die Deutsche Polizei der nackte wahnsinn!
bin nett mit meinerRSV mille übers Deutsche Eck (bundesstraße Reith im Winkel) gefahren auf dem weg nach Mondsee!
vor mir 2 büffel moto kollegen die ich mir schon zum herbrennen hergerichtet hab!
als nit ein Mann in „grün“ auf die Straße hüpft und uns raus winkt!
na bravo den i aber zuschnell war ich „noch“ nicht gotsei dank da wirds nit schlimm werden!
des war ein „ABSOLUTER“ Irrtum denn des was dann kanm des hab i in meiner 20 Jährigen Karriere als biker nicht erlebt!
sie kamsen sofort mit dem messtab um in frech in meine Auspuff zu stecken (diese Ferkel) er bekam glei einen Grinser in Gesicht und meinet der is jo racingt Part!
is sog jo jo de hob is so gekauft oba so laut iss er do nit oda?
er meinte des homma glei ---- und nahm sein messgerät in die hand und maß nach 99 DB und i sagte ne sehens de is ned so laut!
er sagte der hat „kein“ EU genemigungszeichen und zu laut „DES WARS“ sie haben die wahl Auspuff freiwillig runter und stehen beleiben bis sie ein genemiten auspuff wieder drauf haben und dann dürfens weiterfahren oder wir holen den abschleppdienst und des wird teuer!!!
na bummmmmm des san wahnsinig !!!
i hab ihn runter gebaut ( bis ich ihn wiederbekomm 6-8 WO meint er ha ha lustig)
hab dann nen Freund angerufen das er mir den Orginalen brinngt(120km eine strecke)
Jeder kann sich vorstelln ws in mir vorging!!! aaaaaaahhhhhh i werd wahnsinnig!
moral aus der Geschicht in Deutsche landes fahr ich nicht!
+ verdammt hoffe wir bekommen keine solchen Zutände!!
gruß euer Knechter (der frustrierte)
PS eine NL gruppe mußte eins ihrer motorräder bis an die Austria Grenze schieben das sie weiter konnten ca 5-6 Km !!! und die hatte glück den mußten keine strafe zahlen nur mit dem teil fahrverbot in BRD mei wie lustig!!
öfter gehört.
Fazit: Ich fahr nicht mehr rüber und kauf auch keine deutschen Produkte mehr wo ich Ausweichen kann (z. B. Firmenautos, ersetze alle Mercedes derzeit durch Chrysler, nat. Made in Austria).
na oida…
des ist des ollerärgste, was i je ghört hab…
sprachlos!
so wie die mit bikern umgehen…da müsst i bescheuert sein, wenn i denen an euro dortlass.
mit deutschland hab i persönlich no net solche probleme ghabt, aber die gschicht is wirkli ärgstens.
lg, tuc
Wir haben auf unsrer Südtiroltour deutsche Monsterfahrer troffen die ganz verträumt und neidisch auf unsre Termingonis und Performance Trötn draufgschaut haben!!! Haben gmeint ob da bei uns keiner was sagt weil in deutschen Landen fahrens damit keine 10km!! Haben unsre Ducs extra anstarten müssen damit die Burschen sabbern konten! Is in Germany anscheinend wirkli arg was den Sound betrifft!
LG Jörg
Die haben sich ihre Regierung selbst gewählt !
nau do bist net wirklich der anzige!
wir sind im jahre des herrn 2001 von salzburg-stadt kommend richtung bad reichenhall unterwegs gewesen. ca. 400-500m nach der grenze hat ein prüfbus der deutschen rennleitung stellung bezogen gehabt und einen kumpel mit einer „leicht“ umgebauten magna rausgezogen.
er hatte 104 db aufgelegt. der kieberer hatte ihm die gleichen vorschläge gemacht: topferl runter und originalen rauf, motorrad abschleppen, usw…
gottseidank hatten wir einen seht guten freund, der leider nicht mitfahren konnte. nachdem wir ihn angerufen haben, hat sich dieser ins auto gesetzt und die originalen töpferl nachgebracht. allerdings hat er aus st. johann bei hartberg wegstarten müssen (ca 400 km’s eine strecke). alle ehre und hut ab!
gegen halb2 uhr morgens waren die töpferl montiert und nach ca. 5 wochen hat sich mein kumpel seine konfiszierten teile wieder holen können. damals hat das ca. 150 dm’s gekostet…
fazit: traue keinem deutschen miteuropäer. schon garnicht, wenn er berufskleidungstechnisch in grün gehalten ist…
gruß, chris
das auch schon gehört, dass die Deutschen in der Hinsicht extrem sind. Das Problem ist das man nichts dagegen tun kann.
Habe auch gehört das sie das bei Rennstreckenrennen und Trainings auchmachen. Da kannst nur froh sein wennst einen hänger mithast.
Ich finde es schade das man nicht Einspruch erheben kann, und sie dir einfach die Tüten klauen. Naja aber bald werden wir in Ö auch solche Zustände haben, besser gesagt wir haben sie ja schon
Gruss der kaum noch auf der strassenfahrende
Steve
ja von was wir reden!
bad reichen hallt is ja nit weit von reit im winkel
gruß ein geschädigter
aber leider is des so dort drüben. schade - da wird schon den touristen das leben schwer gemacht und dann jammern alle drüber dass der fremdenverkehr zurückgeht.
lG
Michi
das die deuteschen bike nun noch mehr nach südtirol fahren!
und uns einheimischen gg fast wir sind ja nordtiroler
uns dort in den bergen voll am arsch gehen !!
weil dadurch das die doch schon fast jahrzente lang von regeln und schikanen von der polize gefoltert werden san aus ursprüngich ganz normenen bikern so wie wir lamarschige lämmlein geworden!
aber nichts desto troz obwohl sie soo brav und diszipliniert fahren verunfallen sie in den bergen wie die fliegen und das hat zu folge … wisen wir ja
gruß ein frustrierter
ich das Pifkeland und die Amis gleich dazu,fahr lieber im schönen Austria und in Italien.
lg Hermann
habens bei vielen ringen eine DB begrenzung i sag ja die spinnen ja die deutschen!
und hoffen können wir nur das des hier nit schule macht!! aaahhhhhh
gruß ein geknickter
und i hab sogar als innsbrucker die jahreskarte für den brenner weil auf den brenner rauf gehens auch eine auf den keks aber bei dem verkehrsaufkommen eh kein wunder und dann schwup di wup üban brenna …jjiippyyyyy… volle kanne hoschi
aber wo die carab. stehen sollte man auch wissen denn wenn di di am arsch haben wirts teuer!!
gruß ein andrücker
…dann könn ma gleich alle unsere radln abmelden.
bei meinem originalen topf kommen durch’s ringfahren auch schon einige dB’s mehr raus. klingt geil, is original, aber irgendwann sicher mal zu laut ![]()
lG
Michi
Wenn ich mir einen illegalen Auspuff draufschraub, dann weiß ich, daß es mir passieren kann, daß ich zu Fuß heimgehe. Wenn es mir das wert ist, dann muß ich halt dazu stehen, wenn es wirklich passiert.
prust
gacker
auslach
mit der Fireblad zu jeden Treffen nach Kroatien,an der Grenz schraubt er das Nummertaferl runter und wenns sie Ihn aufhalten wollen fährt er einfach weiter.Ob die Gschicht 100% stimmt kann ich Dir allerdings nicht sagen.
lg Hermann
Der Auspuff war nach Deiner Angabe ja okay. Was solls dann noch…
Aber Gesetze kann man nicht soeinfach umgehen, ob in A oder D.
Lucky