Der Terroroismus

siegt. Mittlerweile übernehmen die „„jeweiligen““ Regierungen den Job der Terroristen.

[url=http://www.orf.at/071207-19427/index.html]http://www.orf.at/071207-19427/index.html[/url]

Jajaja, ich weiss, das hat mit Motorrädern nichts zu tun, aber in „„Tratsch und Klatsch““ hat kaum etwas mit Motorrädern zu tun.

M.

zu erwähnen wäre noch

[url=http://derstandard.at/?id=3140723]derStandard.at

und

[url=http://derstandard.at/?url=/?id=3140792]derStandard.at
[url=http://derstandard.at/?url=/?id=3123721]derStandard.at


echt eine frechheit sondergleichen

immer weiter hin zum Polizeistaat schon länger mit Sorge. Leider habe ich keine Idee, wie man sich dagegen wehren könnte. Eine andere Partei wählen (Grüne, PPÖ, …) ist zwar ein Anfang, aber wahrscheinlich nicht sonderlich effektiv. :frowning:

Wenn es so weiter geht, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir in jedem Fahrzeug eine Blackbox haben, oder uns gar ein Chip implantiert wird.
Die Vorratsdatenspeicherung ist dann auch noch ein weiteres Teil im Puzzle „„Totale Überwachung der unbescholtenen Bürger““.
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung]http://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung[/url]

Mir stellt es schon alleine bei dem Gedanken die Nackenhaare auf. Als ob so etwas in der Geschichte nicht schon oft genug gegeben hätte.

Aber solange das dumme Stimmvieh glaubt, dass all das nur unserer eigenen Sicherheit dient, haben die Politiker und andere Mächtige Narrenfreiheit.


mfg
Bernhard

gehört eh einmal eine strengere hand her.

Das nicht manche glauben sie können machen was sie wollen bei uns!!

[url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/100191]http://www.heise.de/newsticker/meldung/100191[/url]

is watching us!!!
george orwell hatte doch recht!!!

oder?

Die schweren Jungs werden dieser Überwachung entgehen. Übrig bleiben die unbescholtenen Bürger und ein paar Hühnerdiebe.

Oder wie war dein Post sonst zu verstehen?

mfg
Bernhard

Türkisch kurdischen Strassenschlachten mehr gibt oder so ! Denke ich halt und dabin ich auch dafür !

LG michael

war ,weis net…aber hab damit gemeint das eben die Verbrecher und schwere Jungs es nicht mehr so einfach haben sollen bei uns.
Warum bist du der Meinung das genau diese nicht überwacht werden?

Glaub nicht das die Polizei gleich unbescholtene Bürger und brave Menschen grundlos durchleuchten werden.

Auch bin ich der Meinung, wenn man nichts verbrochen hat oder nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommt,braucht man auch keine Angst zu haben.

Aber wenn z.b jemand eine Homepage mit Hackenkreuz bastelt und darin veröffentlicht das er a paar veräumt, dann darf er sich nicht wundern das im bald die Bullen abholen und einbunkern.

überwacht werden. Die können sich aber durch wechselnde Wertkartenhandys, Onion-Router und dgl. mehr der Überwachung entziehen.

Der Normalbürger in Regelfall eher nicht. Und wozu das führen kann, kannst du z.B. hier lesen:
[url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/94714]http://www.heise.de/newsticker/meldung/94714[/url]

Nichts zu verbergen haben ist außerdem relativ. Im Nazideutschland, der DDR und anderen Staaten hatte man schon etwas zu verbergen, wenn man nicht mit dem System einverstanden war. Und schwups, schon war man einkassiert.
Die Gefahr besteht bei uns zum Glück momentan noch nicht, aber wer kann heute schon sagen, wer in 10 Jahren an der Macht ist?

Darum: Wehret den Anfängen!

mfg
Bernhard

es sogar noch einfacher.

Wieviele Daten können denn mittlerweile alleine auf Mobiltelefonen gespeichert werden. Das werden ganze „Firmenkomplettinformationen“ mitgeliefert, nur falls man sich einmal mit einem „schweren“ Jungen „irrt“.

Also ohne richterlichen Beschluss find ich das ÄUSSERST BEDENKLICH".

M.

meiner meinung passt es.
wir sind zum gößten teil motorradfahrer und wollen uns auch über aktuelle themen unterhalten also " tratschen "
lg. tabo

grossen bruder. in deutschland will der herr schäuble auch jeden furz genau wissen. mir graust es vor so viel blinder hektik. aber das dürfte erst der anfang sein…