Des worn no zeitn!

i hab ma dacht de inneren werte zählen tztz
fg

lg
chris

bei der kinderbeihilfe locka gwand brauchst eh nur einmal kaufen und dann weitergeben der letzte is halt der agf ggggggggggggg

ned schlecht bin gspannt was dei frau sagt ggg

schee wors damals da neid packt mi de burschn habns damals no schee ghabt ggggggggggg

dann viel spass und gaaaanz starke nerven für die 24 kids - hast scho a frau gefunden, die sich das antut, oder meinst 24 verschiedene frauen?? übernimm dich nicht gg
lg nt

wannst rechnest damals hats ka scheidung gebn ausser de frau is de treppn auffi gfalln gg dann hast so 20 johr zeit ghabt um anzutreten und do 24x is ned oft ggggg najo und ab dem 5 kind wors der frau eh a scho egal gggggggg duckundrenn
muss a bissl bled meldn bin in urlaubsstimmung ausserdem hast den esel vergessn ???

lg
chris

den esel vergessen?? zählt der auch für a kind, oder meinst i soll während du urlaub bist auf ihn aufpassen - ka problem, nur ob er bei meiner betreuung dann wieder zu dir zurück kommen mag, weiss ich nicht gg

also frauen sind für dich also gebärmaschinen, und wenn ma net mehr mit ihnen zufrieden is, stosst ma sie einfach die stiegen rauf, wenn i des richtig verstanden hab - bist ganz schön bös!!
lg nt

einem liebevollen treusorgenden, einfühlsamen, gut verdienenden Ehemann, der mich respektiert, meine Bedürfnisse erkennt, mich immer wieder im positivem Sinn überrascht etc. könnt ich mir da sogar noch vorstellen… g

die stehen schliesslich niemandem aufs hirn tätowiert

die frauen konnten noch kochen hüstel

sichalich denk i so lool , wie würdest du den meinen esel pflegen das er nimam zruck wü ???
na i den kscho das frauen für andere sach nauch noch gut sind guckst du foto ggggggggggggg duckundrenn

lg
chris

sauber wo is de schui ggggggggggggggggg

eserl würd a spezialbehandlung bekommen: bier soviel er will, jeden tag auslauf in meinem garten, dann schau i, ob i net a eselin für ihn find, wenns zu heiss is gehn ma schwimmen und in der nacht darf er sich zu mir kuscheln g
lg nt

ned träumen des wos du wüst is scho wieda den mann unterdrücken gggggggggg du musst des durchlesen der mann ghört geplegt weil er einfach a himmlisches geschöpf is looool
juhuu in 10 min bin i in urlaub

lg
chris

wie gehts da mädl alles oki ??

bist heute a bissl ernst gggg glaubst i wü a frau di so is wie do oben beschrieben was i wü is guckst du ggggggggggggggg duckundrenn

stimmt gggg ntxt

do kennt ma wirklich neidisch werdn warum bin i ka esel gggggggggggggggggg

lg
so i fahr jetzt einmal heim
lesen uns sicher noch
chris

ja endlich zeigen euch die frauen, wos lang geht ggg
lg nt

a nur weil de frau den großrechner in da hand hat ansonsten würds sie sich eh verlaufen ggggggggggggggggggggggggg

i bin au gespannt. Wauns schimpft, unterstreich i einfoch den letztn Punkt und daun muss aruhe sein!

stoffl