Der Tod und das Motorrad

Hier was für die Abendstund:
link: "Der Tod und das Motorrad "

lg,
eveleddie

bei mir steht der tod sicherlich nicht im vordergrund beim motorradfahren. ich mach es aus spass und genuss. aber irgendwie macht uns das gerede von „wie riskant motorradfahren doch ist“ auch wieder zu „wüde hund“ (wie der österreicher so schön sagen würde)
tachchen,
timoto

brennts a richtig . oda?
cu
heli

das so ein erstrebenswerter Zustand ist? :eyes:

http://www.google.at/imgres?q=wilde+hunde+strand&um=1&hl=de&biw=1262&bih=742&tbm=isch&tbnid=Anf10T7EC1vDOM:&imgrefurl=http://www.castel-santo.de/napoli.html&docid=KnfGgXI5aP73MM&imgurl=http://www.castel-santo.de/HundMontragone.JPG&w=640&h=480&ei=Z-O3TozmI8fQ4QTNw53oAw&zoom=1

[color=„#ff0000“]Die einzig sichere Methode beim Motorradfahren nicht zu sterben, sei nicht zu fahren.

Möglichkeit nicht zu sterben, ist, nicht geboren zu werden. Und es ist ja Beides wohl schwer
zu beeinflussen.

[/color]

naja, immerhin hat der ka frauerl, was eam dauern ankreift

hams sicher eibrochen

Macht für mich die Möglichkeit des plötzlichen Tod das Motorradfahren erst so richtig interessant? Der Tod und das Motorrad – ein Bündnis der Glückseeligkeit? Nach Marco Simoncellis Tod im MotoGP vor 2 Wochen hielten sich Beileidsbekundungen und Klicks auf das Unfallvideo so ziemlich die Waage.

… gherat dem Vafossa a Detschn.

der wü das ma so auf seine gschichtn so reagiert. i find den text a sehr sehr grenzwertig, andererseits hat der ja nur a story ausn standard gnomma und aufs motorradlfoan umglegt.
eam do glei a watschn androhn? i woas net
bei mir sitzt der tod jedenfalls immer im nackn und i glaub der hat beim kurvnbrenna a recht a hetz.

also für diesen text hab ich jetzt einige zeit gebraucht (trotz mehrmaliger österreichurlaube).
falls ich dich richtig verstanden habe :wink:: eigentlich find ich den artikel auch sehr krass - im positiven.
mich würde es interessieren, wieviele Motorradfahrer es geben würde, wäre unsere Leidenschaft zu 100% sicher, wir würden wohl Zauberwürfel drehen, weil da eine Restchance bestehen würde uns den Finger zu verdrehen. Vielleicht glaub ich aber nur zu meinen, was der meint :wink:
na dann mal Gute Nacht,
timoto

Ich wage es einen Artikel zu schreiben und riskiere gleich eine „Detschn“ von „I KILL YOU“
Wollts mich vertreiben? Ich hab halt nur ein Fähnchen.
Bis morgen früh leicht gekränkt :wink:
lg,
eveleddie

des is 1000PS :grin:
a leichte detschn kann das Denkvermögen erhöhen :grin:
Mei Professor hots rechtzeitig aufgebn :grin:
godseidank :grin: :grin: :grin:

… gsundn Watschn kaunnst de Deppen überzeign dass söbige san. „Redn is silber, Watschn is goid“ sogt des oide Wiener Sprichwort :wink:

sowohl des von de bergsteiger als a die umlag auf die motorradler. wer des glaubt der mog daham bleiben weil der gefährdet nicht nur sich sondern auch alle anderen :rage:

a gonze tracht prügel für den bledsinn

na, dass ich nicht ganz dicht bin, des hab ich schon vorher gewusst. trotzdem, so a knackwatschn kann wirklich mal ganz gut sein. dafür danke.

jetzt hätt mir der gerry1702 gefühlt a bisserl die hand gereicht, da kommt der nächste gleich mit einer tracht prügel. der übernächste möcht mich wahrscheinlich baumeln sehn.

ich kann da leider nur mit 2 dingen zurückdrohen:

1. i fahr die wochen a schöne runde im sonnigen salzkammergut und stell die fotos ins forum
    (im flachland hat ja nebel, oder?)
  2. mir schwebt da so a artikel im kopf herum, der setzt dem ganzen noch a krönchen auf (oba vorher meld ich mich beim zeugenschutzprogramm)

Noch a frag an Sir Alteisen: Wenn ich jetzt die Intoleranz toleriere, bin ich dann intolerant :wink:

langsam wachs ma zam,
eveleddie

JA!!! :smiling_face:

Owa so gaunz nebnbei - Sör haum ma do herin meines Wissns nur an. Den Herrn Gallenkopf, ähhhhm … Galahad. :wink:

…das bin ich mal gespannt.  :eyes:

Da müßtest du dich aber noch ein paar Stufen nach unten bewegen, niveaumäßig. :grin:

ein paar gnackwatschn schaff ich des schon :wink: