is des also ggg
dann bist ja gaanz allein - i hoff du fürchtest dich nicht alzusehr gg
lg nt
wenn ich mir in die hosen scheiß, rennt der mogli gstunkener herum!
bremsa!
schönes Foto im Gästebuch, dein Ur-Enkerl??
nennt ma arbeitsteilung g
lg nt
is des also ggg
dann bist ja gaanz allein - i hoff du fürchtest dich nicht alzusehr gg
lg nt
wenn ich mir in die hosen scheiß, rennt der mogli gstunkener herum!
bremsa!
schönes Foto im Gästebuch, dein Ur-Enkerl??
nennt ma arbeitsteilung g
lg nt