Der Ton im Forum

lernst zwar keine leut kennen, hast aber dafür dei ruh :-)))))) gruss aus tirol vom dolferl65

Spass solls Forum machen.
Biker ansprechen und nicht anpöbeln.

Ein Mitglied ist männlich (ohne Glied=weiblich)

Centauro

ja, auch ich schätze meine freundin sehr … ggg

keep kuhl und laß die anderen reden, was und wie sie wollen - sie degradieren sich damit nur selbst!

lg
peter

wo kann ich mich melden?

LG Evi

ich brauch nur einen Eintrag damits nicht untergeht.

Läuft unter „Aufruf zum Weltfrieden! Frauen helft!!“

grins

das steht auch so in der bibel so geschrieben.
ich muss gestehen ich bin am anfang in diesem forum auch nicht gerade zimperlich mit den worten gewesen,aber einer hir drinnen hat mich eines besseren belehrt.
und seither habe ich mich auch wirklich bemüht das ich solche worte erst gar nicht schreibe,wenn man unterschidlicher meinung ist dan kan man dies auch ohne beschimpfungen zum ausdruck bringen.

gruss charly

kostet ja nichts andeen mit respekt zu begegnen.
lg
Cent

Alles F.a.M fg

so ist das also. gruss vom dolferl65 mit glied

net alles, was sich tippen lässt, ist in einem öffentlichen jugendfreien Forum notwendig …

LG, Peter

dafür sind ja rechtschreibung und vollständige
und richtige sätze das um und auf im forum!

kein wunder wenn sich das der ton reduziert!

hast ein tolles posting gemacht haben tun!
mir ist lieber es trägt mir jemand sexuelle
hilfestellungen an, als er schreibt einen
derartigen fehlerhaften schrott wie du!

deswegen!

marilla rules!
fuck marilla!

:slight_smile:

bremsa!

habe jetzt unter „„links““ nachgeschaut und nix gefunden was mann unter kraftausdruck oder schweinerei subsumieren könnte. aber vielleicht schaust selber mal nach:

[url=http://www.1000ps.at/links.asp]http://www.1000ps.at/links.asp[/url]

sollte deine bemerkung politisch gemeint sein, hätte ich gerne eine liste jener leute die „„links““.

danke
e.

mich an g
gruß von der nicht-tirolerischen farfarella ohne glied

erkel :-)))

Pete

vorbeigegangen. hab ich gar nicht mitgekriegt. traurig, wenn jemand meint zu solchen Ausdrücken greifen zu müssen.

LG Rita

sowas solls unter motorradfreaks nicht geben

nix Ferkelr war nur die Wahrheit…übrigens schön Dich mal wieder zu lesen alles iO bei Dir? Ich hab was läuten gehört es gibt wieder a Clubbing stimmt´s oder ned?

greez Werner

der 11. Februar, nur da sind ein paar Terminkollisionen die WOche darauf gehts vom OMC aus nicht, vielleicht die letzte WOche ?? Na mal mit Nussa besprechen und dann schaun mer mal :-))))

Pete

hab selbst ich das schon mitbekommen danke Pete ,-))
wir sehen uns wieder eh klar und i freu mi schon drauf

greez Werner