Der rote bulle

manchmal kommts mir vor als ob die MPU für ihn erfunden wurde und nun alle darunter leiden.

hör halt Endlich auf mit Der Gequirltn Stinkenden Kinderkacke ….bringe Einfach Hand Feste Stich haltige Beweise wo Ganz Deutlich davon hervorgeht was anscheinend mir dauern zur Last gelegt wird .Die kannst dann hier im Forum Der Weißen westen Genüsslich ausbreiten .Das gilt auch für Die Diversen Papageien und Mitläufer . Weil ohne Beweise machts Euch Selber nur noch mehr Lächerlich , daher haltets Einfach Eurer Verlogenes Stinkendes , Neidisches Schandmaul über mich -Ihr wisst Nämlich gar nichts über mich weil Ihr mich Nicht amal Persönlich kennt. so einfach ist des . so und Jetzt Ende Der Diskussion , ich Antworte ab jetzt Nur noch wenns was mitm Thema vom Fredl ersteller zu tun hat , Ganz Egal ob Des Euch passt oder nicht . und Nochmal schon öfters geschrieben IHR bekommts mich ned los wenn ich ned will , dafür habts an Oarsch einfach zu weit druntn -und Basta …

Pilli, Dein kaputtes Leben ist uns mittlerweile geläufig, dasd ausser dem Forum kaum mehr Leute hast die Dich aushalten ist auch bekannt und so reagierst auch.
Da Du ja Treffen aus dem Weg gehst weil man Dir dann die Meinung ‚persönlich‘ kundtun könnte (auch ein Beweis für kane Eier in der Hose ) was willst den hier eigentlich noch ?

Weiterhin den Leuten auf die Nerven gehen und von mind. 80% nicht für voll genommen zu werden ?

Okay, wennst soetwas brauchst ! :wink:

GreetS

Muss man jetzt eigentlich jeden Tag mindestens irgendein Profil von der Pöbeltruppe blockieren?

@Admins: Könnte man nicht mal irgendeine endgültige Lösung andenken? ZB konsequent auch alle Postings löschen gleichzeitig mit der Profilsperrung. Weil wenn nichts übrig bleibt, geben die es vielleicht auch irgendwann mal auf, sich täglich neu zu registrieren und den Müll abzusondern. Weil so ändert die Profilsperrung offenbar gar nichts.

wenig wie du über diejenigen weißt die du andauernd beschimpfst und glaubst du weißt es besser. Bring mal Stichhaltige Beweise von den Behauptungen die du andauernd aufstellst.
Bist echt beleidigt wenn dir einer die gleiche Waffe ins Gesicht hält, das bist ned gewöhnt, wahrscheinlich weil jeder gleich erkennt welch depp du bist und dich einfach einen solchen sein lässt als mit dir zu reden

wo!..ist wiederum der Bezug aufs Thema auf was es hier geht?

und was hast Du zu fordern, was hast Du hier im Forum besonderes zu sagen ? -Wer bist Du ? was hast Du mir Persönlich anzukreiden ? auch Du kennst mich nicht Persönlich -und wo ist Dein Bezug zum Thema ?

und wo ist dein Bezug aufs Fredlthema? Stell nicht immer Fragen nach Berechtigungen die keiner hat und die du anderen Vorhältst! Wird a schön langsam Langweilig! Keiner kann hier jemand irgendwas Vorschreiben, aber du bist der einzige der weint wenn er mal Gegenwind in der eigenen Form bekommt. Du bist einfach a Tränzer.
Setz dich auf dein Moped, na is keine Aufforderung sondern nur a Vorschlag, genieße den Tag und gib dir später a paar Bier oder Tetrapackal, lass den wundervollen Tag Revue passieren und den lieben Herrgott an guten Menschen der auf uns Biker aufpasst

das nahezu alle hier wissen was er für ein Psycherl ist, er ist aber der Einzige der immer nur glaubt, die anderen seien Schuld, wenn die Admins den ‚Fremdkörper‘ ein-für-allema eliminieren würden, wäre das schonmal sehr effizient und der Störefried beseitigt.

GreetS

…das scheinbar JEDER zu wissen glaubt welch ein „Psycherl“ hier wer ist… aber trotz dem ständigen Untermauern, der Unwichtigkeit dieser Personen, Themen zumüllen die WIRKLICH WICHITG wären, das ermüdet „etwas“!!! :eyes:

damit ich des auch Endlich amal klar Stelle .

und damit hier auch wieder Ruhe einkehren kann -oder auch nicht -wie es beliebt :wink:

ich Lasse mich nicht Einschüchtern , weder hier im Internet noch Privat . ich kann sehr wohl zwischen Ernsten und Spaß Drohungen und falschen.bzw. richtigen Anschuldigungen unterscheiden , und daher weis ich auch was ich im Jeweiligem Fall zu tun , oder zu lassen habe …Es obliegt JEDEM PERSÖNLICH das Maß zum überlaufen zu bringen aber es obliegt auch Jedem Persönlich gefälligst darauf zu verzichten mir zu Antworten Insbesonderst wenn ich Ihm Nicht vorher- nicht einmal Irgendeine Frage gestellt habe .Und daher obliegt es mir sehr wohl Neulingen oder welche Die ich Persönlich kenne zu Antworten und zwar wann es mir -aber Nicht Euch DIE MICH EBEN NICHT KENNEN passt .

Bist schon so zu dasd nur mehr Dir selbst antwortest ?

GreetS

Pilli, hast Dein Pegel für heute nicht schon erreicht ?

Wer hat Dich bemächtigt so viel Unfug ins Forum abzulassen ?
Nimm Dir nicht Sachen heraus die Du anderen absprichst, wobei diese Inkonsequenz ist für Verwirrte wie Dich typisch.

Lass Dir endlich helfen, geh zum Arzt…

Kalle_B

schlägt er leiderseit Langem aus, er will sich nicht helfen lassen. (da er ja alleine lebt, gibts auch Keinen der sich darum kümmert)

GreetS

mal für Kurz Entschlossene , keine Drohung und keine Verunglimpfung wenn Sie nicht Berechtigt oder Bewiesen ist -Ganz einfach -auch ich habe Genug Freunde in Italien und auch D und auch ö und auch Weltweit die mir Jederzeit ZUMINDEST den Kontakt hier -Natürlich mit x beliebeigen Ip Nummern gestatten …Also entweder des Ganze auf Die Spitze treiben und mich NÖTIGEN Wirklich mal andere Schritte einzuleiten -Oder MICH EINFACH ENDLICH IN RUHE LASSEN …und Nicht auf meine Beiträge Antworten Die
a NICHT AN EUCH GERICHTET WAREN
und die b Euch an Scheißdreck angehen und auch Nie was anzugehen haben .

Merke WER Krieg Provoziert braucht sich nicht Wundern wenn Er Verteidigung erntet .

ES REICHT LANGSAM !!!

GENAUSO so ist es-LASST IHN EINFACH IN RUHE UND IHR HABT KEINE PROBLEME VON IRGENDWELCHEN VORWÜRFEN DIE IHR EH NICHT BEWEISEN KÖNNT -Krieg oder Frieden -Ganz einfach

Bleib einfach weg, dann ist hier Ruhe … :grin:

GreetS

Du hast vergessen Deinen Nick zu wechseln… :wink:

Es ist halt blöd wennst Dir selbst antwortest oder ist das die Stimme in Deinem Kopf ?

GreetS

…und WER protestiert endlich gegen den ganzen aneren Scheiß???

Das Recht auf Wasser wollen sie den Bürgern/Menschen entziehen, sie tun seit langem absolut WAS SIE WOLLEN, verarschen uns nach Strich und Faden, belügen uns immer dreister und werden TROTZDEM GEWÄHLT…

DARÜBER sollte JEDER der zumindest glaubt mündig zu sein einmal nachdenken… so faul wie derzeit war es im „Staate Dänemark“ noch nie… wenn wir nicht bald erwachen, werden wir wieder sehr hart geweckt werden, warum nur lernt niemand aus Geschichte???

Bestes Beispiel… Bombenkrieg gegen die IS, 1945 war fast ganz Deutschland dem ERDBODEN GLEICHGEMACHT… wurde DESHALB aufgehört zu kämpfen??? NEIN
Aber Bodentruppen sind halt TEUER! Tote Soldaten UNPOPULÄR… immer im Kreis herum… der Mensch ist sooooooooo dumm, wenn es nicht so traurig wäre, wäre es des totale Theata, zum Kaputtlachen, wie deppat wir auf Ewig und drei Tog san!

An Nick hat er eh gwechselt, statt an Bindestrich hat er jetzt an Unterstrich.

Aber is eh wurscht - …an Rest denk i mir!