Der Schwachsinn geht neue Wege!

Wunderbar :smiling_face:…Glei her damit :smiling_face:…weyl es oide Greane Sackal, woart scho Sehnsüchtig auf Sey Gaunz Eigane Spezialbehaundlung :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Vorhängeschloss, des is a effektiv

schon :smiling_face: , oba zteia , für den Oidn Hodalumpn :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

ähem meine zeit auf der TDR ist schon lange vorbei, meine der 2Takter konnte was und vom Ampelstart taten sich große Bikes schwer, aber nun fahre ich die Große Schwester namens TDM 850ccm

bin ja in einen schrägparker drinnen gestanden und musste aus der parklücke raus und gleich rechts abbiegen und wennst da langsam wegfährst genügt ein ruck und du liegst weilst momentan ja auch gar nicht damit rechnest .
auf alle fälle eine scheißaktion und von nun an mache ich jedesmal einen runsgang um mein motorrad. wer weiß was den idioten nicht noch alles einfällt. muss mal die anderen in der gasse fragen ob da noch wer so eine unliebsame überaschung gehabt hat.

Des hättst ja auch früher Textn kennan :cold_face:…Oda Na passt scho a so :smiling_face: , weyl sunst wär Der Fredl Nia so Lustig gworn :grin: :grin: :grin:

(mit Lustig moan i oba ned was da do passiert is sondern der Gaunze Achtal schmäääh)

Guate Bessarung :smiling_face:, wünscht Pg

a lahme Anten is Die in da Achterl Fraktion sicha nit, hob den gleichn Yamsn Murl in meina KTM 125 Sting ghabt


…in so ana 125 a Sting , dad sich so a 850 ga TDM Murl sicha a need Bleed aunhurchn odrr :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

Na lass mas is Bessa so :grin:

Lg Pg

steht doch eh im eingangspost ganz GROSSSSSS TDM :wink:

aber nix gegen die achterln, gewisse können schon was. die alten zweitakter sind da schön mörderisch gut unterwegs. aprilia extrema mit 42 ps auf 125ccm .

…hob des Pfeilgrod überlesn ghobt :grin:, woar oba a guat so :smiling_face:

Extrema hob i a ghabt Allerdings mit Standard Rotax 123 Murl mit 34 PS
da dürftns schon no a Bissal wos gmacht hobn, bei Deina , oda host Die jetzn wirkli vaschriebn :grin: :grin: :grin:

oba wurscht…Lg Pg :grin:

…noch dem Gaunzn Depattn Geschreibsl griagt jo Die Üwaschrift an Richtigen Sinn :smiling_face: :wink:

Der Schwachsinn geht neue Wege! :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Also ich fahr auch noch sehr gerne mit meiner TDR 125 trotz wesentlich geringerer Leistung gegen die RDs.

Hab ich das richtig verstanden dass die Sting einen TDR Motor hat?

Gruss Sigi

Rischtig, Genau, Den Murl Der in Der TDR und DT und TZR 125, drinn ist…auch Sachs hatte Die Finger mit im Spiel …anscheinend gabs da mal ein Lizenz abkommen, so wie Bei Aprilia mit Rotax für Die 125, und mit Suzuki für Die 250iger 2 Takt Murln.
KTM hat meiner meinung nach einen Großen Fehler gemacht Diesen Gut Funktionierenden , Haltbaren 2 Takt Murl wieder ausm Programm zu nehmen
mei Sting war sehr Zuverlässig, bis auf De Marzochi Gabel, :grin: Die woar a Katastrophe, ständig Undicht

Aber Egal jeder wie er will.

Lg Pg

das ding habe ich doch letztens bei den gasometern stehen gesehen.