DER Frauenschwarm weilt jetzt unter euch.

is des also ggg

dann bist ja gaanz allein - i hoff du fürchtest dich nicht alzusehr gg

lg nt

wenn ich mir in die hosen scheiß, rennt der mogli gstunkener herum!

bremsa!

schönes Foto im Gästebuch, dein Ur-Enkerl??

nennt ma arbeitsteilung g

lg nt