Der Vogl is wieder do !!!

Da du nicht weiss, wo ich wohne, bin ich noch auf der sicheren Seite. :grin: :sunglasses:

…mich einfach mit einer Armbrust irgendwo hin und denke mir: Durch diese hohle Gasse…" :wink: :grin:

HU

… muss er kommen, denn es führt kein anderer Weg nach Küsnacht."

Aber wer hat gesagt, dass ich nach Küsnacht will? Vor allem, was will ich dort? :eyes:

Zudem, dir ist schon bewusst, dass in den letzten 720 Jahren das Schweizer Strassennetz massiv ausgebaut wurde. Heute gibts mehr als eine Strasse nach Küsnacht. :grin:

… und seit wann können Österreicher mit einer Armbrust umgehen? :eyes:

Das hab ich natürlich alles nicht bedacht! :cold_face:

Aber womit ich nach Dir werfe ist egal - da tut es auch eine Armbrust! :wink: :grin:

HU

Oder sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=R_hlMK7tCks
:grin:

…wast ehhh HU erscht schmeissn waunn a de whistle geblowt hod oda Tschähowa g’sogt hod… muahahaaaa…

Der Fülm wird anfoch imma Kult sein und ewig bleibn!aunlulu :grin: :grin: :grin:

… und sei Oide de „Inkontinentzia“  :grin: :grin: :grin:

Mörder Streifen wurscht wie oid er is :grin: