Der Kasperl zeigt heute

Lange nix gehört! Deine Vermutung mit de Kantentreiber is total von der Hand zu weisen, de san no nie a Thema gewesen, auch wenn i hundert Kilo hätte!

Die Streckbank wär schon ein guter Ansatz denn ein paar Zenti mehr in der Höhe tätn auch net schaden!

Zum Thema Schneeschaufeln hast auch Recht! Mir reicht aber mein Thema vor der eigenen Haustüre!

Vielleicht segn mir uns amal wieder?

Lg
Kaschperl


was meinstn jetzt? ;o)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mir auch g

noch mal zum Thema abnehmen - in meinem Text habe ich bewusst das Wort „relativ“ verwendet. Also ich habe mich relativ daran gehalten und trotzdem hat es funktioniert.
Erstmals habe ich auch den Unterschied zwischen Hunger und Gusto bewußter erlebt. Hunger war keiner da, aber Gusto schon. Der Gusto hatte aber keine Nachhaltigkeit und ist nur ein kurzes Momentbedürfniss. Wenn man sich bewusst ablenkt und statt einem Schokoriegel einen Schluck Wasser oder Tee trinkt, dann ist das bald wieder weg und genau so oK!
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern daß mir durch dieses Monat ohne Kaffee irgend etwas fehlen würde?
Wer weiß wieviel Kaffe ich sonst getrunken hätte und hätte mir nix Gutes damit getan.
Das ist es auch was mir taugt - Sowas sollte man wirklich öfter mal machen.

Lg
Kasperl

dieser Seufzer? Ist er vielleicht Pinoccio?
Dann könnte er den Shake den ich verwendet habe zusätzlich zur Mahlzeit (anstatt eine Mahlzeit zu ersetzen) nehmen.

Aber Halt - ich will hier keine Werbung für irgendwelche Produkte machen, das gehört wirklich nicht in ein Motorradforum!

Pssst - also ich habe keine Hilfsmittel verwendet!

Lg
Kasperl

…hast eh vollkommen recht!
meist hat man wirklich nur gusto auf etwas…laßt si hinreißen und eigentlich gehts einem nachher ned wirklich besser.
verzicht hat schon etwas sehr befreiendes vor allem wenn er freiwillig geschieht!

Kilö -chen sollten es schon noch werden ohne gleich entkräftet zu sein.
Eine nächste Ausfahrt? Wann? Sag mir schnell?
Räum den blöden Winter weg - oder hilf mir schneller meine beruflichen Ziele zu erreichen, dann kann ich wenigstens immer über den Winter abhauen!
Wennst mitmachst kannst auch Du bald! Versprochen!

Lg
Kasperl

also i verrat nix ;o)

na is kein pinoccio…is genau richtig so wies mir gefällt!
i hab nur geseufzt weil des bei mir ganz und gar ned so is und i sporteln und mi etwas mitn essen halten muss dass i mei figur so halt wie i´s will und er nix macht und trotzdem schlank bleibt und gut ausschaut - FRECHHEIT! ;o)

nur sollte man das Programm mind. 3 Monate durchziehn, denn erst dann ist die Jo-Jo-Programmierung des Körpers dauerhaft gelöscht

Recht mit deinem Seufzer! Das Thema gehört in die Abteilung richtige Verwertung! Die einen haben´s die anderen weniger oder gar nicht. Vielleicht kommt die Wissenschaft einmal dahinter wie das Funktioniert?

Ab einem gewissen Alter ändert sich das bei vielen wieder - aber das ist leider auch kein Trost für dich!

Also, Sport und Bewegung kann auch was schönes sein!

Lg
kasperl

…i weiß ned ob sich das bei ihm nochmal ändert…auf der anderen seite kommts mir ja auch zugute gg

sport und bewegung sind schon supa…stimmt! trotz allem is es oft ned leicht den schweinehund zu überwinden…

über die Zeit der Keks -Rallyie wird´s a bissl schwieriger sein. So sehe ich eben dieses eine Monat als erfolgreichen Test an.
Ab Jänner starte ich dann das 3 Monatsprogramm - macht sogar Spaß - so ein bissl Selbstbeobachtung.
Ist ja interessant wie man ständig glaubt, alles mögliche sofort haben zu müssen!

Lg
Kasperl

ich Dir auch recht! Sportler ist man oder man ist es nicht - das kann man nicht steuern!
Ich bin leider auch keiner!

Lg
Kasperl

bin leider auch kein wirklicher!

muss mi jedes mal überwinden…dann mach i´s aber schon gern und nachher fühl i mi überhaupt supa…i mach 2 mal die woche kurse der sportuni…die sind billig und gut, in der gruppe freuts mich eher und i bin mehr motiviert g

den trick kenn i schon…den beherrschen frauen supa…und du glaub i ganz besonders…wolf im schafspelz würds treffen oder? :slight_smile:

wüst du des wissn??
host leicht durch das gute bekochtwerden
und den biercheese vor mitternacht
a paor millidecka auf die rippn bekommen oda wos;;)))
lg
hg

das spannendste ist gegen den Heißhunger auf Süsses zu kämpfen, hab da aber ein super Ernährungsprogramm gefunden, daß sogar daran gedacht hat, mit körperbewußten und trotzdem leckeren schokoriegeln.

ist eine gute Motivation um anzufangen und wirklich zu tun - deshalb wollen wir (meine Partnerin und ich) ab Frühjahr eine Gesundheitsplattform ins Leben rufen. Dort kann jeder kostenlos dabei sein und es werden verschiedene Schwerpunkte gesetzt.
Das ist zum einen gemeinsame Bewegung in der frischen Luft (Nordic -Walking, Radfahren etc. immer im beisein einer/s Trainerin/Trainer) und zum anderen Informationen über einige Möglichkeiten zur Erhaltung der Gesundheit! (oder zumindest was man dazu tun kann - wenn man möchte)
Alles zusammen bringt für alle Teilnehmer sicher etwas!

So kommen wir selbst auch, in den Genuss von mehr Bewegung!

Lg
Kasperl



…wieso? i verstell mi ja eh ned…dass i vo natur aus so harmlos ausschau dafür kann i nix gg

…scho wieda herunten was i üban somma angsammelt hab…oba a bissl was würd scho nu gehn…woaßt eh zufrieden is ma nie und a bissl was geht imma ;o)

…eine gute idee von euch! i bin mir sicher da finden sich einige gleichgesinnte zusammen und dann gehts gleich viel leichter!

wünsch euch damit auf jeden fall viel erfolg!