Der grüne schandfleck im gb

is weg. hab schon dacht dern werd ich nie los. eine frage stellt sich jetzt: wo kann ich mir die MV abholen? is der nils dafür zuständig, oder die ehrenamtlichen admins??? vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen… ;-))

lg pedro

du hast bis jetzt noch nicht mal den tretroller (0-15 posts) bezahlt - daher auch keine MV :slight_smile:

lg

willst ned a ane hoben ??? wast eh: „gemeinsam sind wir stark“
besuch ma mal den nils spät abends aufm dunklen firmenparkplatz… mit a bissl überzeugungsarbeit wird ers sicher einsehen das ma so a schens radl „verdient“ ham gg

des wird scho !!
ist noch bei an jeden was geworden der fleissig ist .

fleißig bin i. sonst tät i ned so viele posts aus da uni schreiben ggg

ich habs auch vor kurzem geschafft

wärs aber besser du machst was anderes !!

echt?!? was denn? mir fallt da jetz ad hoc nix ein?

dann ein Modell 1:12 von deinem Ofen ;-))

ab 100 000 sinnvollen postings gg

bist schon verloren !!
auweh,sag i da nur-armer steuerzahler.

eingfallen, hab ja an test kabt…

so schnell kanns gehn… ab heut sind wieder 2 1/2 wochen osterferien. der unistress bring mi no um ggg

…in deinem GB ist super, dein Kind?

Gruß Harry

muss ich bald einen vaterschaftstest machen lassen?!? :wink:

nana, mit nachjwuchs lass ich mir noch zeit, wobei auf so an gschropp warad i besonders stolz gg, mag genauso gern hopfenblütentee wie i (hmmm, sche longsom mochts mit wirkli a bissl stutzig…)

lg pedro

des is a frechheit !!
was machst den de 2wa wochen ??
und was machst den überhaupt für a studium ??und wo ?

am anfang a klane richtigstellung es san ned 2 sondern 3 wochen (de uni fangt erst wieder am mittwoch an und den donnerstag hats mi ned einefoarn gfreit)

und zu deiner frage: ned mim motorrad fahren (an der stelle wäre ein bisschen mitleid angebracht), da muss i no bis am 30.mai warten; mit einer ausnahme: der gripparty am panring… is die welt ned ungerecht?!?

aja, hätt ich fast vergessen: tu wien, maschinenbau

wenigstens was !
und in welchen semester bist ??

mehr oder weniger im 2., wobei ich aber bedingt durch die arbeit im herbst die ganzen prüfungen nachholen muss, also wird ma sicher ned fad in den ferien…

dann gehs an sonnst bleibst hänegn !!

was ich begonnen hab, das wird sich a beim studium ned ändern… im moment fehlt zwar a bissl die motivation aba des legt si a…