Der Winter kann ruhig kommen!

I hab´ mei Motorradl scho eingewintert und jetzt lenk´ ich mich halt mit viel, viel Arbeit davon ab, daß der Winter kommt!

Wer´s net glaubt:
[url=http://veetwo.at/Monaco/]http://veetwo.at/Monaco/[/url]

an liabn Gruaß vo am dreckig grinsadn Roman :wink:

schreib ma des ruhig… los, streu salz in meine wunden heul

was is denn los? tröstknuddl

mopperl steht ja scho ewig, urlaub im süden hab ich no länger keinen gehabt… allgemeiner weltschmerz also

echt nach einem total besch****nen job aus! aber wenn mal hilfe brauchst kannst di bei mir melden :wink:

Cooler Arbeitsplatz!;0)

also dann mußt auf jeden Fall mal wieder an gröberen Urlaub hinlegen…

I kann ja grad net, weil i wirklich schwer und viel arbeite… aber sobald es sich ausgeht, werd´ i das wieder machen… :wink:

der JOB IS GEIL :))))))))))

aber i tu´ Dir die Qualen halt einfach net an fg

lG,
Roman

Zahlt sich echt aus…

und: BOAHHHH!!! Die eine Arbeitskollegin bei der i kurz mitgfahren bin… geh leck, die kann bremsen… brutal… mia is glei gaunz aundas woadn, wie i virregrutscht bin :))))))

…Jetski?
Du alte Schwerenöter, hast deinen „Anker“ net im Griff?gg

Bremsen beim Jetski…

Die Dinger ham sogar an Rückwärtsgang… echt geil…

Und glaub´s mir, die Bremserei… da geht ordentlich was…

I hab´ meinen Anker net im Griff… des soll wer andrer erledigen :wink:

Bilder dieser Art und nochdazu voll liederlicher Absicht, die Zurückgebliebenen bis aufs Blut zu reizen, gehören s o o o o f o o o r t weg aus diesem Forum !!!

Admins !!!

…wooo seid ihr ???

I will euch nur dazu motivieren, daß ihr net total in die Winterdepressionen stürzts!!!

dass keine 2-wochen aushilfe mal braucht wird? viel länger würd i vermutlich eh nit durchhalten :stuck_out_tongue:

…in Florida 2 Tage über den Pece-River gedüst, dass war eine 1200 Kawasaki und die ging 95 Mph!

War ein megamässiges Erlebnis, denn in diesem Fluss und dem dazugehörigen Sumpfgebiet, waren Alligatoren und Seekühe auch unterwegs und Alligatoren gab es am Ufer genug zu sehen…

Sie lagen regungslos da, sonnten sich und ich hatte nur einen Gedanke…jetzt nicht stürzen!

Die zahlreichen Kreuze am Ufer konnte ich nur mit einigen Budweiser verdrängen!;0)

Gruß Harry

ehrlich: wir hätten sogar eine da gehabt…
aber wir brauchen ka Aushilfe, wir schaffen des zu zweit…

auch wenn die Aushilfe nur 12.000€ ohne Zimmer kostet hätte für die zwei Wochen… gg

…wollte ja bloß meinen hochwallenden Blutdruck ob dieser niederschmetternden pix a bisserle auf NN bringen-
-------------------------------------------------

pfoaaa-oidafux-i hoff, Du waaaast, w i e guatsdageht…

llg
aus
dem
oaschkoitn
Graz

die Dinger san echt flott…

des schnellste was wir da haben waren die 215PS Dinger… die gehen so an die 170 Km/h… ehrlichgesagt: bei 120 hab´ i wieder a bissl losgelassen… selbst im stehen war´s mir a bissl zu heftig… am Fluß wär´s vielleicht auch mal interessant, komplett ohne Wellengang…

Hmm… kann mir das jetzt ganz gut vorstellen, so a richtig geiles Szenario… Sümpfe, lange Flüsse, hungrige Alligatoren und irgendwie a bissl a Dschungel rundherum…

hört sich auch echt sehr, sehr geil an :wink:

…so war es!

Der Pece-River ist bei Tampa und ist an der breitesten Stelle, halb so breit wie die Donau, aber im Gegensatz zu der Donau, steht dieser „Fluss“…also er fliest nicht!

Eine in Plastik geschweisste Karte, zeigte uns den Verlauf dieses Flusses und seine 1000 kleinen, überwachsenen Nebenarme, Sandbanken, usw.

Wenn es komplett windstill war, war die Wasseroberfläche wie Glatteis und da fuhr ich schon mal bis zu Tacho-Anschlag…

Aber da geht schon was ab, dass merkt man, wenn man mal stürzt (Sonnenbrand ), denn Wasser wird sehr hart und es ist auch verdammt schwer, trotz Notaus-Reissleine, danach zum Ski zurückzuschwimmen, überhaupt wenn man weiss, dass in diesen Gewässern auch gefressige Handtaschen unterwegs sind!ggg

halb so breit wie die Donau und Du drehst so auf? Hört sich geil an…

Und jepp, bei stehendem Gewässer wär´s echt mal geil, so aufzudrehen… hach… soifz… i mag am liebsten glei wieder raus…

Das mit dem Crashen kenn ich…
Da war eine Lady, die wollte unter der Schutzweste nur im Bikini fahren… nachdem wir ihr dann gesagt haben, daß sie definitiv kein Höschen mehr anhaben wird, wenn´s auf dem Wasser mit am 100er oder schneller detoniert, da hat´s dann auch auf einmal a Neopren wollen :wink:

jepp… und a Arbeitskollege hat bei sowas sei G-Shock und sei Badehose liegen lassen…

Hat´s Di schon mal runtergerissen? I weiß gar net, wie weit des Teil dann no fährt, wenn die NotAus-Leine weg is…

Hmm… das mit den Handtaschen und Stiefeln im Wasser find´ i dann aber wieder net so interessant…