Die 1000ps Performance sinkt …

Hallo zusammen!

Hab ihr nicht auch das Gefühl dass die 1000PS Seite immer langsamer wird?

Ich hab zwar Breitbandinternet mit 1024kbs, aber die Seite baut sich oft wirklich sehr langsam auf. Vielleicht sollten einige KB bei den Bildern gespart werden …???
Oder ächzt der Server schon unter der last unserer unzähligen postings??

Wie geht’s euch speedmäßig so?

lg
haudi

Ich hab mich gerade Verlesen und zwar "die 1000ps performance STINKT !!! Ich sollte wirklich mehr schlafen ggg Nein Ich muss sagen Ich hab das Problem nicht…bei mir baut sich alles recht schnell auf und auch sonst hab Ich was die Site betrifft bis jetzt noch nie Probleme gehabt…

Lg Cisco

Wetter wird schlechter, es wird weniger gefahren und viel viel mehr gepostet… :slight_smile:

…i find nicht das langsam ist obwohl ich die letzten tage mit nur 240kb unterwegs bin.

lg gerhard

ich glaub, die durchschnittstemperaturen sind im Okt.höher als im verg.August …:slight_smile:
Bei mir geht alles wie immer, mal schneller mal …

mein zugang durchs glasfaserkabel ist so schnell wie eh und je. solltest vieleicht mal deinen internetzugang aufräumen,sprich mal den verlauf,cookies und dateien löschen.hehe

mir funkt. bis jetzt noch alles Bestens - gibt keinen Grund sich zu beschweren.

hab zuerst auch „stinkt“ gelesen. :-))))

Aber auch bei mir SINKT die Performance net.

also bei mir zaht sa sich auch des öfteren … (bei chello - keine überraschung - und bei inode)
man könnte aber echt mal ein paar alte themen löschen … wenn ich denke, dass da so 40 in den archiven schlummern … einfach zu viel.
aber bilder würde ich nicht qualitativ herabsetzten … um einen song zu zitieren: „der mensch ist doch ein augentier, schönde dinge wünsch’ ich mir“!

hab auch zuerst stinkt gelesen … krank eigentlich!

hehe, da sieh man wieder wie verdorben manche leute denken gg

sicher an der aussentemperatur da wern die elektronen lamgsamer!!!GGGGGGG

würd ich ja auch gar nicht abstreiten gggg

aber gerade, wenn ich schnell etwas lese, dann denke ich schneller (ja, auch das geht manchmal) als meine augen die worte sehen. dann lese ich nur scheiße und muss mich dann wieder voll einreßen … kann gar nix!

dass die 1000psler immer langsamer werden…

Ciao
Alex

… falscher thread!!!

ich sagte doch notxt d=

vertrauen gg

Ciao
Alex

daran wieviele Leute gerade online sind
wennst 2500 Leute da hast dann ist witzlos
ist mir auch schon aufgefallen aber ansonsten geht eigentlich problemlos

greez Werner