Der November Reitwagen

do schau her,a parallele zum silli,da topf aufpeppt mit RW u.aundare Utensili! :grin: :grin:

…aum Bestn aum Buidl gfoit ma do De Eia Schachtl :wink:…vielleicht hebt jo do wer Die Seynign auf übad Nocht, wia Aundane Eana Gebiss :grin: :grin: :grin: :grin:

[/quote]

owa a de foarb vom Sitzpoisterl,passt foast zua foarb v.da Stellage! :grin: :grin: :wink:

a echtes weana scheisshaus,zwar a bissl modern aba
dunkl man kennt, ja glei vamietn brauchst ja nit in de teiern
hotels in wean absteign weil da schlafst ja glei ein :grin: :smiling_face: :wink: :rage:

ist keine Eierschachtel,

sondern

ein Feuchtpapier von Werbung lass ma aus…

aber du redst oder schreibst dermaßen viel bledsinn dass ma schlecht wird. Wie wann da ATV kane Werbeblöcke hat. Wannst ned zuhören willst warum schreibst dann dass da Milke und da Hofmann ned zum zuhören san, sogesehn is dann wurscht wost schaust. ATV Werbeblöcke san zeitmäßig sogar länger wie de von Sport1, also bitte verorsch wen andern oder denk nach wieviel schaß dass ma schreiben kann. Wannst sagen willst dass´d de Pifke verweigerst jo aber deine fadenscheinigen Ausreden san fürn Hugo.

Zum Glück kann ich damit nicht gemeint sein. :smiling_face:
Ich fahre :smiling_face: und ein Geldseggel bin ich leider auch nicht. :worried:

war i freindlich, er derf si jetzt dazu bekennen, wann er mant er muß herumfluxen gibts verbal saures. Es fickt mi do an wann ma wer erklären will dass der Herr Moser und der leidige, was waß i wie de Flaschen jetzt haßt de im ATV kommentiert, mehr wissen und Ahnung ham wie a Hofmann oder Milke. Klar is da Milke mit seiner Art ned jedermanns Sache, was i a versteh, ihnen aber Sachkompitenz abzustreiten is a Häckel. Werbung hast auf beide Sender, im ATV mit Sicherheit ka Sekunden weniger de Bilder san überall von da DORNA, und wann er so wie er sagt si des ganze ohne Kommentar reinzieht wirds wohl scheißegal sein welcher Sender rennt. I lass ma sicher ned erklären (durch de Blume) dass i ahnungslos warat. Fakt is dass´d da wie dort mehr oder weniger des gleiche siehst, de Inos san bei Sport1 mit Sicherheit de bessern.

Milke her. eines steht fest: besser ist es seit dem Eurosportabgang nicht geworden.

Mich stört der emutionale Berichterstattungsüberhang in Richtung Bradl, so begrüßenswert es ist in dieser Klasse so einen Fahrer zu haben. Wir müssen ja leider mit dem gebotenen zu frieden sein oder uns bei anderen Sendern einkaufen.

warats a österreichischer Sender und a Austrianer an da stell vom Bradl wurdert der der genauso übern Klee globt es drahrat se als uim eahm also was solls, lügts euch do ned selbst an weil genau des wollts hören. Patriotismus passt scho, warum schauts euch dann Ländermatch an, damits zu de Pifke Türken oder Inselaffen halts, na weil jeder auf des wunder hofft dass de Österreicher gwinna, genauso a Kommentator oder Journalist. Wanns eich selbst anlügen wollts bitte , i ned aber i versteh  de Andern genauso. Übrigens, mir geht Fußball am Orsch vorbei, es diente als Beispiel.

Ernst,als schon ewiger Racefan…was sagst dazu das ESP wieder die Exclusivrechte für die SBK-WM hat?Weitere 3 jahre unsägliches Gesülze vom abzwickten Schwaben,dem Ex-WM u. sein Weberknecht,a shit,vom Leberkern!An die Übertragungsmodi will ich gar nicht denken :cry: :cry: :cry: :rage: :rage:gr

hab i nix gegen Eurosport, weils halt do recht viel Motorsport zeigen. De SBKübertragungen waraten jo eh okay mit ana Aufzeichnung kann i mi aranchieren, was halt schlimm is dass des zu 80% mit de Zeiten nie hinhaut, des kotzt mi an. Dass i den Raudis ned will is hinlänglich bekannt a Hofmann wird er nie, und sei Quasseltussi Lenz Leberkern na guat des is a eigenes Kapitel, wo is da Ron Ringuth. Aber ans is klar besser so als garnix.
 
greez

ich kein Kabel sondern nur Schüssel habe,u.mir diese ewigen Wexel bei den Übertragungen der SBK WM-1.Lauf ESP intern.,2.Lauf ESP 2-gelinde gesagt aufs Gesäss
gegangen sind…hab ich mir die letzten 3 jahre gelegentlich den ESP-Player geleistet…da habe ich dann auch die Rahmenrennen wie SST 600,SST 1000,die Superpole am Samstag u.auch die Läufe der BSB sehen können…u.das um € 5,99 p.M. :wink: :wink:
freue mich schon auf die 2013er Saison…geht wieder Ende Feber los in Phillip Island!!
gr

verständlich, aber sowas wird mir irgendwann a ned erspart bleiben. Bei der ersparten Miete is des aber locker wieder drinn und des beste i schau oder indem Fall jetzt wieder du wann i will und ned wanns mi dazu zwingen.  hähähä
 
greez

ich auch Grand Prix und auch wenn der Herr Lauda viel spricht Und hin und wieder Wurz und was weiß ich noch, so hört man hier nicht 342 mal Didi M und österreichisches Wunderwerk bla bla ich denk, dass alle die MGP schauen wissen ohne 342 mal darauf hingewiesen zu werden dass, Stoner aus Australien und Bradl aus Deutschland kommen.
genauso ist mir auf den Weckjer gegangen, dass als Stoner endlich Weltspitze war man es nicht verabsäumte in jeder Übertragung darauf hinzuweisen, dass seine Eltern die Farm verkauft haben um ihrem Sohnemann den Motorsport finanzieren zu können.

Nomol Glück gha, do chani nöd gmaint si. I bi jo Flachlandindianer. :smiling_face:

Genau. Und alle Österreicher sind freundlich. Selten so gelacht. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Komplett falsch. Wenni än Sioux bi, denn bisch du än Kärntner Gauner vom BZÖ. :grin:

Sioux = AI, i bi än Sanggaller in Zöri! :smiling_face:

Ich geb dem Pilligrantler besser keinen Wein mehr. Das hat nur einen schlechten Einfluss auf ihn… :eyes:

Sei vorsichtig… :eyes:
Du siehst ja, was passiert, wenn man ihm eine Flasche guten Wein spendiert.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Eben. St.Galler und Appenzeller sind von der Mentalität etwa gleich weit entfernt, wie Niederösterreicher und Kärntner. :wink:

dass du jugendlich bist hätt i ma scho erwart dass´d a bissl weiter denkst, was war seinerzeit mit´n Prüller der Nation, richtig nix anders ewiges geleier vom Lauda Wurz und Berger obwohl kana von de drei am Start waren. Wen hats gstört, genau nur de de von de 3 nix ghalten ham, de de patriotisch eingstellt san waren ham des liebend gern in kauf gnommen, und wann ma´s ned zugeben kann lügt ma se selbst in Sack. Oder nimm de Fußballfans, i sag nur Cordoba, wann war des, i waß es ned aber sicher so ca 14Tag nach der Steinzeit (i hab von Fußball keine Ahnung und mir geht er an Orsch vorbei), aber de leben heut no davon, und ka Sau regt si drüber auf, zumindest in Österreich bei de Pifke schaut des sicher anders aus, de werden fluchen. Aber okay meckerts weiter über Werbung, Kommentatoren und was waß i no, i bleib am Boden leb mit Werbung (mir is nämlich klar wenns de ned gabert gaberts a den Sport ned [auf den Niveau kann se den kana Leisten) drum nimm i des in kauf) und wann ma der Kommentator ned taugt dann meß i eahm daran ob sei Wissen Wissen is oder afoch nur Scheiße. Fakt is wann i oder wir ned bereit san wirklich dafür zu löhnen (i kanns ned), wird si des ned großartig ändern.