Der/Die Wurst am Donauinselfest!

Unterwegs, falls mir aber eifaellt uebeers Engadin einzureisen wurde ich gerne wenigstens einen Kaffee mit dir trinken
MFG. Hans

doch nicht,Sylvano,da könnt der/die/das Wurst doch nicht hinfahren als Titelträger/in…weisst doch eh wie die Russen über Schwule,Lesben,Transen,etc.denken! :rage: :rage:
gr

von einigen gehört…das 10min „Wurscht Aufschnitt“,äh, shit,„Auftritt“ gerade noch zum "dakiefln"wären! :rage: :rage: :rage: :sob: :sob:
>drehzahl<

das war auch mein gedanke :grin:
oba mehr schreib i nimma sonst meinens noch ,i bin ka aufgeschlossener mensch :grin:

wo bist den unterwegs ??
momentan habe ich zeit genugg,und neiche reifen :wink:
griasserl

i schick dir mei telnr via pm

doch nicht,Sylvano,wenn schon…mit der da!
gr

is a nit angsteinflössend,solang nit mit aner hally kimmst,is des eh ok.

:grin: fallt ma grod ein,weils a bissele srad ist.
fahrt da bua mit der 750ga srad am stelvio auffe,hot a an germanen verblossen,
wia der germane oben ankimmt,sogt a,
na die kleine suzi ist woll leistungsoptimiert,
sogt da bua,na überhaupt nit,sein a tourenreifen drauf,fahren muasst holt kennen :grin:

griasserl

ist denn der Germane auf den Stelvio rauf gefahren?mit einer 1000er??
gr

man da heute nicht als"Rassist"bezeichnet…wenn man sich negativ zu etwas äussert??
gr

so kilo gerät,aber i frog ehm des nextemal.
um am stelvio schnell zusein,entscheiden nicht die ps oder der hubraum :wink:
wennst auf oan triffst der sei 1 zylinda sumo in der hand hat,werst abgneggert „ups“ herbrennt [:smiley:
griasserl

das ist a heikles thema,alerdings woll nur für einheimische,
wenn i durch de stoot laff und "scheiss türk " wiederholt ruaf griagg i a problem mit der exekutive :rage:

wenn a türkischer imigrant,durch de stoot rennt und „scheiss österreicher“ brüllt,
passiert,genau ,nix :rage:
find i aber eh ok,ma muass zu de gäste freundlich sein. :rage:

stellt sich a osmane auf an behinderten parplatz.
sog i,he des is a behinderten parplatz,
er,i bini türkey ichi darfen das.
??
sog i,host a wieder recht :eyes:
griasserl

In Madrid
Dann noch ein wenig am Meer
Aber heim muss i a einmal
Entweder über Maloja
Oder des Cembra und Falzarego
Gib ja so viele scoene Strasserl

geb ich dir vollauf recht damit,Sylvano,das ist schon eine „Hinrichtung“! :eyes: :cry: :cry: :cry:
gr

[quote]
ORIGINAL: pursang

…diese Witzfigur vor ein paar Tagen im TV gesehen, als er aus einem Hubschrauber geklettert ist und in Stöckelschuhen über eine Wiese gestolpert ist…

…einfach nur lächerlich

ist megagut…das triffts punktgenau…jetzt bist im eigenen Land schon der Arsch…aber bevor wir diese ganzen Probs lösen…freuen wir uns das a Wurscht den ESC nach A bracht hat…damit lässt sich der ganze andere Scheiss im Land schön reden!vllt.machen wir dann beim ESC auch Public Viewings,Sylvano,…und spielen heile Welt!
gr

[quote]
ORIGINAL: erwinhs

erwinhs, ist,…ob diese/r wirklich so ein „Renomee“ für A darstellt??In welche "Schublade"steckt man uns jetzt nach diesem Erfolg für eine/n Einzelperson-u.nur davon kann man reden-jetzt in der weiten Welt??oder hast Du auch gesungen?Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern…dabei gewesen zu sein! :eyes: :eyes:
gr

…ned bäs sein… owa des I-Festl is ob und aun an’s jener Festln wo i Blunznfett bin, weul de U-Bauhn durchgehend foahrt. Wer duart mintn eigenen Foahrzeig hinfoahrt is jo goar nimma zum Rettn!

nicht bös,Börny,Du hast den Vorteil das Du ja auch verkehrstechnisch günstig mit deinem neuen Domizil liegst,oder?Hast ja auch nicht weit zum Badestrand…dort wo immer die kessen Badenixen warten,gelle?? :eyes: :eyes: :wink:
na ernst jetzt,…ich bin mehrere Male mit dem abgefucktesten Moppett zum DIF gefahren,weils für mich der beste Kompromiss war…nachdem sie mir aber auch… von der Reibn den Spiegel u.2 Blinker grapscht haben…bin ich seitdem der Insel ferngeblieben!
gr

Denjenigen die am WE beim DIF dabei sind…gute Unterhaltung!

desw is mal koa schlechte idee,der fayman und sei gäng :grin:
werden des sicha ausschlachten :smiling_face:
genauso wia der kessler bei,dem komischen ball,
was i noch nicht mitgriaggt hab,vo was lebt den der gerry kessler ???
aba eba nit vo de einnahmen für an guaten zweck :rage:
griasserl

also e.h.macht der das sicher nicht,Sylvano,man hat aber gehört… das schon des öfteren Einblick in die Gebarungen dieser Stiftung genommen wurde…nachdem etliche Ungereimtheiten durchsickerten!tztztztz!!ui jegerl! :rage: :rage:
gr