Jaja schon klar, keine Rennstrecke aber bei Streckenkenntnis durchaus zügig zu fahren…und für SuMos sowieso.
Die Anreiner können sich dann das Dankschreiben an die Behörden richten.
lg
Carlo
Ahja : wegen ein bisschen Split brauch man sich nicht gleich ins Beinkleid zu machen ![]()
is eh glei dabei wennma scho in der Gegend is.
Voi geil…
auch einen 70er machen chrchr und voll geeignet für supersportler mit 150PS+…aber seeeehr schön zum fahren.
lg
e.
…aber messen nirgends![]()
…ist nur leider etwas in vergessenheit geraten.
lg
Carlo
Am rohrer u. höllental,
sinds heute gestanden…
lg.fritz
FAZERGRÜSSE
dann wars gut daß ich über diue Haselrast gefahren bin.
Ich hoff du hast nix zahlt
lg
Carlo
auch das Nadelzeugs von den Bäumen is´ auf der Haselrast-Strecke sehr heimtückisch … die Dinger sind hart & rund - rollen einfach unterm Gummi dahin wie eine Ladung Mini-Baumstämme. Also: Vorsicht :-/
LG, P.
PS: Klostertal & dann wieder rechts rauf geht auch ganz gut
i bin gern alanich do obn.
Sunst kummt ma no so a Varuckta auf meiner Seitn entgegn…
Haselrast gefahren aber net aus Angst vor der Polizei, sonder weil ich immer die Einfahrt verpasst hab.
Muss sagen. schön zu fahren. wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
grüsse Strohschedl
mach doch da keine werbung, sonst dürfen wir dort bald auch nicht mehr fahren gggg
haselrast ist schlichtweg ein hammer, bin das schon vor unzeiten gefahren, wie’s noch auf der gutensteiner-seite schotter war… feine g’schicht…
lg piotr
Jagasitz, kennst das?
lg
Carlo
…hast noch was versäumt![]()
Carlo
das´t die Ausweichroute öffentlich ausschreibst,
damit alle Deppen dort auch fahren und da Prüfbus seinen Standort verlegt…
seufz
is den meisten eh bekannt,
aber wenns dort noch so zugeht wie am Rohrer
dann gn8!
nicht so laut.
sonst fahren sie alle, wirklich alle über die Haselrast
und das wär eigentlich nicht auszuhalten …
ALSO, LEUTE, VERGESST DIE HASELRAST.
UR „SCHIACH“ ZU FAHREN UND ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG!!
wär vielleicht eh besser gewesen die westeinfahrt
zu nehem, war relativ viel los auf der Südstrecke.
Grüsse Strohschedl
kann aber schon leicht sein, dass ich irgendwann dort war und mich der beginnende alzi an korrekter erinnerung hindert gggg
lg piotr
ps: kannte den sölkpass auch noch teilweise mit schotter - ein erlebnis der 3. art…
Jagasitz heißt das Wirtshaus wennsr von Pernitz über die Myrafälle durch den Steinwandgraben ach Weissenbach fährst, ist aber nur für schottertaugliche Maschinen zu empfehlen.
lg
Carlo
ist sicher keine Andrückerstrecke so wie der Rohrer, kaum Möglichkeit zur Messung und eigentlich eh bekannt.
AAAAber eigentlich sollten wirklich alle demonstrativ dort fahren um den Leuten zu demonstrieren was passiert wenn man auf Durchzugsstrecken abzocken will.
lg
Carlo
…[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1556752]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1556752[/url]
lg
Carlo