die ANTWORT darauf

hab extra einen EDDING benutzt
das auch gar nix mehr davon zu sehen ist
;O))))))

Also wenn ich das nicht beruflich gebraucht hätte, wüsst ich es vermutlich auch nicht.

Bildverkleinern (vom Speicherplatz her): Gibt’s eigentlich in jedem Grafikprogramm, auch im billigsten Gratisding. Wenn Du das Pic, zB, als BMP hast, ganz einfach auf „Speichern unter“ im Menü „Datei“ gehen, und da „JPG“ anklicken und/oder die Auflösung verkleinern (verschlechtern). Das Verschlechtern hat da nix zu sagen. Für eine wirklich gute Auflösung ist sowieso jeder Bildschirm zu schwach.

Zum Twingo: Es gibt die Möglichkeit, dieses Auto als LKW zu kaufen. Da werden einfach die hinteren Scheiben mit Silberfolie verklebt und die hinteren Sitze ausgebaut. Das Auto dient also der Beförderung von Sachgütern und ist somit ein LKW…

Jetzt ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Wo auf dem Planeten bist Du eigentlich zu Haus? Du kannst mir die Angabe, wenn Du’s nicht öffentlich bekanntgeben willst, ja auch per Mail von meinem Gästebuch aus schicken. Ich dachte ja auch nicht an Bilderanschauen, ich würde sie gerne live bewundern, Deine Else.

By the way: Wieso gibt eine Frau ihrem Motorrad eigentlich einen Frauennamen? Ich dachte eigentlich immer, wir Männer machten das deshalb, weil wir damit unsere Bindung zu ihr darstellen wollen. Oder bist Du etwa lesbisch?

Sorry, ich weiss, dass diese Frage hier in diesem Forum nicht angebracht ist. Ich kann mich nur manchmal nicht zurückhalten…

Liebe Grüsse
Michael

da muss ich aber viel zurück schreiben
ächtzstöhn

zum einen
habs ja schon versucht
denn nur wen ich es probiere
kann ich sagen
ich kanns nicht
aber ich bekomm das echt nicht hin
nicht so klien das es zum verschicken ist
sonst hät ich es schon in meinem GB

ich dachte das wäre ein scherz
das mit dem twingo
aber das hört sich nun ganz schön echt an
also wenn ich mal so in meinem polo schau
(der im übrigen keinen namen hat)
dann müsst ich dafür keine steuern
sondern eher miete zahlen
was da alles so drin ist
was in im grunde in meiner wohnung gehört
aber ist eben ein frauen auto
;O))

um deine frage zu beantworten
NEIN ich bin keine lespe
werde es auch niemals weden
obwohl ich genügend gründe hätte
die fronten zu wechseln
aber mit ner frau
so richtig
ich mein…
ohgraus
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

schreib aber gleich dazu
wem es gefällt
meinen seegen haben sie
jeder wie ihm oder ihr gefällt
und wie sie glücklich werden
nicht das noch kommt
ich hät da was gegen
nur ICH bin es nicht und könnst nicht sein

liebe grüße
KERSTIN

brauch da jetzt eine aufklärung, muß jetzt jeder die kratzbürstigkeit erlernen oder steht das privileg nur dir zu? den wenn das so wäre, hätte ich da einiges aufzuholen g

des is supa

thxl


hdl

wenn du so fragst
ich denke mal
das es einige gibt
die von natur aus KRATZBÜRSTIG sind
und andere eben nicht oder weniger
und für solche heisst es dann
lernen!!!

das gild nicht NUR und nicht AUSSCHLIESLICH für mich
;O))))))

liebe grüße
KERSTIN

wenn ich was mache
dann gründlich
;O))))))))

Mein Mail solltest Du ohnehin schon haben…

Zum ersten Absatz (ad 1): Sieh Dir die Grösse an, und wenn’s klein genug ist, schick’s mir!

ad 2: Na ja, ganz so ist’s auch nicht. LKW ist nicht gleich Fiskal-LKW. Nur wenn’s ein Fiskal-LKW ist, kann sich der Unternehmer die Vorsteuer für das Auto und den Treibstoff/sonstige Betriebskosten zurückholen. Ob der Twingo als solcher durchgeht, weiss ich nicht. Ich glaube aber, eher nicht…

ad 3+4: War ja auch nicht als Angriff gemeint. Falls Du als solchen empfunden hast entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei Dir! Sorry!
Das erklärt aber immer noch nicht, warum Du sie „ELSE“ nennst…
Aber: Ich glaube Dir das mit den Gründen für einen Seitenwechsel sofort! Ich brauch da ja nur an meine nicht ganz so positiven Eigenschaften zu denken…

sonstiges:
Die Frage nach dem „Wo bist du zu Haus“ hast Du noch nicht beantwortet. Das kann doch nicht so peinlich sein. Ich verlange ja nicht die Hausnummer und Gasse. Nur die ungefähre Herkunft. Allerdings wäre mir hier, zB Deutschland, als Angabe etwas zu grob…

Liebe Grüsse
Michael

dann!! fang ich eben mal an! du kannst mir da sicher einige tips geben, dann würds schneller gehen :)))

das ist ja wieder so viel
grummel

ok dann mal auf zum beantworten
;O))
eine mail hab ich nicht bekommen
hab grad noch mal nachgeschaut
POSCHTFACH ist aber leer

brauchst dich nicht zu entschuldigen
bin da echt nicht super empfindlich
und auch nicht mal ein bisschen böse gewesen
weiss du wenn frauen meinen sie werden nur
mit frauen glücklich
dann bitte
ich könnt es mir nicht mal vorstellen
geschweige denn leben

warum ich meine ELSE ELSE nenn
kann ich nicht mal genau sagen
hat sich mal irgendwie so ergeben
fand dann passend
aber der name bleib nicht
wenn SIE wieder ganz heil ist
und fahrbereit
dann bekommt sie einen zusatz namen
heisst dann PHONIX-ELSE2

mit deutschland liegst du goldrichtig
und da ist es dann mitten im „POTT“
da wo auch SCHALKE04 zuhause ist
bin ich aufgewachsen

hoff ich hab nicht wieder eine frage vergessen
zu beantworten

liebe grüße
KERSTIN



ich hab da noch so diverse bücher im regal
damit hab ich mal angefangen
um überheupt zu wissen
was männer so alles von einem verlangen
;O)))
dann hab ich da noch so einige beispiele von anderen frauen
von denen schaue ich mir dann mal
das eine und auch andere ab
;O)))

wenn ich dann soweit bin
wer weiss
vielleicht bin ich dann auch interresant genug
für männer
;O))))

hab gar nicht gewußt das männer soviel verlangen. ich dachte immer das wäre umgekehrt, die frauen seien die, die immer nur verlangen und nix geben.

ihr frauen müsst mit uns männern einfach
viiiiiiel deutlicher reden!!!

lg
bernd

ach machen wir das???

bin i mir jetzt do nicht so ganz sicher ob du vom gleichen sprichst wie ich :wink:

lg manuel

des hab i a schu mitkriagt
1
setzten g

tom

uns 4 lassen wir auch keinen mann

…sag niemals nie!

A bissl ausprobiern kann ned schaden :wink:


GuMo
sylvie

Also diese Herkunft macht eine „live-Fotoübergabe“ schwierig. Ist doch ein Stück zu fahren vom Burgenland aus… Hat ein wenig gedauert, aber mein Compi sagt es sind 1020 Kilometer. Könnte also doch ein paar Stunden dauern…

Ist das jetzt wirklich Dein Ernst? Du willst weniger reden? Wie ist das bei einer Frau möglich? (Reden natürlich im übertragenen Sinne)

Mein Mail hast Du ja dann doch noch gekriegt, sonst hätt ich heute keines von Dir vorgefunden, nehme ich an. Bild ist allerdings keines dabei. Ich übersetze das jetzt mit einer sehr hoch auflösenden Kamera oder einem verdammt guten Scanner…

Ich brauche mich echt nicht zu entschuldigen? Wirklich? Und wenn ich jetzt beiläufig erwähne, dass ich das sehr gerne mit einem Handkuss verbinde? Kennt Ihr diesen Brauch nicht?

Phoenix-Else klingt mal sehr gut. Aber was hat sie denn? Ist da etwa etwas ähnlich schwerwiegendes geschehen wie meiner Sonja? Pic liegt bei…

Liebe Grüsse
Michael

das siehst du aber etwas falsch
wir frauen VERLANGEN nicht
sondern wir ERWARTEN
wie mann uns nachsagt

musst auch noch viel lernen
;O))))

liebe grüße
KERSTIN