…warad owa schlaunka … do test vllt ned jede kurvm so gaunz zuaparkn, weil des gilt als geschmacklos unter mumturradlfoara …
andererseits is’ vielleicht zu filigran 4 di und ma kennt denkn, des is a achterl, wennst draufhockst … des mogst sicha aa ned … [image]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e108.gif[/image]
der forumstro(tte)l(l) is auch wieder da. unser lieber dolminator … der stänkert sicher wieder rum, wenn er gleich nach mir postet … braucht er scheinbar für sein seelenheil der arme wicht.
Versteh ich jetzt nicht ganz.
Du antwortest direkt (in Bezug auf Olponator - siehe rechts unten) auf sein Posting, bist dir aber nicht sicher, ob er nach dir postet, bzw. stänkert?
Hast es jetzt gelesen oder nicht?
Oder um es kurz zu machen. Du hast ihn geblockt, kannst aber seine Beiträge lesen und auch direkt auf seine Beiträge antworten.
ich hab den trollinator geblockt und er ist so leicht auszurechnen wie nur was –> beitrag nicht gelesen aber auf den thread allgemein mit dem antworten-button unten geantwortet.
er hat mich ganz besonders lieb, weil ich halt gern auf den braunen hals verzichte. mit widerspruch und wahrheit kann er nämlich gar nicht umgehen unser trollinator. muss am alter liegen, andererseits der altersstarrsinn sollte normalerweise nicht schon mit 65 anfangen … naja, vielleicht einfach nur ein frusthaufen auf zwei beinen, was weiss ich … interessiert mich auch nicht.
schau in sein posting rein, du wirst feststellen, dass ich recht habe. aber erspar mir und den anderen bitte ein zitat
mich geht der rest auch nix mehr an, ich finds einfach nur mehr lustig und lachen soll ja gesund sein. somit tut er mir damit ja eigentlich einen gefallen und weiss es nicht mal
zum rest unserer gegenseitigen zuneigung sag ich auch nix an dieser stelle weiter, nur soviel: wennst wissen willst, wieso ich dieses präpotente arschloch nicht mag und wieso er kurvenparker heißt, mußt’ den Gerry fragen. nachdem er des öfteren mit seinen karateerlebnissen geprahlt hat (einen angeblichen angreifer angeblich krankenhausreif geschlagen ;-)) und auch mir eine derartige ‚behandlung‘ angedroht hat, wäre eine solche aktion seinerseits für mich weihnachts- und geburtsgeschenk zugleich …
was den ‚trick‘ mit der antworterei angeht, lügt er wieder einmal, schwach, wie er ist - denn er ist interessanterweise stets bestens informiert, was ich schreibe, auch über andere personen, obwohl er meine beiträge doch nicht liest …
nun block’ mich einmal bitte (vielleicht nur vorübergehend ;-?), scroll dann in den letzten beiträgen nach unten und du wirst sehen, was du alles lesen kannst - die blockfunktion ist was für psychotiker, damit sie ihre schübe selber besser aushalten … oder würdest du jemandem, der dich angeblich nicht interessiert ;), augenblicklich mitteilen müssen (ich glaub, dieses war das 7. mal ;)), daß du seine beiträge nicht liest ? … stimmt - ich könnts ja vergessen haben - das wiederum zeigt, wie wichtig es diesem idioten scheint, daß es -vor allem- alle welt (wieder) weiß …
sag: hast du den trollinator ausgexxxxlt ? im original steht er ja noch da - falls ja: warum ;-?
laßma mal die optik beiseite, es gibt auch angenehme dickleibige tussen. aber wenn ich den IQ unser beider weiblichen anhänge vergleiche, vermute ich, daß eher du derjenige bist, der frustgefährdet ist und mit der realität seiner wahl schlecht zurechtkommt … macht sich auch nicht gut für einen hans dampf auf allen straßen wie dich, versteh’ ich schon …