Der neue reitwagen....wos is interresant

seite 11: der herr aufn 1300er moped, " bist a wüda hund peda " „ggg“
seite 13: classic ducatis…hmmm das einzige kaufbare moped die gt 1000 is ned abgebildet.
seite 14: die knack kawa…„a echta haumma“ tnt brillant…a ned schlecht.
seite 16: kawa er6f eines der schönsten radln der neuzeit sogar der „Büll“ auspuff past zum gesammtbild " echt leckerschmeker die 650er „
seite 19: " irre radln“ hier irrt der herr redakteur…das sind irre bikes, find die chopper leiwaund
seite 50: ampelfressen…eigentlich ziemlich uninterresant…aber bitteschön soll sein
seite 58: sm610…warat wos ois 5. oder6. radl
seite 62: harley 2006 und eine antiharley ( nigthrod ) naujo, ned wirklich was neues.
seite 70: ladakh indien hmm…ein leckerer reisebericht " mit der enfield durch indien ( wenn ich einmal reich bin mach ich das auch, is sicha interresanter als mit der harley auf der 66er )
seite 96: dem ausspruch " das ist kein auto, es ist ein dodge ) kann ich nur beipflichten.

übergangen wurden, seite 20…r1-r1 sp, seite 28 top five ( irgentwie brot und buttermotorradln ), seite 44 gsxr 1000 die billige wahrheit ( tuning usw. )
warum übergangen, die böcke interresieren mich ned wirklich.

für alle die ihn noch nicht haben

fg
hausmasta

interessant is ???
das i den reitwagen, trotz abo, mind. 3 tog später ois jede trafik hob !!! und manchmoi nad si den woascheinlich da postler ei !!! der sack !!! den dann hob i goa kan !!! und i muas wida tel.
so schauts aus
grüsse
woppi

nu a aundere Zeitung mit ghobt, weil sunst wär ma gaunz sche fad woan.
:wink:

nur mir gehts so. Überleg mir schon das Heft in Zukunft im Geschäft zu kaufen.

I hob heuer a des letzte mol aboniert. Nächtes Jahr wird wieder am Kiosk kauft.

…kenn das !
Hatte auch abonniert, aber eben nur das 1 Jahr,…dann is ma der RW sowieso „zu bunt“ gworden,…jetz kauf ich mir ab und zu das MotorradMagazin in da Trafik …

Ciao,
Markus

… gestern pünktlich im Postkastl. Also die angesprochenen Zustellprobleme kenne ich nicht. Ich habe den Reitwagen schon seit 3 Jahren aboniert und freue mich noch immer jedesmal wie ein kleines Kind. Obwohl eigentlich nix neues drinnen steht - überhaupt wenn man einen Internetzugang hat erübrigt sich so eine Zeitung sowieso da sämtliche Motorrad News im Net viel früher verfügbar sind als in jeder Zeitung…

Aber der Reitwagen ist halt so a bissl wie a Comic für mich.

Komm mir immer ein bischen blöd vor, wenn ich ihn beim SPAR vorab lesen muß.

… wirkliche News stehen im REITWAGEN sowieso keine drinnen. Aber ich verstehe Deinen Unmut natürlich - würde mich mal beschweren bzw. gleich beim SPAR kaufen ;o)

Früher hat mich das oft gestört,daß in der Motorrad immer die tollen Erlklönigzeichnungen sind und im Reitwagen nichts davon steht. Aber wenn Du das über einige Jahre beobachtest wirst merken, daß das eh nur Effekthascherei ist wenn man es dann mit den tats. Neuerscheinungen vergleicht. Wahre Qualität zeigt sich nicht unbedingt in Neuerungen. So gesehen ist der RW oft ehrlicher als andere Magazine.
Grüße

grund dafür ist der super sympatische immer lächelnde „ZONKO“ oder so ähnlich.
der glaubt er hat das motorrad erfunden mit seiner überheblichen lässigkeit.
wenn ich informationen benötige schaue ich in internet - da bekommt man alle infos.

Tu das! :slight_smile: