Da du nicht weiss, wo ich wohne, bin ich noch auf der sicheren Seite.
![]()
…mich einfach mit einer Armbrust irgendwo hin und denke mir: Durch diese hohle Gasse…"
![]()
HU
… muss er kommen, denn es führt kein anderer Weg nach Küsnacht."
Aber wer hat gesagt, dass ich nach Küsnacht will? Vor allem, was will ich dort? ![]()
Zudem, dir ist schon bewusst, dass in den letzten 720 Jahren das Schweizer Strassennetz massiv ausgebaut wurde. Heute gibts mehr als eine Strasse nach Küsnacht. ![]()
… und seit wann können Österreicher mit einer Armbrust umgehen? ![]()
Das hab ich natürlich alles nicht bedacht! ![]()
Aber womit ich nach Dir werfe ist egal - da tut es auch eine Armbrust!
![]()
HU
Oder sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=R_hlMK7tCks
![]()
…wast ehhh HU erscht schmeissn waunn a de whistle geblowt hod oda Tschähowa g’sogt hod… muahahaaaa…
Der Fülm wird anfoch imma Kult sein und ewig bleibn!aunlulu
![]()
… und sei Oide de „Inkontinentzia“
…
Mörder Streifen wurscht wie oid er is ![]()