Des is jetzt ned wahr

des, sichst :grin: :grin: :grin:

… möid de hoit glei aa no durtn an … :smiling_face: :grin: :wink:

Assbook - Ladykracher Staffel 6 Clip aus Folge 6 -Ganze Folgen

Danke für den Tipp: Ghostery kannte ich noch nicht. :smiling_face:

@ Menschenfresser:
Ich mag es nicht, wenn man mir nachspioniert. Da bin ich halt etwas altmodisch. :wink:
Aber zu meinen, wenn man sich sozusagen anonym anmeldet, dass das wirklich was hilft, ist leider etwas naiv. :worried:

Gleichzeitig, wenn du über einen Viertel der Bevölkerung fast alles weisst, weisst du über alle Bescheid. :worried:

… bloss dass diese Aussage leider nicht von mir war … :wink:

braucht ma eh Gar Nix meinen :grin: weyl Eine Anonyme ANMELDUNG de fakto sowiso ned möglich ist . (Daher wenn man Die Geforderten Daten seitens Des Betreibers wo man sich anmelden will , Nicht Vollständig oder unzureichend angibt , kommt man eh nicht zur Abschluss Registrierung .Da gibts dann Nur Die Möglichkeit Falsche Daten anzugeben, von Irgend eina E -Mail Adress bzw. Ip- Numma , meinatwegn von da Mizzi Tant :grin: , man kann ja auch in ein x Beliebiges Internet Cafe gehen , wo man noch Nie war -und dann auch Bessa nimma hingeht :sunglasses: , um so an Schabernack zu treibn …Oda man ist eh in da Lage anan Anstalts PC zu gelangen :grin: , wie es Einige Doppl und Dreichfach Angemeldete , (auch hier im Forum), erfolgreich Praktiziern …Nur Leida sinds ned Gut genug :wink: , so daß man Ihnen eh schnell drauf kommt , weyls zu Dappig sind , Ihre Grund Schreibart , an das Neue Pseudonym anzupassn .

Lg Pg

Falsch es gibt Alternative Apps Stores für Google Handys aber auch hier muss man sich mit einen Benutzernamen anmelden

???
Wo liegt das Problem oder besser was für ein Problem liegt an
Einige glaube ich haben einen Verfolgungswahn das ausspioniert werden da hilft am besten Modem ausstecken die Daten
werden seit geraumer Zeit aufgezeichnet und jetzt macht euch Sorgen.
Darf man gar nicht mehr Online gehen und bei BonnyandClyde ist es e schon zu spät da sind die IP Adressen auf Facebook und Co sicher schon gspeichert.