Die Ökofaschisten

…Saukretzn! :sob:

Immer wider dawischt mi mit Deine Finten! :rage:

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstfahrende_Arbeitsmaschine]http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstfahrende_Arbeitsmaschine[/url]

Owa so ned! :sob:

Und: Du host so a Mäherdrohne? Unsa nochboa a. Mei Lausa ist völlig desperat und wü sowos fia insan Wohnzimmerteppich ah hobm! :wink:

HU

ich bin schon alt :grin:

…ich auch eher bei Dir!

Ich war zwar froh, dass ich damals nicht mit so einem Mofa anfangen musste wie die Leute heute, aber gesünder währe es für mich gewesen nicht gleich vom Fahrrad (via Fahrschule) auf eine 750erumzusteigen. :cold_face:
Und als dann das mit dem Stufenführerschein eingeführt wurde habe ich mir gedacht: Und der Nachbarbub mit dem 5er BMW vom Papa und ganausowenig Hirn im Kopf wie ich mit 18 - wer bremst den ein? :sob:

Also ich bin von dem 125er für die 16 Jährigen nicht so überzeugt. Wie auch von den 125ern für B Scheinbesitzer und füvon dem „dieTraber hat immer recht, egal wie unübersichtlich der Schutzweg auch sein mag“ Gesetz! :sob:

HU

neidig? auf a sache, die 40 jahr zurückliegt???

der haudi und du ihr überseht, dass trotz noch so spitzenmäßiger ausbildung man in dem alter dumm und risikofreudig ist.

ist nicht böse gemeint, ich war nicht anders, darum nix 125 ccm

sorry, mich fäult das thema momentan an

meine söhne sind 30 und i hab glaubt, mopperldiskussion ist ausgestanden

denkste, such grad für meinen neffen wieder so a kraxen

merke nix, dass die jungs heute klüger sind

host mi

chris

ps: net sicher sein, dass von dene gscherten nix zu euch kommt :grin:

chris

… für das kompliment … :wink:

die botschaft höre ich wohl, doch allein mir fehlt der glaube

o.k. ich meine tachomäßig, aber für mich ist es diesselbe problematik wie mit den sportpuffern

die haben auch genehmigung, obwohls eigentlich alle samt DB-killer zu laut sind

chris

…Saukretzn! :sob:

is guat - willst wieder amal bildchen mit brüsten und lanze wo_is_löschen suchen ;-?

[i][url=http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstfahrende_Arbeitsmaschine]http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstfahrende_Arbeitsmaschine[/url][/i]

mich ham schon seit jeher die Selbstfahrlafetten fasziniert, die dann aber von Menschen, Pferden oder Maschinen gezogen wurden … :wink:

Und: Du host so a Mäherdrohne?

ned wirklich - bei ins gibts jo aa ÖkoterroristInnInnen …

Mei Lausa ist völlig desperat und wü sowos fia insan Wohnzimmerteppich ah hobm! :wink:

nau kauf eam hoid aan, is ned so teia - wos spricht dagegen ? willst’, daß er die luft anhält, bis er putenrot wird aum hois ;-?

Ich war zwar froh, dass ich damals nicht mit so einem Mofa anfangen musste wie die Leute heute

Nihilist !

Also ich bin von dem 125er für die 16 Jährigen nicht so überzeugt

Nihilist !

Traber hat immer recht, egal wie unübersichtlich der Schutzweg auch sein mag" Gesetz!

Nihilist !

Wie auch von den 125ern für B Scheinbesitzer

Sehr gut :wink:

aaaah, lt gockel ein russischer metaller, der auf ollas scheißt

deswegen hat dich der HU saukretzen gschimpft

du sollst die leut net immer so aufplattln :grin:

chris

der haudi und du ihr überseht, dass trotz noch so spitzenmäßiger ausbildung man in dem alter dumm und risikofreudig ist.

nö, ich zumindest ned … ich bau nur mit meiner meinung darauf auf, daß es auch an 16jährigen schmerzt, wenns ihn legt - und verantwortung übernehmen allzu oft nicht minderjährige mit minder festem charakter nicht, wie man hier öfters liest - wer von ‚uns erfahrenen‘ kann ausschließen, daß es passiert, auch wenn ev dritte dran beteiligt/schuld sind … alter ist kein kriterium, für die richtige haltung sorgt das leben …

ist nicht böse gemeint, ich war nicht anders

I scho und fehler san mir trotzdem passiert und passieren noch immer - tut mir leid … :wink:

sorry, mich fäult das thema momentan an
meine söhne sind 30 und i hab glaubt, mopperldiskussion ist ausgestanden
denkste, such grad für meinen neffen wieder so a kraxen
merke nix, dass die jungs heute klüger sind

jo, versteh’ dich eh, is immer a zerreißprobe zw theorie und vernunft - auch für mich, wenn ich sowas schreib’ wie eben …

host mi
unbedingt

ps: net sicher sein, dass von dene gscherten nix zu euch kommt[i][/i]
ka surg, I bin praktiker: wia die mehrzahl der wiener foan, kunntast glaum, des san olles mühlviertler, die neuen österreichischen burgenländer … :wink:

hat auch was gutes

i kenne a menge neuer witze über die mühlviertler, auch wenn´s für die burgenlandla scho an bart ham :wink: :grin:

chris

aaaah, lt gockel ein russischer metaller, der auf ollas scheißt

I kenn nur die G’schicht mim Turgenew und die der russischen Anarchisten, die sich dann so wie die Neger als Nigga so selbst bezeichnet ham … irgendwas davon wird auf den HU schon zutreffen und Wien darf nicht Wladiwostok werden, sowieso… :wink:

auch hier kann ich dir widersprechen - meine speed triple war mit leovince sbk um ganze 2dB zu leise :slight_smile:
(bei ein- und zweizylindern stimmts aber)

[quote]ORIGINAL: haudiwaudi

meine speed triple war mit leovince sbk um ganze 2dB zu leise

[quote]

solche messungen hamma a scho gmacht :wink: :grin:

chris

Vasteh i ned! wos hot da Niki List damit ztoa? :eyes:

HU :grin:

wäre die Rückkehr zum Pferd als Verkehrsmittel wenn ein flächendeckender 30er ausgerufen wird.
Wobei die Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen ohnehin stark reduziert ist.
:cold_face:

Die Tachos müssen! mehr anzeigen damit langsamer gefahren wird.

deswegen hob’ i’ a’ 17er Ritzel stott a’m originalen 18er Ritzel einbaut!
angenehmer Nebeneffekt:
die Kiste beschleunigt besser!

Und ich fordere 50/100/Nix

[quote]ORIGINAL: sciron
aber für 125 bin ich eher nicht

ist eine waffe

wenn man dem pilli glauben darf :wink:
[color=#00CC00]

man darf :grin:…oba De angeblichn Waffn , beschränken sich auf a Handvoll, von Achterln , Die Einigermaßen Bissal Mittfahren können…UND DAS SIND NACH WIE VOR AUSSCHLIESSLICH [/color] 2 TAKTER.

4 Takt 125 er braucht ma Wirkli ned ernst nehmen. Allerhöchstens im Puren Stadtverkehr, und auch da Nur weils halt doch a Bissal Schnella als Die 50 gal sind.

(Betr jetzt nicht Dich :grin: …oba von GPS -Kmh Messungen halte ich aber a Nix da Reicht, scho a Millisek,unterbrechung vom Signal aufm Weg zum Sat , und scho stimmt auch Diese Anzeige nimma. Generell ist Gesetzlich Geregelt Wieviel Tachos in da EU voreilen dürfen.

Laut Richtlinie 75/443/EWG darf ein Tacho bei Fahrzeugen, die nach dem 1.1.1991 zugelassen wurden, maximal 10% plus 4 km/h voreilen

[color=#00CC00]Aber Egal, zuwenig anzeigen dürfen Sie Allerdings Gar nicht. Daher is für mi des Tacho Thema vom Tisch

Lg Pg [/color]