Nur weil Du Dich nix auskennst musst ja nicht einen anderen für ebensowenig bewanbdert halten.
lG
HTC
rostiger Maikäfer. So einen gefährlichen Tipp solltest Du für Dich behalten. +tztz+
lG
HTC
Ist die einzige gute Erklärung in dem Thread.
Wichtig ist noch beim Absprung: langsam das Tempo steigern und vorsicht mit dem Gas.
Wenn Du Gas wegnimmst, kippt das Bike nach vorne.
Wenn Du Gas gibst steigt das VoRad nach oben.
Wenn Du das Gas stehen lässt bleibt das Bike im Normalfall in der Absprung position.
In der Luft kannst Du das Bike nach dem selben Prinzip in die waagrechte steuern. (Könner nehmen die HiRad-Bremse zum korrigieren aus der Wheelie-Position zu Hilfe)
LG und viel Spass
HTC
Hatt er irgenwo geschrieben daß er ein Crosser ist???
Gruß Siegi
spaßhalber einige Jahre mein Unwesen auf diversen Cross - Bahnen getrieben hab war mir das schon klar, aber wenn ana solche Fragen stellt,…eh scho wissen
lg
Pezibär
der hat gesessen…besonders tip 2!
g bertl
soll man ja auch die die wirklich bei 0 beginnen nicht sitzen lassen. Oder ? Je mehr wir sind desto besser.
Bin ja auch eine Zeit in Gr.-höflein, Kirchschlag u. Parndorf unterwegs gewesen. Will ich aber absolut nicht missen !! Hat schon was bracht. Würd ja auch gern wieder übern Table springen. Nur zwei Geräte sind für mich einfach nicht leistbar.
Leida.
wünsch einen fetten schwarzen Strich am Teer
kurz vorm Absprung ordentlich anrauchst machst einen Rückwärtssalto. Oder was? hehe
man hilft ja wo man kann.
mfg
karl
Als Nicht-Crosser hast Du dem Wörtchen „table“ keine Bedeutung zugemessen. Mir als Crosser ist das aufgefallen und alles war klar.
Das ist der kleine aber feine Unterschied.
lG
HTC