Der Sinn des Lebens

Au ja, Master of Disaster passt stets auch sehr gut zu mir. :eyes:
Überall wo ich hinkomme, hinterlasse ich verbrannte Erde. :grin:

Die beiden Lieder von Neil Young sind auch nicht gerade meine Favoriten, aber was passenderes fiel mir im Moment auch nicht gerade ein. :grin:

… und jetzt nicht übertreiben. Wir Schweizer können noch viel nerviger werden. :sunglasses:

Wenn wir schon nicht gewinnen koennen
zerstoeren wir wenigstens den Rasen.

:grin: :grin:

„Mein Leben hat doch gar keinen Sinn.“

Aber was hat das mit mir zu tun? :eyes:

HU :grin:

Is donn wia de österreichische Meistaschoft im Cheerleading für die bis 15 oda so!

3 tretn on, und donn sans stoiz auf de Brunzemedeun! :wink:

I hob des mit meiner Chefin iwrigens auf ORFIII oder so gschaut - vua 3 Wochen oda so. Boid hätt i m Minichef seine Windln braucht. Herrlich!

Guckst Du - YouTube bei 1:56 z,b.

:grin: :grin:

HU

de Gymkhana-madln san wirklich a hit - 3-400 moi werns des scho geübt haum, daß es so ausschaut, ois waradns kane profis … is ned leicht, so zu tuan, ois tät ois zufällig grod no irgendwie ausgeh’n … und de gspühte potschertheit - a genuß … kane woar mehr ois 2 sekunden z’spät - de miassn aa guade synchronschwimmerInnInnen sei !
der regisseur himself is a ausgeburt an einfallsreichtum - noch nie gezeigte kreationen san ihm gelungen … na – DES lebm mocht kaan sinn … :wink:

p.s.: der zweitbeste bei uns is der MAD - den champ varot I ned (I bins ned ;-))

Wer dann?

:dizzy_face: