Der Gerry1702 - Tredd

na dann hoff’ ich, daß du des no dalest, heit’ … :wink:

PROST und ich hoffe, er war/ist nicht zu stark - also zum einschlafen mein’ ich …

was ich aber ned versteh: wenn der kollege am nächsten tag, wie er versprach, dir den fümfa brachte, den er sich für die zeche damals ausborgte, als er das geld nicht mithatte für den vino rosso: wieso hat er sich denn dann des flascherl nicht auch gleich mitgenommen ;-?

naja, jeder, wie er glaubt …

Ja werter Olpo,und auch gleich an Den Hr Gerry gerichtet kann Die Antwort Nur folgende seyn wanns Euch Interessiert,
Bis Heut seit Vielen Jahren ists mir immer noch nicht gelungen,Berufliches vom Privaten zu trennen, daher Sind Einige meiner Reaktionen, und auch mein Auftreten für Viele nicht Nachvollziebar,
in Letzter Zeit gehts bei mir Drunter und drüber,Das heißt im Klartext,daß Einige Mittmenschen Verstorben sind, und daher Die Hinterbliebenen, Die mich kennen , auch Daß Recht haben und Dies auch zum Teil vehement Einfordern, einen anständigen Grabstein zu Erhalten. ,Gut Daß müsste ich schon wissen wie Daß Funktioniert oderr :wink:
Und es funktioniertt Ja auch Recht Gut,Aber Schwieriger aber sicherlich NICHT Unlösbar
Schaut Die Sache dann aus wenn Einer Der Verblichenen , dann Doch ein Freund oder Freundin war,Weyl dann heißts Gas geben ,Qualität Liefern ,und ned Dummschwätzen wie sonst :worried:,Sowas kostet Energie ,und wird aber auch Umgesetzt , Weil dafür Liebe ich meinen Beruf Nach wie vor Viel zu Sehr,
Auf Guat K&K Deutsch,bedeutet Daß nichts anderes als Dies , wo ich vor 6 Jahren Endgültig nach Östaricci Eingewandert bin , hatte ich 50 Euro im Gepäck,Trotzdem ab Der Ersten Woche schon eine Vollbeschäftigung,Bis Heut,Und daher ists Doch Bestens zu Verstehen wann Der Gerry Endlich Den Edel -Tropfen Getrunken hatt… :grin:,Dieser wahrlich Gute Wein,ist sicherlich noch paar mal erreichbar,Was ich Allerdings von Guten Freundschaften nicht Behaupten will,daher Olpo,Bitte ich Dich ganz einfach nochamal bei Zeitn zu überlegen,warum meine Ausgestreckte Entschuldigungs Hand, beem letzten Stamminga ,Vielleicht übersehen wurde,
Herzliche Grüße Ihr Zwei, :grin:

vom Niemals angepassten Pilgram :wink: