ich kann dieses ewige gesudere schon nichtmehr hören.
der eintritt ist zu teuer, der kaffee war nur lauwarm, ich konnte mich nicht auf mein lieblingsmofa raufsetzen, die häuslfrau war nicht freundlich, usw…
manchmal fragt man sich, was wollen die leute eigentlich ? der eintritt schwankte zwischen 4,5.- ( mit kronenabo ), 10.- ( gewerkschaft ) 11.- (im vorverkauf) 13.- (an der tageskasse ). also ist der eintrittspreis für jeden frei wählbar.
kaffee und kecks gibts bei der toyrun gegen eine spende, die höhe ist jedem frei überlassen ( dort kann man auch gegen eine spende von 5.- ein airbrush im rahmen eines preisausschreibens gewinnen. ( beim papamobil )
beim nils am 1000ps stang gibts sportgummi rumkugeln usw ( ohne spende )
bier gibts ab 2,2- bei der bierwage.( ned hauen wenns 2,7- is )
verhüterlis und müslirigel beim showtruck ( gratis )
zur motorradausstellung selbst: eigentlich ein sehr umfassendes angebot vom quad mit 50ccm bis zum 120000.- chopper ist alles vertreten.
die einzelnen motorrad marken zeigen selbstverständlich ihre neuesten modelle und man kann es ihnen nicht verdenken "einzelstücke " auf einem podest zu präsentieren.
ob ural oder enfield, honda oder triumph ,ducati oder hyosung , ich war mit dem angebot zufrieden. reifenhersteller bekleidung,aufnäher, helme…mir hod nix gföd !
da ich an rahmenveranstaltungen wie shows usw. eigentlich ned so interresiert bin kann ich dazu nichts sagen, aber selbst die sind nicht zu verachten.
im großen und ganzen passen preis und gebotenes zumindest mir recht gut.
fg
helmut
danke für deinen beitrag!
fahr erst morgen hin- und freu mich drauf.
mann kann viele sachen verschieden sehen-halb volles glasel-oder halb la.
ich finde es wird der falsche zugang zum thema gesucht,ein treffen mit seinen bekannten und freunden, anderen bikern, das alleine muß es wert sein hinzugehen.
ob der eintritt jetzt 8 oder 20 kostet is in wirklichkeit wurscht,die leute verlernen zunehmend sich ihren spass selber zu gestalten,und raunzen lieber rum. wenn schon immer über italienische messen geredet wird muß man auch dazusagen,das die ein anderes selbstverständnis habn,und nicht immer erwarten unterhalten zu werden sondern selber aktiv ihren beitrag zu leisten.
G. alfred
ist nix anderes als die bike in linz :o)
aber nach linz müßt ich mit dem auto fahren, in wien fahr ich öffentlich hin ( bin aus wien )
außerdem in wien auf der bike treff ich etliche bekannte, toyrun,biö,1000 ps usw. da wird auch so manches bier gezwitschert…also öffis.
„ggg“
fg
helmut
… ich das auch, ich treffe meist bekannte die ich sonst fas nie sehe und nebenbei seh ich mir noch motorradln an die mich interresieren. die nebenkosten bei diesen " treffen " sind vernachlässigbar, wenn ich denke für wechen schmarn ich sonst geld ausgebe.
wünsche dir viel spaß auf der bike.
fg
helmut
ist nur ansichtssache.
durch die 2 hallen zu stürmen um probe zu sitzen, prospekt und kataloge zu ergattern bringt nix. jeder aussteller, toyrun usw. ist gerne zu einem schwätzchen bereit, da wird die zeit meistens zu kurz für einen tag.
fg
helmut
kann ich verstehen :o) meinte aber hauptsächlich vom ablauf usw
wenn ich gegangen wäre, extra eine Hose mit Lederhosenbodenbesatz getragen, um sie net aufzuwetzen und mit nacktem Popo nach Hause gehen zu müssen, weil ich auf so viele Mopeds gessessen wäre!
Mir tuts eh nur wegen den Ständen der Toyrun, 1000PS und so leid. Die Mopeds seh ich beim Händler auch.
behinderte € 6,20 (nix gegen behinderte!!)
sozialhilfeempfänger 2x verheiratet € 3.80
caritas unterstützte mit aufenthaltsgenehmigung € 0,80
Scheißegal derPreis ist für manche Einfach als Nepp gezeichnet und dazu sehe ich mich auch. In meinem Umfeld sind ca 8-9 Personen nicht gegeangen. Da Rechne ich nicht mal die Begleiterinnen dazu. Wenn du auf einen Feuerwehrfest für das Bier € 30 bezahlst mußt du halt auch kapieren das andere nicht so dämlich sind. Es geht bei vielen nicht um die € wie auch immer sondern das sie sich das nicht leisten W O L L E N
Also ich war am Donnerstag auf der Bike und mir hats eigentlich auch gut gefallen.
Würde auf alle Fälle wieder hin fahren.
chrisu
jeder wie er glaubt
fg
helmut
war in der lederhose dort, saß aber nur auf 4 mopeds.
1. papamobil von der toyrun
2.triumph t 100 black ( wär was für die sammlung )
3. hyosung 650 ( die hoibnockate, war chefbefehl ) )
4.harley davidson road king ( meine nächste mopette )
fg
helmut
2008 wenns eine gibt sicher wieder dort.
fg
helmut
![]()
also doch net so berühmt…
die 5 std sind wie im flug vergangen.war wirklich mords geil.das einzige was man bekritteln könnte ist das man gar nicht mehr weiß was man nehmen soll bei dieser auswahl.habe mir gedacht das mir die messe als entscheidungshilfe dient aber jetzt weiß ich noch viel weniger.es schaut heute schon so aus wenn sie eine nische mit einem model stopfen sich gleich wieder 3 andere nischen öffnen.oft kann keiner mehr sagen zu welcher art motorräder manche modele gehören zb. multistrada,MT03,aprilia650strada unsw… aber eigentlich gibs ja e nichts besseres zum gedanken drüber machen.
genau, finde ich auch; meine Gattin und ich sind soeben retour gekommen und waren/sind zufrieden. (Fast) Alle Bikes, die uns interessierten, haben wir probegesessen, Schwätzchen mit Bekannten und anderen Besuchern, Mechanikern,… geführt. Kann nix gegen die Bike sagen. lg hrdli
i fahr morgen hin und ich sag auch, es ist doch keine verpflichtung hinzugehen, wem es zu teuer ist. ich geh auch hin, weil ich viele bekannte treffe und mal alle händler unter einem dach hab und nicht die verschiedensten markenhändler ansteuern muß um die neuesten bikes zu sehen. i bin zwar honda - verseucht, aber mich interessieren halt die anderen auch. ob linz, wels, wien, münchen, i bin überall und villeicht überkommts mich im oktober sogar und i fahr nach köln…
lg, mo
13 euronen; oder mit Inet-Gutschein 12e sind
mir mittlerweile zu happig; jede andere Messe ist billiger!
ich war die letzten 3x inklusive heute aber die leut
kommen ma immer ärger vor …
rennen nur mehr von Aussteller zu Aussteller ohne
sich wirklich bei diversen Verkäufern zu informieren
und wollen nur mehr Feuerzeug, Poster, Pickerl usw.
das highlight für mich war „„die““ bimota um lächerliche
47t läpsch g
[url=http://www.motorbikes.be/motorbike/5021/full.jpg]http://www.motorbikes.be/motorbike/5021/full.jpg[/url]
is teuer aber i sag mir immer mann kanns sichs ja bei denn unwichtigen dingen wieder reinsparen.