Der Herr Ing. Hasenzüchter

… schreibt im Kurier (bzw ein Ableger von ihm) und nennt sich dort „Ohne Prominentenbild“.

Ein Bild hat er schon auch

[image]https://community.kurier.at/userpics/4c2997c321a06.jpg[/image]

und es paßt zu der ART, wie er schreibt … vielleicht nicht ganz so gekünstelt, wie der Hasenzüchter - das mag vllt auch daran liegen, daß er ev echt ist (?) … ein Statement zu seinen motorradfahrerfeindlichen Beiträgen („Ich habe einen Gegenvorschlag: Fahrverbot für Motorradfahrer bei Sonnenschein.“) ist er allemal wert - auf gehts, Kinder, haut den Lukas, wer nix Besseres zu tun hat … :wink:

http://kurier.at/chronik/oesterreich/motorradfahrer-fuer-eigene-spur-durch-rettungsgasse/8.635.700#comment-857020391a23479d84a3c114ab165167

Den Voi Trottl kenn i eh scho a Gaunze Zeit laung , aus Dem Schmierblattl :sob: …oba woart waun sich da Hochstöga , und da Lang Stabnitzer , und da Woschinski …inkl da Gaunzn Kampf Emanzn zu dem Thema (Wenn übahaupts) :grin:Eineschiassn , daun werds erst Recht Lustig Oba meist ned für Die :grin:…A paor von Denan Sind eh Bezahlte Schreiberschweine irgend welche Anti Journalisten die holt koane Eia , oda Presse Rechtlich zsamm gschlagene in da Hosn hobn ,und Nur Unterm Pseudonym , mitsenfn dürfn :grin:

Host ja gmerkt -wie Bei Deinen Hoch Klasse Kommentaren , Die Meisten eh ins Stottern kommen sind :sunglasses:-passt scho so Hr Olpo …i hobs Genossn :smiling_face: :grin: :grin:

DAHER:
Der Fredl dort ist absolut Lesenswert!!

Lg Pg

danke für die blumen, aber ich kann sie -leider- (zumindest noch) nicht annehmen - is a bißl fad weil einseitig - und eing’stiegen is noch niemand richtig auf meine lügen … :wink:

momentan versuch’ ich mich mit einer plumpen redakteurInIn in sachen RG anzulegen … glaub aber eh ned, daß da a g’scheite reaktion kommt…

Jo …mi hobns vor Einiga Zeit do Ausseghaut :grin:…Na-na ned zwecks Beleidigungen -Egal welche Richtung …i glaab i hob a poar mal a Bleede nicht Kurier konforme Auntwort aun Denan Ihrm Oba Muffti gebn (da Brandyboy oda wia hoast :smiling_face:) …des hod Eana daun anscheinand ned so daugd :eyes:…wurscht oba mir :grin: :grin:

Des spassal woars ma Wert :wink:

Lg Pg

ausseghaut ? hoppla … :wink:

„Olpo Olponator vor 2 Minuten
Ihr Kommentar muss noch freigeschaltet werden“

na sowas … :wink:

is aber ned freigeschaltet, sondern weg … knirsch:wink:

na. fehlalarm - war weg, is jetzt aber wieder do … wenns jetzt dann bald wieder weg is, werden bei mir blaue erinnerungen wach … :wink:
Tödliche Motorradunfälle seit 2000 deutlich gesunken | kurier.at

oba scho aun Spundus vor Dir hobn :grin: …sog kennst da Wen :eyes: :grin: ?..weyl bei mir woar da Nix mit sowas …Namen gsperrt und aus Die Maus …freili kannt i a wida dortn eine , oba i mog ned …Des is ma Zbleed :grin:…bei da KZ vor 4 Joahrn hobns ma glei mit ana Anzeige gedroht …is oba nia wos ausse kumman …obwoi Di hob i sowiso Nia für ernst gnumman …oba des derfat Eana a eh wurscht seyin …inzwischn Rollt da Rubl eh Großartig …für Die Alle …solangs des Schreibn wos da Auftrag geber wünscht :wink:

Lg Pg

ja, ich kenn da jemanden, der auch schon mal in meinem kleinen fo geschrieben hat - heimlich … :wink: – hab auch schon kontakt aufgenommen - aber in einem ‚offiziellen‘ fall kann der sicher auch nicht ‚helfen‘, das geht höchstens innerhalb der eigenen abteilung und die interne gliederung beim kurier seit die krone beteiligt ist, kenn ich nicht …
spundus hat dort niemand, kriegt höchstens der herr ohne pause - wenn er noch etwas durchhält … :wink:

genau wie Du das Beschrieben hast , hab ichs mir eh scho ungefähr vorgestellt ghabt :wink:, na jo wenigstens ist des jetzt a amal Bestätigt wie Die Ticken :cold_face: …jojo i was :grin: meine Neugier ist oft a Hund :sunglasses:

was sois :grin:

Lg Pg