Desmosedici RR Road!

So könnte die Straßenversion der MotoGP Ducati aussehen!

Wem gefällt sie n i c h t ?

…am 1. Juni 2006. 10:30 AM GMT .
auf >> http://www.ducati.com <<

Desmogrezz, Piero

meiner meinung nach nicht die schönste ducati

lg

da seh ich wieder nur jede menge euronen …

-christian

Na, war nur a Scherzerl! Sieht absolut geil aus, wirklich! :wink:

sieht sie nicht SO aus. Sieht aus wie japanische Einheitsware, und nicht wie ein italienisches Designerstück…
Aber zum Glück is das ja nur eine Fotomontage, oder?!

die ist ja potthäßlich.
Wo bleibt hier die filigrane italienische Designerkunst. Das Gefühl „Woow, die möchte ich haben“ kommt hier nicht auf.

i werd`bei dem anblick auch ned nervös,
sieht ziemlich japanaisch aus…

bleib i lieber bei meiner italienerin ggg

lg zwara

… gefällt sie ÜBERHAUPT NICHT!

Wo ist das schöne italienische Design geblieben?
Hat Ducati neuerdings japanische Designer angestellt?

Ist einfach eine „Euronengrab“ im Japan-Design.

LHG, Schlucki

guckst Du! Da bleib ich lieber bei meiner uralten 01er Mille - läuft wahrscheinlich auch länger ggg

mal dass sie das auch wird

kann nix…

Als Ducatisto bin ich da schon schwer enttäuscht. Hoffe das ist eine Zeitschriften-Photoshop Kreation.

matthias

mfg th

wieder mal einer Meinung!
Ich mag zwar keinen Vierzylinder - aber ausschauen tut sie schon obergeil!

Die Meinung der anderen richtet sich wieder einmal nach deren Geldbörse. Es ist logisch daß diese Replika ein Schweine Geld kosten wird. Also da ist´s am einfachsten zu sagen - eh schiach - will ich eh nicht etc. und abends im Bettchen sorgt dann das Unterbewusstsein für schlaflose Nächte.

Wieder ein Beispiel von Anpassung der Wünsche an die Geldbörse und nicht umgekehrt wie es eigentlich sein solllte.

Lg
Kasperl

ich find sie schön, aber wenn ich a gixxn oder a yams will, geh i zum passenden händler, do brauch i ned zu die roten gehn a hauffen knedel verbroten, damit i dann an 4 zyl. fohr, wovon die reiskocher sicher mehr davon verstehen, als die italiener !

schön langsam hab i das gefühl ,das die roten, die japaner nachmachen, vielleicht wollns auch einmal a brauchbare stückzahl verkaufen, die werden das aber mit ihrer preisgestaltung zu verhindern wissen.

lg. alfred

werden sicher nicht „Gesellschaftsfähig“ sein.
Nun, Daß sie die Japsen kopieren wollen glaube ich nicht, aber es ist im MotoGP ganz einfach nicht möglich mit einem Zweizylinder konkurrenzfähig zu sein. Deshalb diese Entwicklung!
Daß eine derartige GP Replika in kleiner Stückzahl natürlich saftig Kohle kostet ist klar. Wenn Ducati 500 Stk. bauen sollte sind sie am nächsten Tag verkauft (egal was sie kostet) sollten sie 2000 Stk. bauen wird es drei Monate dauern.

Übrigens es wäre die einzige Maschine am Markt die dem echten MotoGP Modell annähernd gleicht.

Übrigens ist dir bewusst daß du bei den Japsen nur den Markennamen kaufen kannst, das Motorrad selbst ist ein ganz anderes.

Lg
Kasperl

wurscht, solangs brav fohrt, flott veranschiebt, und mir gfallt…hihihi

des argument mit geschmack nach knete richten, kann ich ned verstehen, weil die aufgabenstellung lautet: xy euronen zur verfügung, und wie viel schnelles geiles mopperl krieg ich darum, und ned umgekert.

a freund von mir hot sich grad a gebrauchte duc angschaut, bj.98 preis horror, um die knete fohr i a 04er R1 und ned so an alten becher mit kann saft.

lg. alfred

wenn du schreibst:
des argument mit geschmack nach knete richten, kann ich ned verstehen, weil die aufgabenstellung lautet: xy euronen zur verfügung, und wie viel schnelles geiles mopperl krieg ich darum, und ned umgekert.

- dann hast du in deinem Leben bereits resigniert!

Entschuldige, aber fällt dir nicht auf daß es Menschen gibt, die sich alles leisten können?
Bist du der Meinung daß die alle geerbt haben?
Warum gibt es also Menschen die mehr Geld bekommen als die meisten anderen? Sind das Übermenschen? - Sicher nicht!
Weißt du was die Erfolgreichen von den nicht Erfolgreichen unterscheidet?

Die Erfolgreichen tun Dinge die nicht Erfolgreiche verabscheuen. Verabscheuen ist überhaupt ganz leicht, weil man dabei nix grossartiges tun muss!

Also die Aufgabe im Leben kann nur sein, Erfolg zu haben. Dazu ist es notwendig sich einen durchdachten Anforderungskatalog zu erstellen. Alle Anforderungen die ich sehe um zum Ziel zu kommen.
D.h. Mein Ziel muß geplant werden, dann erst kann ich meine Tätigkeit finden die dorthin führt!

Wenn ich nicht einmal weiß wie ich zum Ziel komme, oder gar kein Ziel habe - dann wird es nie eines geben! Geschweige denn ich erreiche irgend etwas. So Einfach oder?

Natürlich meine ich damit nicht den Kauf eines Motorrades, sondern das erreichen von Lebensqualität und die kann jeder auffassen wie er will.

Lg
Edi

deiner meinung !

der vortrag von dir hat nur gültigkeit wenn deine erfolgswünsche rein materieller natur sind.

erfolg kann ma auf vielen ebenen haben, des muß nicht ausschließlich wirtschaftlicher natur sein.

hängt eben davon ab wos einem wichtig erscheint.

um des auf steirisch zu sagen:

kenn viele leute ohne knete die ur lässige typen san, und kenn leider unmengen leute(aufgrund meines exjobs) die riesengroße oarschlöcher san.

außerdem is des ganze sowieso a berg und talbahn, rauf und runter…

wer ohne knete (erfolg ) nix dastellt, der is auch mit erfolg der gleiche.

lg. alfred