stellt euch mal vor, mein enkerl hatte gestern sein erstes rennen, einen cross-lauf für bj. 2003 buben und mäderl gemeinsam am start, eine runde hatte 300m. zweite kurve nach dem start stürzt ein mädchen; es weint und was macht mein enkerl, " ER BLEIBT STEHEN UND TRÖSTET ", ich rufe ihm zu „weiter - weiter“ er holt noch auf und landet im mittelfeld. also, für mich ist er der heimliche sieger: (müssts euch mal vorstellen, er bleibt stehen um zu trösten) suuuuper.
lg. tabo
na des wird moi a womanizer gg
oba des nenn i sportlichkeit daumenhoch ,
Greetz Reini
ist aber ganz nett von dem kleinen! hat sicher lässig ausgeschaut „gg“
Ein Hoch auf deinen Enkel, - der Sportsgeist steckt auf jeden fall in den kleinen Kavalier…
das is ja süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß! moiliab
![]()
lg tina
lässig ausgschaut, i woar gonz nervös und wia er des gsegn hot, mei don hot er gas gem.
lg. tabo
zerscht hob i glaubt, er woar schuid aber des woar nicht so, er woar gar nicht beteiligt. er wollt einfach helfen ! fürs nexte moi weis er, es gibt jo eh erwachsene (streckenposten), die si darum kümmern.
lg. tabo
zeit ,dass wiedermal ein Gentleman geboren wurde.
Denn die heutige Jugend,naja
gr.
Akon
![]()
ere aber e recht flott unterwegs, wenn er so einen zeitrückstand noch aufholt.
und lt. deiner beschreibung ehrgeizig!
und wos des wichtigste is ,
er hot scho in jungen jahren kappiert wie ma des mit de frauen am bestn mocht gggg
Greetz Reini
ich einen Hut hätte, würde ich ihn vor Deinem Enkerl zeihen - so kann ich nur sagen „Kappl ab“ g. Ich nehme an, dies ist die Charmeurschule vom Opa, oder ![]()
lg Michael
einmal ein richtiger reißer! „gg“
de kids san erst 5 jahre, da is das tempo ja noch nicht so hoch. bei der nexten klasse, bis 8 jahre, na serwas, da gehts schon hurtiger ab. toll zum zuschauen.
lg. tabo
is owa eh komisch, am start wäre er zwei plätze neben ihr gestanden, er hat sich aber hinter sie gestellt. noch was, er hatte die nr. 34, des hotma scho amoi taugt.
lg. tabo
ich leider verneinen, ab der 3 min-tafel wars beim opa aus mit charmeur. hahaha
lg. tabo
i find des herzig ![]()
in dem alter scheißen sie sich no nix und geben glei mal vollgas ohne rücksicht auf verluste, da denken sie no nit, was passieren könnt wenn…
und das is ja warum unser einer glei mal sagt, „na sicher nit!“