Hallo. Ich würde euch bitten, wenn ihr Mitglied bei Facebook seid, diesem Link zu folgen, auf „gefällt mir“ zu klicken, zu den Fotos zu gehen, dort auf das Bild mit den 5 Mädels und den gelben Gitarren zu klicken und nochmal auf „gefällt mir“
Das wäre wirklich DER HAMMER!!!
Vielen lieben Dank, Sarah