Des gibts ja einfach net!!!!!

aber die schweine derwischt ja net

du konntest auf diese art und weise einem menschen im wahrscheinlich fernen osten eine riesenfreude machen, du schufts auf diese art und weise arbeitsplätze in der internationalen illegalen beschaffungs- und transportbranche und - quasi als kleines weihnachtszuckerl - sparst du dir auch noch die überwinterungskosten!

:wink:

ich hoffe, dich damit zumindest zu einem kleinen schmunzeln in dieser deiner besch… situation angeregt zu haben und:

wenn ichs gfladert hätte - ich würde sie dir ganz sicher wieder zurück geben!

:slight_smile:

lg
peter

verstehe sehr gut was du meinst

lg chris

…dran glauben müssen…
kann des nachempfinden is orsch ^^ aber was willst machn …i pfeif drauf und kauf ma wieder a mördergeiles auto, da hab i ned soviel angst dabei…

sowos muss schon noch 1 tag vorm einwintern passieren kopfschüttel. sowas ist wirklich ärgerlich.
kaufst dir wieder eine Z oda ähnliches? die gefällt mir auch sehr gut.

mfg
Christoph

Ja ich denk schon, die Z is ein mächtig geiles Eisen, für alles zu haben, der Weg zur Arbeit, der geile Ritt über die Landstraße, sogar Autobahn is net wirklich tragisch!

Solche Frauen müssts geben! ;o)

Lg Mario

tut mir auch leid für deine! Warst hoffentlich auch gut versichert?

Lg Mario

Vielen Dank für diesen originellen Beitrag, ein kleiner Schmunzler in diesen Zeiten ist dir Gewiss!

Man sagt ja das Chopper fahrer doch die gemütlichsten sind! ;o)

Lg Mario

Mein Beileid auch an dich!

Aber nein, mördergeiles Auto brauch ich net! Ich kauf mir wieder ein mördergeiles Bike, ich hab schon viel zu viel Blut geschmeckt, das is halt genau meins, da muss ich durch, und im Frühjahr werd ich sicher wieder ausreiten!

Lg Mario

Echt erschreckende Zeilen!

Da wird einem der Stracher immer sympathischer! Auch wenn er in seinen Ansichten zu extrem sein mag, aber irgendwie reichts mir schön langsam von unseren Zuwanderern!

Lg Mario

mir passts e bin bei der basler, der hat gemeint 1 monat suchens nach dem bike und dann wird die zahlung abgewickelt

hättest noch a paar tage warten müssen, meine freundin hat mir sowas ähnliches auch gesagt gleich nachdem wir bei der polizei raus waren, sie fands lustig, ich nicht

Hallo!

Ich bedaure dich! Muß ein Gefühl zwischen Haß und Ohnmacht sein, da man es scheinbar nicht verhindern kann.

Auf Hilfe bzw. Maßnahmen von Politikern, Versicherungen,… brauchst du IMHO nicht warten.
Wer hat etwas davon, wenn du dein Bike zurückbekommst (außer du)?

-Die Polizei will sich nicht anstrengen. Ist ja bequemer Übertretungen der STVO zu bestrafen. Die „Täter“ sind ja leicht identifizierbar (Kennzeichen), können sich kaum wehren und es bringt Geld.

-Die Versicherungen kümmert es auch nicht wirklich. Fahren jedes Jahr höhere Gewinne ein und haben durch die Diebstähle zusätzlich ein Argument um die Prämien zu erhöhen (führt zu noch mehr Gewinnen).

-Die Hersteller werden auch nur vorsichtig diebstahlhemmende Technik einsetzen. Denn bei einem gestohlenen Bike kann man u.U. ja ein Neues verkaufen.

Tja, so sehe ich das.

Wenn jemand mein Motorrad stiehlt weiß ich nicht, ob ich mir ein Neues zulege.

Die Osterweiterung ist bestimmt nicht schuld. Die ist nämlich gut für die Wirtschaft. Und gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut!

Gruß
rarity

kann nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird…warst versichert?

cu
roman

Hab gerade die Krone durchgelesen da gibts einen Artikel :
Diebe ließen Beute zurück Sieben gestohlene Motorräder hatten drei Rumänen unter Sperrmüll in zwei Auto versteckt Als Grenzbeamte in Nickelsdorf die Diebesbeute entdeckten flüchtete einer der Männer …
Vielleicht erkundigst dich mal wennst glück hast ist deine dabei

grüssse

kurt

…halt schon geil mit dem bike…aber solang ich keine „sichere“ garage habe kauf ich mir lieber ein „besseres“ auto bevor ich mir noch ein tolles moped hinstell und des wieder weg is…

werde mir hin und wieder eine 1000er ausborgen so wie ein kollege von mir das dieses jahr gemacht hat und das wird meine „mopedbedürfnisse“ schon kurzzeitig befriedigen…kaufen trau ich mir momentan kein neues moped mehr…

das sind ja mal gute Nachrichten! Dank dir schön!

Lg Mario

hast du recht nur wenn ich weiss das gfladert wird und jedes Jahr werdens mehr warum schaut man sich nicht wegen einer Garage um.
Kostenpunkt 30 Euro im MOnat

wärs bald, wenn man nen stillen alarm draufhat. wenn der los geht, einfach die sprengfalle zünden.
ein a…gesicht weniger und bei der versicherung wars dann halt pech beim klauen. harharhar

oft hast ah pech.