur zeit absolut keine probleme mehr mit den Börsianern wobei man allerdings anmerken muss der Fischer Peter war ja sowieso immer einer der sich den Arsch für die Kunden aufgerissen hat,aber habe in meinen 3 Besuchen auch schon andere fähige Leute kennengelernt allen voran der Alex vom technischen Kundendienst der gibt sich ebenfalls sehr viel Mühe :-))
so aner ist der Nils?