DickesKnuddelWuddelposting @Aragorn

sagt der Herr annonym net immer:
Es ist verdammt hart der Beste zu sein?
oder geht das eher so:
Mein Bester ist verdammt hart fg

lg
Bärli

herr aragorn, fühl dich auch von mir geknuddelt, aber weh du tust das nochamal daß du auf mich vergisst bzw. mir die falsche nummer gibst!!!

und weil ich gleich dabei bin wird die frau motormaus, das kleine wesen sowie die frau grizzly und der herr katertier auch noch mitgeknuddelt

evilein

…des haben wir uns gestern scho so ausgmacht…der freut si schon ggg

hab diesen satz jetzt mindestens wenn nicht noch öfter lesen müssen um den inhalt verstehen zu können da einige wörter nicht in meinem normalen sprachportfolio enthalten sind.

dudenrüberschick :wink:

prof. rudi
spezialist für eh a bissl weniger

… wie der Spruch bei Bären geht, weis ich aber nicht …

:-)))

shit, mit dir knuddel ich nur mehr in beisein meines anwaltes :wink:

… geht das vom timing her, dass du und ich schon beim Stammtisch sitzen, wenn der Herr aragorn kommt, um dir Hallo zu sagen??

ggggggggggggg

biddebidde ichauchganzvielknuddelnmag

lg
Bärli
zumgrußdietatzeheb

…dass er a schüchterner Typ is. Er kann mit sovü KnuddelWuddel ned umgehn…gfalln tuats ihm sicher…traut si´s nur ned sagen…lol

Hob i mir ja dacht!

Hab da so a liabes Bild gfunden in mein reichen Fundus an Diddelbildern…des gfallt da ganz bestimmt…

…nach dem Beitrag sicher viele gg

Vielleicht san a a paar Männer drunter ggggg

du gibts dich mit einem zum knuddeln ned zufrieden und veranstlltest a massenknuddeln.

… nur weils an mein sch… volumen happert ggggg

…des is ja soo liab vo dir Evilein gg

Dafür hab i a a ganz liabes Bild für di: Winke Winke…

unser armer armer aragornschnuckiputz… des können wir ihm nicht antun das dann jetzt auch männer ihn knuddlwuddln wollen

lg knuddlwuddl-niki

und kamin is aber schon a sehr explosive mischung, oda?

stimmt… gestern war er ja sooo süß schüchtern… des is ja so putzig und herzig und wuddelig g

lg niki

bittee nicht! i will dich ganz für mich allein zum knuddln und drücken :slight_smile:

dichanlächel

…war das nur ein kleiner Erguß meiner ach so großen wissenschaftlich-philosophischen Gedankengänge. I bin mir natürlich bewußt dass ich in Rahmen dieses Postings nicht die volle Bandbreite meines schier unerschöpflichen Wissens kundtun kann…vielleicht heute Abend bei einem persönlichen Gespräch gg

Univ. Prof. Dr. MoMau
Spezialistin für noch viel mehr

…warum nicht!

I glaub dass mi da Herr Aragorn wie immer sehr höflich begrüßen wird…wir san ja alle erwachsen rofl

tu net umadumsudern, hast es dir selber eingebrockt, jetzt wirst richtig geknuddelt