Der Mendelpass ruft .... Teil 1 --> Video #1<--

jo des hob i ma iatz angschaut, schaut ma nit schlecht aus, nur halt nit grosartig lang scheit der zu sein …

und bei und gehts bei jedem Pass ziemlich weit runter, und die Kurven sind auch alle anders …

also dann werd i da mal anreisen müssen um mich in eure Passstraßen einweihen zu lassen …

gruss aus dem Winkelwerk
chris

ohne Musik kommts besser

ehrlich

immer geschmackssache … ggg

aber i schau mirs auch ohne Musi an … gg
nur mit dem 4zyl. geschrei g

gruss aus tirol
chris

ich muß sagen nicht schlecht gefahren!

Mit welchem Radl bist du gefahren?

Scheint gut zu beschleunigen bzw. die Bremsen sind auch nicht schlecht.

Gruß
Franz

siehe [url=http://www.blumenpfluecker.com/saugbereich/videos/ochsattel-in-6m10-1x.wmv]http://www.blumenpfluecker.com/saugbereich/videos/ochsattel-in-6m10-1x.wmv[/url]

Macht Sinn, dort mit der Stoppuhr zu fahn >8-]

ja wenn den Mendel kennst dann kannst dir ja a Bild machen …

gefahren wurde mit einer GSXR 1000 K3

gruss aus Tirol
chris

Supersport Bike ist.

Übrigens ich fahre auch eine Kilo-Gixxn (K4)und obwohl der Mendelpass vor allem weiter oben immer enger wird haben die SUMO und Superbikes bzw. Enduros aus unserem Club keine Chance vor mir oben zu sein - obwohl ich sagen muß dass es hier bessere Fahrer gibt als mich. In der Kurve können Sie nicht so viele Meter machen als ich auf der Geraden;-)

Schöne Grüße nach Tirol und es ist immer interessant in Südtirol auf Eisenreiter aus Tirol zu treffen. Die Tiroler können wenigstens ordentlich am Gasgriff drehen. Ich hatte immer schöne Gefechte mit euch(manchmal verloren :frowning: - manchmal gewonnen :-).

Allerdings braucht es auch immer Germanen und W bzw. WU Fahrer - immer nur überholt werden ist ja auch nicht lustig - oder? gg

Schöne Grüße
Franz

guat aus, genau mein Geschmack …
oba holt nur 6 min, des isch schun a kurzer Pass gggg

i sein de 6:10 a schnelle Zeit, wenns ihr da immer zeiten stopps …?

ansunschten schaut ma des Vido schun guat aus!


gruss aus den Bergen
chris

dann mal wieder in der Gegend bist, sag bescheid,
dann können ma mal a paar Pässe zusammen brennen …
übrigens machen die Sumos auch in der Kurve keine Meter … ggg

gruss aus Tirol
chris

is die schnellste gstoppte momentan, mit schwarzen Strichen am Kurvenausgang und so.

Auf dem Vid is zwischendrin a Rollsplitabschnitt, das hat einiges gekostet. Ansonsten isses ziemlich flott gfahrn wordn.

A paar Sekunden san schon noch drin. Man muss in einigen engen Passagen echt mit der Ersten fahrn, damit man genug Druck zsammbringt zwischn die Kurven. Is mit einer 1000er fast a Mutfrage.

Unter 5:45 dürfts sehr haarig werdn, sollt aber mit aner guat bewegten GIXX schon drin sein!

du sagtesch dass da mit einer Gixxn gegen eine Sumo keine Chancen hast, also wurde die schnelle Zeit mit einer Sumo gefahren?

werd da mal zuschaun kommen müssen, wenn ihr da eure Race veranstaltet … ggg

gruss
chris

ist von einem Fazer 1000 gfahrn worden.

2 Sekunden dahinter eine KTM 620, frisiert auf 660, bewegt von einem begnadeten Fahrer. Er hat trotzdem ahbissn. >8-]]

Hab ich auch schon gefahren, nur nicht so schnell. Anschliessend noch den Tonneo!

Freu mich auf den zweiten Film!

lg

ganti

mit a Sumo kannsch auf an Pass keinen
Blumentopf gewinnen … lach

und jede Menge rundum zu befahren …

wie schnell gefahren wird ist nicht so wichtig, hauptsache ist der Spass an der Sache!

gruss aus Tirol
chris

„W“ wäre ich an deiner Stelle vorsichtig - Kofi & Co haben eins hinten drauf und ledern eigentlich nie ab :wink:

LG, P.
auchmit"W"
wirdimmerschneller ;-))

super Sache - hättest mit diesem Video angefangen anstatt mit der Einfahrübung im vorigen Thread, dann hätte ich niieeee was von Fahrschulausflug gepostet ;-))

Reschbäääggtt!!

greets,
da Peda

deiner Meinung Chris!

lg

ganti

…obwohl die spanier ihre strecken auf teneriffa kennen, hams mit den supersportlern (wurscht was) wie ma am wochenende gsehen ham gegen unsere 660er smc ka chance und des obwohl ma fremd san.

is aba klar, im extremen winkelwerk kannst di am supersportler mim hang off brausen, da haust die sm einfach hin und her und verabschiedest di mit einem leisen servus ggg

obwohl…das vid is laessig, aba die strecke is definitiv ka sm revier, viel zu schnell, da ghoeren passagen her wo hoechstens 60-80 gfahren werden kann, dann wirds spannend

;o)))

des isch kein Problem …

gruss
chris