muss jetzt mal ein dickes lob an peppi unger und sein team loswerden!!
hab diese saison bereits 3X so richtig unfreiwillig seine hilfe in anspruch nehmen müssen. beim erste mal wurde ich von einen promilisierten bürgerkäfig vom verkehr ausgezählt. reparatur sowie die dazu benötigte zeit absolut rekordverdächtig! ca einen monat danach hatte ich ein problem mit der rechten vorderen bremsscheibe aber auch das war kein problem für das MPU team. sofort nach der problemschilderung wurde mir eine gebrauchte bremsscheibe ( das wochenende war gerettet!!!) montiert und die neue bestellt. service absolut rekordverdächtig !!!
zu guter letzt machte ich einen ausflug in die botanik und zerbeulte am bike ein wenig die rechte seite. ich bekam dadurch einen leichten asphaltausschlag „war net so schlimm“. anruf um 16.00 Uhr beim MPU team . 08.30 uhr am nächsten morgen wurde mein bike abgeholt und ich bin überzeugt es wird auch so wieder passen (reparatur mein ich).
also ihr versteht ein bissl das es nicht so meine saison war, aber mit so einer werkstatt, so einem service und so einer beratung an der seite geh ich frohen mutes in die nächste saison!!
lg grüsse und dank an peppi unger
chris
versteh schon wenn man sich über jemanden beschwerd liest man es lieber,
sensationsgeiles forum!!!, Sfg
solltest halt auch näheres über den „pepi unger“ schreiben…
welche marke ist seine spezialität,oder welche vertretungen hat er ???
UND vor allem:WO ist er zuhause???
du bist burgenländer nach deiner hp und unger ist vielleicht in oberpullendorf oder sonst wo daheim…und ich in wien.
vielleicht etwas präziser und es funkt für einige,und wir bekommen antworten…
gruss kurt
ps:auf alle fälle gratulation zu solch einer werkstätte:solche brauchen wir !!!
muss eingestehen das ich einen fehler gemacht habe . ich hab nicht erwähnt wo das mpu team seinen sitz hat. natürlich in oberpulldorf. durch peppi ungers einsätze in der ÖM über die es ja hier regelmäßig berichte gibt dachte ich das sein standort bekannt ist.
aber du hast recht , es hätte erwähnt gehört!
LG chris
hi kurt
siehe: http://www.mpu.at
lg
nils
hallo nils,
so tatat des sich holt kern…
übrigens: morgen mittwoch 01.10.03 ist ab ca 19,00 uhr wiener-wald-stammtisch in pressbaum bei wien…sieht mann/frau auch mal den chef des 1000ps dort ???
wieso ist diese ankündigung bei veranstaltungen verschwunden ?
gibt noch immer die spitzen grillplottn vom ketten-reisser
gruss kurt
mit dirgis! und ich hab das nicht aus den veranstaltungen genommen. hab ich aber auch nicht reingegeben.
bis bald
lg
nils
dir in diesem Fall absolut rechtgeben!
Bin kein KAWA oder YAM Pilot aber was Kundenbetreuung und Serviceleistung angeht sind die Jungs absolut ok.!
Ein nettes SEAS haben die auch drauf !
Gruss
HP