Hallo FreundeInnen !
Gibt es in diesem Forum auch Leute die der 1/8 Lt. Klasse verbunden sind ?
Ich rede auch gerne mit Leuten die die schweren Klassen vertreten aber auch wir
in der 125 ccm Klasse haben hin und wieder Probleme oder nette Erlebnisse über
die wir eventuell schreiben können und die mehrere aus dieser Klasse interessieren
würde.
mit besten Grüßen
Smokyfred
beim 125er oder beim schmetterling vorbei
greez toni
Hallo Alteinsteiger!
Danke für den Tip werd mich da mal umschauen.
lg
Smokyfred
absolut heisser tip. schmetterling mit seiner truppe. wir sind schon voll und nehmen bis auf weiteres keine neuzugänge mehr auf da wir sonst platzen.
ansonst wünsche ich dir viel spass mit deiner 125er und viele unfallfreie kilometer.
gruss 125ccm
Hallo 125 schade das ihr keine Mitglieder mehr aufnehmt, werde also weiter als Lonly Rider unterwegs sein,ist meistens gar nicht so schlecht.
Eine Rockertruppe wäre nichts für mich und vernünftige Gruppen sind meistens schon überbelegt.
Wünsche Dir immer genug Grip unter den Rädern undein Unfallfreies 2007
Gruß Smokyfred
rocker sind die schmetterlinge ja auch nicht gerade.gg
Ich habe damit auch nicht Euch gemeint!
Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,wenn das so ist bitte ich um Entschuldigung!!!
Ich wollte damit sagen das die Cubs mit den vernünftigen Leuten meistens eine große beständige Mitgliederanzahl haben und es daher für neue Mitglieder schwer ist in so einem Club aufgenommen zu werden.
Bei den anderen ist die fluktation wesentlich größer und dadurch ist es,wenn Dir soetwas zusagt,leichter ein Mitglied zu werden.
Darum nichts für ungut und lg.Smokyfred
ja da gebe ich dir voll recht. wir sind jetzt eine eingeschworene truppe und an unseren plafond von wegen mitglieder angelangt. wünsche dir aber viel glück bei deiner suche. aber ehrlich schau dir mal die truppe rund um den schmetterling an. denke das sind auch ganz nette leute.
Danke für den Tip habe bereits mit Schmetterling kontakt wir werden weitersehen.
gruß smokyfred
alleine schon aus zuammenhalt untereinander schau ich schon auf diese truppe. im endeffekt ziehen wir alle an einen strang.
ok ich trete bei unserer truppe mehr in den hintergrund da ich voriges jahr aus vernunftgründen den a schein nach machte und nun eine 600er diversion mein eigen nenne. meine TDR ging endgültig kaputt und eine vergleichbare hätte mir an die 3000,- euro gekostet. der a schein mit der 600er nicht mal 2500,-
Habe auch überlegt den A Schein zu machen aber frage mich ob es mir soviel bringen würde ein stärkeres Bike zu fahren.Natürlich werden mich viele Biker nicht verstehen die eine stärkere Maschine fahren aber ich meineich komme sicher auch dorthin wo sie hinfahren nur etwas langsamer, was ja auch nicht schlecht ist.
gruß smokyfred
den a schein nie gemacht wenn meine tdr nicht eingegangen wäre. ich fühlte mich etwas mehr als 7 jahre auf 125er absolut wohl und mir reichte die geschwindigkeit. nur sind die halt sehr teuer. jetzt fahre ich eine 600er aber auch nur so schnell wie die langsamsten bei unserer truppe.
Ganz ehrlich jukt es dich nicht hin und wieder etwas mehr gas zu geben habe zwei Freunde einer mit einer Harley der fährt gerne mit mir mit der andere mit seiner Kawa muß von zeit zu zeit ausreißen und vorausfahren ich komme mir dann immer wie ein Hemmschuh vor,
gruß smokyfred
für mich war die 130kmh autobahnfahrt schon eine peinigung. bin da mehr der fahrer für serpentinen und so.
eine schöne Strecke mit Kurven fahre ich auch gerne,bin im sommer etliche male durch das Kreuttal gekurvt suuuper Strecke wenn Du sie gemütlich angehen kannst
gruß smokyfred
mußjetz schlußmachen meine beste ruft schon zum weggehen
grüazzi
schmetterlinge sind halt sehr interessante und vielseitige lebewesen, die äußerst musikalisch sind und an einer weit gestreuten palette von guter musik großen gefallen finden. dazu gehört auch: ROCK´N ROLL - eh kloar. des haßt: latürnich samma do einige „altspatzen-rocker“ bei den blue wings - i ganz besonders. brauchst nur auf unsere mitgliederseite und auf die fotogalerie schauen.
rockige schmetterlingsgrüße von koarl
einfach einmal vorbei, fredl. bist natürlich willkommen. es gibt ja auch vernünftige rocker, oder nicht ?
bin aus der Rock&Roll Zeit . Ich meinte damit die Wilden für die Tempobolzen das einzig wahre am Motorradfahren ist.Freue mich über Deine Einladung und werde mich noch melden wenn ich kommen kann.
grüazi Smokyfred